BlueSun
Semiprofi
Hab meinen PC verscherbelt *g* keinen nerv mehr auf ne 'Windowsgurke'... und für 2x im Jahr zur LAN party, da lass ich hier nicht nen PC zustauben und wertverlieren, lieber verkaufen... ;-) muss das MBP alleine ausreichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann auch mit Hilfe von crossover das alte Counter Strike über Steam spielen. Hab das mal ausprobiert und es lief wirklich wie in windows.
gruß
denke mal MacBook Pro
Die optimale Lösung die mir vorschwebt ist jedoch ein Mac Pro mit einer modernen PC-Grafikkarte (z.B. die Geforce 8800GTS/GTX) auszustatten und über Bootcamp Windows zu installieren.
Ok, das ist klar.
Hat dazu jemand ein paar Berichte von Usern zur Hand die es erfolgreich laufen haben ?
Würde ungerne eine 8800GTX für umsonst kaufen.
Hallo,
habe auf meinem Macbook (Core Duo 1,8 2GB Ram) C&C 3 Tiberium Wars unter Bootcamp (WinXP Pro) installiert und komme auch ins Spiel, doch leider schließt sich TW nach ca. 5 Min im Skirmish Game einfach so, ohne Fehlermeldung. Ich klicke irgendwo aufs Feld und zack ist das Spiel geschlossen.
Hat das schon jemand gehabt? Patch 1.4 ist drauf.
ich hab heut mal auf meinen MBP 3DMARK2005 laufen lassen
ergebnis 4259 punkte weiss leider nicht ob es gut oder schlecht ist
einstellungen des progis alle auf standart
C&C3 läuft supi
in nativer auflösung
Ja spiele C&C auf 1024 x 768 mit allem auf low, sieht nicht toll aus, läuft aber flüssig, mir reicht das, zumindest auf dem Macbook. Auf 1280x800 läuft es mir zu langsam.