Spielechecker Quiz

dann mach einfach noch mal def, hab gerade eh nix ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist aber nett :P

OJLPQKI.png


mir fallen noch so viele spiele ein aus der guten alten zeit :d
 
Boa hab ich das lange gespielt ;-)
 
du machst mich fertig! :< :d
 
Amiga halt ^^. Nur der Name fällt mir so spontan eh nicht ein. Aber würde jetzt eh erstmal ne Weile warten, bevor ich anfange zu spekulieren. Will dir ja nicht den Start ins Wochenende vermiesen :banana:
 
ach wenn du mich danach wieder ran lässt isses mir egal :P

das danach wird deutlich schwerer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, weiß leider den Namen eh nicht mehr. Irgendwas mit Chaos glaub ich...
 
Chaos Engine?
Sicher bin ich mir nicht. Von den Bitmap Brothers(?), die auch Speedball2 gemacht haben. Und irgendwie konnte man einen Priester auswählen.
Wenn richtig, gebe ich ab.
 
korrekt :)

dann mach ich halt noch eins :P

RpsKeKb.png
 
Der Protagonist ist ja recht klar, aber der Titel....."Spiderman & Venom" oder so was?

- - - Updated - - -

....müsste SNES gewesen sein
 
nope

das spiel gabs für pc und snes, sowie mega drive/ genesis
 
1/2 Punkt geht an Kuzorra, es ist: Venom/Spider-Man: Separation Anxiety

nächstes:

bild555xks4a.gif
 
Stunt car driver?

Bin mir mit dem Namen nicht sicher aber am oberen Bildschirmrand gab es ne Stange vom Überrollkäfig mit Löchern und bei jedem Crash sind dann einige der Löcher aufgebrochen und wenn alles kautt war, dann war die Karre hinüber, oder?
 
...bis auf den Namen. Stunt Car Racer. :) Aber passt schon, mach ein neues.
Man konnte u.a. einen Turbo aktivieren und es kam aus allen Auspuffrohren Feuer raus. :)
 
Hostages auf 8Bit. Bestand aus drei Teilen. Scheinwerfer ausweichen, Sniper Mission und 1st Person.

Nächstes:
madjack61pik.gif
 
Erschienen unter anderem auf Apple, Atari, Commodore, Xbox360.
Wer genau hinsieht mag vielleicht erkennen, dass der Spieler in acht Richtungen laufen und schießen kann, vollkommen unabhängig voneinander.
 
Letzte Tipps:
Das Spiel ist für Williams Electronics entwickelt worden, die eigentlich eher für ihre Flipper bekannt sind und erschien 1982 zum ersten Mal in Spielhallen. Das Besondere waren die zwei 8-Wege Joysticks, mit denen man gleichzeitig laufen und schießen konnte.

Wenn es bis 22:00Uhr nicht erraten wurde, gebe ich das Spiel frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robotron 2084

Da es bereits nach 22:00 Uhr ist, darf weiter machen wer will. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh