fast forward
Enthusiast
Wie sieht das denn mit UT99 bzw. UT2003/4 aus? Sind ja auch schon alte schinken, müsste ich extra winxp installieren um die zu daddeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte das selbe problem, und sie sagten mir das ich ihnen die rechnung usw. zu schicken soll und das ganze ein 1 woche dauert oder so. hab mir das spiel dann ausm internet runtergeladen (da auf der cd die mac datei drauf war) und dann mit meinem key verwendet....
Wie sieht das denn mit UT99 bzw. UT2003/4 aus? Sind ja auch schon alte schinken, müsste ich extra winxp installieren um die zu daddeln?
(über mac on campus kostet das mbp ~ 1650eur)
Wenn nichtmal ne halbwegs gute Grafikkarte drin is wie 8400 GS (is wohl das mindeste), wo ist dann der DVD-Brenner hin?! (Beim MacBook). Geschweige denn ein CardReader o.Ä.
OS X als Betriebssystem ist ja schön und gut. Ich kann da nicht sehr viel zu sagen, da ich nur mit einem G4 in der Schule mit OS X in Berührung gekommen bin.
Trotzdem; Linux als Alternative auf einem IBM Thinkpad wird wohl mein neuer Laptop sein.
Wenn nichtmal ne halbwegs gute Grafikkarte drin is wie 8400 GS (is wohl das mindeste), wo ist dann der DVD-Brenner hin?! (Beim MacBook). Geschweige denn ein CardReader o.Ä.
OS X als Betriebssystem ist ja schön und gut. Ich kann da nicht sehr viel zu sagen, da ich nur mit einem G4 in der Schule mit OS X in Berührung gekommen bin.
Trotzdem; Linux als Alternative auf einem IBM Thinkpad wird wohl mein neuer Laptop sein.
Denke er redet vom kleinsten Model, das hat nurn ComboDrive...
Tja, CardReader brauchen aber nur die wenigsten leute, in der regel kann man cam mit usb anschliessen, handys per bluetooth usw. also eher unnötig, verhunzt nur das design... gescheite graka? gescheit is relativ und frisst nur strom... dvd brenner? braucht man mobil eher selten, cd reicht vollkommen aus... so oft wie ich meinen genutzt habe, das kann ich an zwei händen abzählen... aber muss ja auch nicht jeder nen Apple holen, aber versteh nicht warum an anders gearteten konzepten dann immer gemeckert wird, das macht die apple rechner auch nciht schlechter, nur anders
Ich rede nichts schlecht. Ich kritisiere es nur. Für MICH ist ein Mac nicht schlecht. Aber, wie oben genannt, erfüllt das billigste Model einfach nicht meinen Anforderungen da ich sowieso nicht viel Geld übrig hab.einer muss immer stänkern...
Werde meine HDD in 2 Partitionen aufteilen. Eine für Linux und die andere für Windows - ergo zum zocken, wozu ich aber wohl kaum kommen werden wg. Zeit...Und das Linux-Thinkpad wird dann Dein Spielerechner ? - BTT plz !
LG
Toco