+++Spielemusik Quiz+++

Boah ne keine Ahnung. Hört sich nach einem RPG an, Wii oder Gamecube. Für N64 und drunter ist die Qualität was zu gut :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm da ich keine Nintendo Konsole besitze habe ich mir mal auf Youtube ein paar Soundtracks von Kandidaten angehoert, hatte aber keinen Treffer dabei - also keine Ahnung.

(BTW: Raet ausser Samsonight ueberheupt noch jemand mit?)

Ich lös mal auf:

Ist die Titel-Musik von Metroid Prime 3, wobei sich der Sound bei Teil 1-3 sehr ähnelt. ;-)

Hmmmm, die Stelle ab 1:43-2:06 erinnert mich an irgendwas..
Nur an was ?!? =(
Erschien das Spiel mal auf'm Gameboy? :d Denn ich glaub, auf dem hab ich das mal gehört

Zuletzt bearbeitet:
Gameboy? Glaube ich kaum.
Tipp:
- Das erste erfolgreiche Spiel eines Genre
- So bei 24s hoert man auch ein wenig den Sand wehen...
- laeuft schon auf 286er (und ist damit PC, gab auch danach eine Amiga Umsetzung)

Tipp update:
Es basiert auf einer Buchvorlage. Waehrend der erste Teile eher ein Strategieadventure war, ist dieser zweite Teil das damals neue Genre und oftmals etwas hektischer.

Ich hole gleich mal die Version mit Intro Speech raus:
http://mail.lipsia.de/~enigma/forum/tracks/introspeech.mp3
Und gleich noch als Zusatztipp, waehrend oben ein Roland MT-32 spielt, kommt bei der Version mit Speech 'nur' eine teurere GM Karte zum Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Ego Shooter 1996, Untertitel: Prepare Yourself For Total Meltdown
Nachfolger wird erwartet..... .... ... .. .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh