Spielen auf dem Mac

Naja ich finde Diashows, Präsentationen (als Schüler für den Unterricht), Bilderalben erstellen, Musikplaylisten erstellen usw. sind schon im privaten Bereich angesiedelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nicht mal jemand mir den MACINSTALLER von warcraft III + TFT ins netzladen? :(
Niemand in meinem Freundeskreis hat Warcraft3, mit nem Macinstaller drauf. :( (wie sieht der überhaupt aus?) ist das eine *.dmg?
 
habe nen bissle gegooglte und gefunden,dass das die version ist wo vivendi den macinstaller vergessen hat. wann haste das spiel denn gekauft ? vllt an vivendi wenden ? oder du lädst dir die mac version einfach :d
mfg
sft
 
habe nen bissle gegooglte und gefunden,dass das die version ist wo vivendi den macinstaller vergessen hat. wann haste das spiel denn gekauft ? vllt an vivendi wenden ? oder du lädst dir die mac version einfach :d
mfg
sft

bleibt mir ja nichts anderes übrig... wollte so ab und zu mal towerdefense spielen ;)
 
Hehe, ich habe WC3 auch nur für TD installiert ...:bigok:

Bis Du den passenden Installer gefunden hast, kannst Du Dir die Wartezeit mit einem Standalone-Tower Defense von Freeverse vertreiben (für OSX!) :

http://www.freeverse.com/games/game/?id=7019

Kommt aber natürlich nicht an das Original heran :d

LG

Toco :wink:
 
Alles klar, grad mal Tft gespielt. Nun wollte ich Online Daddeln, habe auf Battle.net geklickt nun das hier!

(nach dem Update)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    23 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, die Fehlermeldung geht nicht weg :-( kann so oft neu installieren -> patchen, immer geht der "CDKEY" verloren?!

Wo finde ich denn die Registrierungsdateien? Vllt kann ich ihn manuell wieder einfügen


HILFE

EDIT: habe gelesen, Patch 1.21 verändert die Verzeichnisstruktur und daher gibts da irgendwie Probleme oO

Patch 1.21
-------------------------------------------------------------------------

FEATURES

- The game now runs natively on both PowerPC-based and Intel-based Macs.
- Player can now view frames per second using the "/fps" chat command.

FIXES

- Fixed a timing problem with the game on PCs with dual-core CPUs.
- Fixed a crash that could occur with the Frost Breath ability.
- Fixed a crash that could happen in multiplayer games.
- Fixed an exploit that could happen in multiplayer games.

Important Note on Patching for Mac Players: The file layout inside the
game folder is changed significantly by Patch 1.21. As a result, in
order to be able to install the Frozen Throne expansion from CD, you must
install Reign of Chaos first, then install Frozen Throne from CD, and
then patch to version 1.21, in that order. If you patch to v1.21 and then
attempt to install Frozen Throne after that, it will not install
correctly.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild4.png


hier mein Fehler noch mal auf deutsch. Habe das Spiel nun schon ca. 30x installiert, alles gelöscht, wieder alles drauf, habe auch zwei images runtergeladen, weil ich dachte, vllt seien original cds zerkratzt... hmm

WAS NUN?

Andere Frage, OS X besitzt ja keine Registrierungsdateien a la windows, wo speichert wc3 dann die einstellungen? Ich würde gerne in 1650*1050 spielen, aber wo sind die dateien?
 
Bild4.png


hier mein Fehler noch mal auf deutsch. Habe das Spiel nun schon ca. 30x installiert, alles gelöscht, wieder alles drauf, habe auch zwei images runtergeladen, weil ich dachte, vllt seien original cds zerkratzt... hmm

WAS NUN?

Andere Frage, OS X besitzt ja keine Registrierungsdateien a la windows, wo speichert wc3 dann die einstellungen? Ich würde gerne in 1650*1050 spielen, aber wo sind die dateien?

Hast schonmal bei games4mac oder ähnlichen Seiten geschaut? Vll steht da was.
versuchs mal mit filevault...;)
das würde ich lieber lassen.
Erstens wäre er nicht der erste, der dank File Vault Daten verliert, zweitens ist es auch nicht wirklich sicher.

Im Festplattendiesntprogramm so ein dynamisches (mitwachendes) verschlüsseltes Image erstellen und da die wichtigen Daten drin parken
 
Ich hab mir eben mal aus Langeweile Crossover Mac runtergeladen (30 Tage-Testversion) und hab Steam installiert.
Läuft soweit auch, ich lade gerade CS 1.6 und dann mal schaun, wie die Performance so ist :)
 
Und? Lief 1.6 ruckelfrei?

gruß
daxerox

Ja. Also dafür, dass das letztendlich ja eine Virtualisierung ist, läuft es echt gut.
Ich hatte auf 1280*800 ca. 60 FPS, habe aber auch nicht mehr viel rumprobiert.
Also da ließe sich bestimmt noch etwas rausholen.
Zum gelegentlichen Spielen ists ok, wenn man aber häufig spielt ist es doch etwas seltsam.
Fühlt sich halt anders an als auf der Dose. Man kann sich aber bestimmt auch dran gewöhnen.
 
Weiß jemand ob es bei WoW irgendwelche Probleme gibt?
Bin schon die ganze Zeit am überlegen nicht komplett auf ein Apple MacBook Pro umzusteigen. Die 8600 sollte ja bei 15,4" ausreichend sein.
 
Counterstrike 1.6 konnte ich ohne Probleme auf meinem Macbook (Nov.06) spielen, klar der Lüfter ließ das Buch fast schweben, aber ich hatteKopfhörer. :d
Momentan spiele ich so kleine Freegames zwischendurch: Quinn (Tetris) und Pac the Man X :bigok:
 
Weiß jemand ob es bei WoW irgendwelche Probleme gibt?
Bin schon die ganze Zeit am überlegen nicht komplett auf ein Apple MacBook Pro umzusteigen. Die 8600 sollte ja bei 15,4" ausreichend sein.

Sollte eigentlich kein Problem sein. Ich bin bislang nur noch nicht dazu gekommen mir den Mac-Clienten für WoW zu installieren.
 
also auf dem MB bei mir läuft es passabel, zumindest wenn man solo spielt. für einen raid denke ich reicht die graka einfach nicht aus. (details auf minimum)
Ich nutze aber zum Spielen, mein Acer NB, was sogar noch etwas schlechtere Hardware hat als das MBP, von daher sollte es keine Probleme geben.
Kanst ja auch jeweils unter OsX oder Windows testen, wo es besser läuft.
 
Habe mir gestern Warcraft 3 installiert plus Addon. Jetzt wollte ich mir den Patch installieren (War3TFT_121a_Deutsch.bin), aber immer wenn ich einen Doppelklick darauf mache und er anfängt die Datei zu öffnen, kommt die Fehlermeldung, dass die Datei nicht im aktuellen Verzeichnis geöffnet werden kann.

Hab natürlich schon mal das Verzeichnis gewechselt, aber hilft nicht. Die Fehlermeldung gibt noch die Fehler Nr 45 (Vorgang wird nicht unterstützt) aus.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Gruß+Dank

Edit: Lösung: Über das Battle-Net starten und den Patch so runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade, CALL OF DUTY 4 auf dem Macbook :d - läuft in den Häusern mit unendlich viel FPS, sobald ich rauch sehe, stockert es gewaltig ... uhhh

(XP, via bootcamp)
 

Anhänge

  • Bild137.jpg
    Bild137.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Thread noch aktualisiert ? Sieht ja nicht wirklich danach aus ^^

Auf meinem iMac Alu laufen per Bootcamp: Orange Box, COD4 und LOTRO :d
Natürlich die letzten zwei ohne grosse grafische Finessen, aber das geht.
 
Hi,

hab ich eig. nachteile wenn ich zum CS 1.6/CSS spielen Crossover anstatt Parallels nutze?
Weil Crossover macht einen einfacheren und weniger resourcenfressenden Eindruck auf mich.
 
Ich habe mir das macBook Air gekauft und wollte fragen, bevor ich WinXP installiere, ob Baldur's Gate 2 spielbar läuft?
 
Baldur's Gate 2 gibt es auch direkt für OSX :)

Ich such das noch zu einem guten Preis :(
 
ich habe gerade mal geschaut, man man man, das kann doch nicht sooooo teuer noch sein. naja, da lohnt es sich doch noch windows xp zu installieren :-)
 
BaldursGate2 müsste ich noch in ner OS X Version zu Hause haben, muss mal suchen... geb dann im Marktplatz Thread bescheid wenn ich es habe ;-) brauch es nämlich nicht mehr
 
Danke, über ne bladige PN würde ich mich freuen ;-) Wenn das nicht zu viel verlangt ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh