Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denke ich werde mir erstmal das MacBook holen und dann testen, ob ich WC3 installieren kann. Vielleicht habe ich ja glück und ich habe nen Mac installer dabei...
Ich hab den WC3 mal hierhin verschoben, WC3 wurde hier auch schon erwähnt.
Und jetzt zu mir : Als ich am Wochenende mit nem Freund mal ne Runde CS 1.6 gezockt hab, hab ich mal wieder Lust auf eine Runde CS zwischendurch bekommen. Sollte ja aufm Macbook komplett ruckelfrei laufen oder? Was ist denn momentan die beste Lösung um 1.6 oder wenn möglich CZ aufm Macbook zu spielen? Gibt es eine Möglichkeit Steam ganz normal zu nutzen oder muss man da auf so eine Offline/Non-Steam/Lan-Version zurückgreifen, falls es das überhaupt gibt..
Läuft nur 1.6 ruckelfrei oder CZ auch?
greetz
Die beste Möglichkeit bzw. beste Performance bekommst du ganz klar mit Bootcamp + Windows XP. Sonst Crossover. Erwarte dir aber nicht zuviel von den FPS bei Crossover...
mfg
Mit AA und allen Details auf Maximum? Wage ich zu bezweifeln.
Er schrieb. "Es läuft wunderbar". Klar. Mit niedrigen Details und ner 640er Auflösung läuft es auch auf meinem Uralt-Notebook.
genau !zum zocken kauft man einen pc ... ^^
genau !
wenn man am mac spielt tut man es net um die dickste graka zu haben
1200er auflösung, viel auf max, nur nur aa, wasser und schatten natürlich nicht..
Womit ich erneut bewiesen habe, dass der Mac offenbar nur zum Surfen gut ist (also wenn man nicht prof. arbeitet damit).Seh ich genauso... gab auch schon einieg umfragen in denen sich zeigte das MacUser zum spielen ggf. PC oder halt ne Console nutzen, aber eher weniger den Mac... würde mich mal interessieren ob sich diese anforderung mit den intels geändert hat