Spielen auf dem Mac

Also mit der Erweiterung wird es bei WoW schon etwas enger (mehr Polys, bessere Texturen usw. ich würde da keine Wunder erwarten... mit geringen Einstellungen -> "ok") - egal, denn Warcraft 3 und TfT laufen auf jeden Fall ;) !

Ich hab mich ja auch nur auf WC3 bezogen, und das sollte ja geringere Anforderungen haben :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
`ja ich mein ja nur weil auffer wc3 tft hülle hinten unter vorrausetzungen "16 mb ati o nvidia chipsatz"steht ...... und das macbook ja nur ne intel onbaord grafik hat aber wenns läuft is ja prima.
 
`ja ich mein ja nur weil auffer wc3 tft hülle hinten unter vorrausetzungen "16 mb ati o nvidia chipsatz"steht ...... und das macbook ja nur ne intel onbaord grafik hat aber wenns läuft is ja prima.

Jo, damals gab es so dolle Karten wie eine Geforce 1/2/3 mit 16-64 MB Videospeicher.

Die aktuelle intel-onboard-Lösung kann locker mit denen mithalten! Das Spiel ist ja auch schon einige Jahre auf dem Markt...

Mid-/Highend vor 5 Jahren = onboard von heute :d

LG

Toco :wink:
 
Jo, damals gab es so dolle Karten wie eine Geforce 1/2/3 mit 16-64 MB Videospeicher.

Die aktuelle intel-onboard-Lösung kann locker mit denen mithalten! Das Spiel ist ja auch schon einige Jahre auf dem Markt...

Mid-/Highend vor 5 Jahren = onboard von heute :d

LG

Toco :wink:


Jepp, würde ich auch sagen. Deshalb verstehe ich immer nicht, wenn Leute auf OnBoard Lösungen schimpfen, wenn eh nicht gezockt wird.

Mfg Psycheny
 
hat das den jmd hier ausm Thread das mal zufällig veruscht wc3 aufm macbook zu spielen ? läuft das auf nativer auflösung oder nur auf 800*600 oder son gemüse?
 
@lynx1806, du musst allerdings bei WarCraft III aufpassen, die Versionen die jetzt im Handel sind haben nämlich keinen MacInstaller dabei, da suche ich schon seit einiger Zeit ne Lösung, hab allerdings bis jetzt noch keine gefunden :(
 
hat das den jmd hier ausm Thread das mal zufällig veruscht wc3 aufm macbook zu spielen ? läuft das auf nativer auflösung oder nur auf 800*600 oder son gemüse?

Warcraft 3 unterstützt die Widescreen-Auflösungen nativ. Es läuft also auf 1280x800 - Blizzard war dahingehend einer der Vorreiter!

LG

Toco :wink:
 
Das is ja mal Nobel... Besten dank.

@schuetz10 hmmm auf meinen packungen steht abe rnoch für pc/mac drauf ... auf beiden ROC und TFT
 
Zuletzt bearbeitet:
edel. ich warte ja auf sc2. wehe das kommt nicht für dne mac!!! habe auch schon gehört, es wird auch auf dem kleinen mb laufen, da blizzard immer daran denkt, dass nicht alle einen monster pc haben und somit eine breite masse an spielern erreicht.! :)
 
WoW auf iMac ???

Hallo Leute,

ich würde mir demnächst WoW anschaffen, ich hab aber "nur" ein iMac zur Verfügung mit folgender Ausrüstung:

Intel Core 2 Duo 2,0 GHz
2GB Ram
X1600 Pro mit 128 MB
17"

wie läuft WoW auf dem o.g. iMac ?

MFG
 
Jup, sollte locker laufen. Als ich noch WoW mit BC gespielt habe, hatte ich folgende Konfiguration:

Pentium 4 mit 3,06GHz
2GB RAM
Radeon 9800 Pro

Hab mit 1680x1050 Pixeln gespielt, um die native Auflösung meines TFTs zu erreichen und konnte alle Einstellungen mindestens auf die Mitte stellen. Deine Graka ist besser, dein Prozessor auch und du wirst wohl ne geringere Auflösung nutzen, womit da schon einiges drin sein sollte - es sei denn, WoW läuft auf nem Mac generell schlechter als unter Windows.
 
Auflösung sollte 1440x900 sein bei ihm... allerdings ist es tatsächlich so das wow aufm Mac etwas schlechter läuft als unter windows... aber laufen sollte es dennoch... ;)
 
Hallo Leute,

ich würde mir demnächst WoW anschaffen, ich hab aber "nur" ein iMac zur Verfügung mit folgender Ausrüstung:

Intel Core 2 Duo 2,0 GHz
2GB Ram
X1600 Pro mit 128 MB
17"

wie läuft WoW auf dem o.g. iMac ?

MFG

Also genau das Ding hat meine Freundin und ich kann Dir sagen, das es unter (Bootcamp - also einer Windows-Installation) auf höchster Einstellung sehr gut läuft!

Hiermit dann auch mal verschoben in den Spiele-Thread! ;)

LG

Toco :wink:
 
Angeblich laufen auch Medal of Honour Airborne, Stalker, Fifa 06, Bioshock etc.

Auf youtube nach kamikazeX suchen. Einfach unglaublich, was auf dem Book alles läuft. Selbst RainBow Six:Vegas :eek:
 
Ich spiele im Moment auch BioShock auf dem 17" iMac. Hohe Aufloesung (1440x900, also nativ),
aber dafuer leider mit niedriger Texturqualitaet. Die Bildrate geht nur runter, wenn viel Dampf/Rauch
im Spiel erzeugt wird, ansonsten laeufts recht fluessig :)
 
Steam Probleme bei MBP

hoi, wollte mal nachhören,ob hier noch jemand das problem hat:(
ich bekomme es einfach nicht hin ein HL2 bzw source spiel zu installieren,weil ich immer die fehlermeldung bekomme,dass das programm schon benutz wird und ich es beenden soll,aber natürlich läufts nirgends...:( habs auch schon versucht auf vershiedenen partitionen zu installierne,egal ob intern oder extern,aber es funzt leider einfach nicht :(
zum einsatz kommt neben dem iintel mac bootcamp 1.3

hw: core 2 duo 2,16
GPU: X1400

sollte also rein leistungtechnisch einwandfrei funzen! C%C 3 tuts!

greetz
 
Hab ich keinerlei Probleme mit gehabt... gibt übrigens schon Bootcamp 1.4, nur so nebenbei... aber ansonsten weiss ich auch keine Lösung, das Windows evt verkorkst? Vielleicht nochmal frisch machen
 
hoi, wollte mal nachhören,ob hier noch jemand das problem hat:(
ich bekomme es einfach nicht hin ein HL2 bzw source spiel zu installieren,weil ich immer die fehlermeldung bekomme,dass das programm schon benutz wird und ich es beenden soll,aber natürlich läufts nirgends...:( habs auch schon versucht auf vershiedenen partitionen zu installierne,egal ob intern oder extern,aber es funzt leider einfach nicht :(
zum einsatz kommt neben dem iintel mac bootcamp 1.3

hw: core 2 duo 2,16
GPU: X1400

sollte also rein leistungtechnisch einwandfrei funzen! C%C 3 tuts!

greetz

Ich schiebe Euch mal in den Spiele-Thread. Es handelt sich sicher um kein HW-Problem.

LG

Toco :wink:
 
gibt es fan made Universal Binarys für Spiele ?

HI ich hab mich schon mal gefragt ob es für Mac Games bevorzugterweise Ältere, auch Fan Made UB´s fibt um alte OS Classic Titel auf OS X zu Installieren ?
 
HI ich hab mich schon mal gefragt ob es für Mac Games bevorzugterweise Ältere, auch Fan Made UB´s fibt um alte OS Classic Titel auf OS X zu Installieren ?

Ich schieb Dich mal in den "Spiele"-Thread ;)

LG

Toco :wink:
 
@lynx1806, du musst allerdings bei WarCraft III aufpassen, die Versionen die jetzt im Handel sind haben nämlich keinen MacInstaller dabei, da suche ich schon seit einiger Zeit ne Lösung, hab allerdings bis jetzt noch keine gefunden :(

verarsche! auf meiner ist auch keine DMG Datei drauf! und das obwohl da fett "PC/MAC CD-Rom" steht :grrr:

darf doch nich wahr sein. gleich mal Blizzard auffe Füße treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das muss nicht zwangsläufig ne dmg sein, gibt auch andere endungen die mac programme enthalten bzw installer fürn mac sind... ansonsten beim hersteller aufn putz hauen und entsprechende cd verlangen
 
Es ist kein MacInstaller drauf, glaubts mir.

Wenn du dich bei Blizzard beschwert hast schreib pls was die gesagt haben, bzw. was sie machen werden.
 
*g* Naja, ich hab das Spiel nicht... aber bin auch mal gespannt was dabei raus kommt, sollte ja eigentlich kein problem sein... und wenns dann nur nen download gibt oder so...
 
ich hatte das selbe problem, und sie sagten mir das ich ihnen die rechnung usw. zu schicken soll und das ganze ein 1 woche dauert oder so. hab mir das spiel dann ausm internet runtergeladen (da auf der cd die mac datei drauf war) und dann mit meinem key verwendet....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh