Spielechecker Quiz

@ drakrochma ... sieht richtig aus ... dann schmeisse ich das nächste nach ;)


22222222229gfiy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss keiner den Titel ??? überrascht mich jetzt, da das Spiel von 2004 und für den PC ist.

Wer postapokalyptische fast rundenbasierte Rollenspiele mag, für den ist es eine Pflicht. (zumindest in der finalen bugfreien "Reloaded" Version von 2006)

noch ein screen ;)

x57_734xfc72.jpg
 
Ich hätt noch Undying gesagt, aber Wheel of Time sollte wohl stimmen :)
 
Dark Age of Camelot
 
Jetzt ist es Undying, ja.
War wohl vorhin zu offensichtlich von mir gepostet ;)
 
Severance: Blade of Darkness ist absolut richtig. Davon hätte ich gerne eine graphisch aufgehübschte Neuauflage - die Schnetzelei war nämlich ziemlich spaßig :d
Gruß,
fisch
 
Hmm bedenklich an was ich mich alles noch erinnern kann. Ich glaub ich hab in meiner Jugend zu viel gezockt..

ujugupyh.jpg
 
Dungeon Keeper 1
 
Erstes ist korrekt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh