Wenn du das wirklich glaubst, dann gibst du mal wieder Preis, wieviel Ahnung du wirklich hast. Ja sicher der Xenon Trilling wird nur 1/3 genutzt, setz dich mal mit den Fakten auseinander!
Selbst wenn es wahr wäre, was wäre da optisch noch möglich, Xenos/C1 wird deiner Ansicht nur halb ausgereizt?
Ein GoW mit AA würde schon fast zur Ruckelpartie verkommen. Die Xbox 360 ist sehr clean zu proggen, es wird zwar noch Steigerungen zu GoW geben, aber keine gravierenden mehr, GoW reizt die Konsole schon sehr gut aus.
Alles andere ist leider Wunschdenken, denn nach deiner Ansicht, wenn noch einiges gehen würde, dann wäre selbst Crysis mit AA kein Problem, was ich allerdings sehr bezweifle. Optische Steigerungen wird es geben, aber einen 2. WoW Effekt wie bei GoW wird es 100% nicht mehr geben.
@Neikie
Viele Games sehen durch AA/AF einfach besser aus als so manche 360 Games. Nimm einfach mal CS:S/HL2/Lost Coast/EP1, mit vollem AA/AF auf meiner X1900XT kommt kein 360 Game mit.
Seitdem ich die 360 an meinem TFT betreibe, fällt mir das fehlende vor allem das fehlende AF sehr deutlich auf! Wenn man HQAF gewohnt ist, dann ist es umso schlimmer.
Und das Onlinegaming ist auf dem PC auch viel besser, als auf der 360. Ich habe Xbox Live 3 Tage lang jetzt getestet, mit GoW und Lost Planet MP Demo, es ist recht witzig, aber nichts neues, ich bevorzuge weiterhin den PC als Multiplayer Plattform, imho die viel bessere und kostenlose Wahr!