Spielt ihr ein INstrument??

Was fürn Instrument spielt ihr??

• Holzblas

Stimmen: 1 3,1%
  • Blechblas

Stimmen: 1 3,1%
  • Saiten

Stimmen: 3 9,4%
  • Anderes

Stimmen: 9 28,1%
  • Nüschts

Stimmen: 19 59,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Jonny

Semiprofi
na jungs, wie musikalisch seid ihr??;)
ich spiel trompete

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste inner Grundschule 4 Jahre Flöte spielen und ich hab es so gehasst..
Nun als endlich Grundschule zu Ende war hab ich die Flöte in Müll geschmissen, und das vor den Augen der Musiklehrerin :d

Seitdem hab ich nie wieder Musik gemacht

Hi,

was Musik angeht, bin ich auch eher Konsument ;). Aber um dich zu beruhigen, kann ich dir sagen, dass meine Freundin Gitarre spielt ;)

greetings DAYMIAN

Hab mal nüscht gewählt. Aber in der Grundschule hab ich Glockenspiel gelernt, in der 5. Klassr gezwungerenermassen Blockflöte, in der 7 oder so nen Jahr lang Geige und ich weiß wie man aus ner Gitarre und nem Klavier halbwegs passende Töne holt ;) Aber KÖNNEN würde ich zu keinem mehr sagen. Das einzigste was ich vielleicht noch halbwegs kann ist singen, immerhin war ich fast 3 Jahre im Schulchor

hab mich mal ein halbes jahr an den drums geübt, aber hab trotzdem nichts gewählt, kann nämlich nur noch genau einen beat!

ich hab auch nix gewählt...kann net mal Noten lesen :fresse:
bin der unmusikalischste mensch hier glaube ich :d

ich kann nur in das Röhrchen von der Polizei pusten :)

Original geschrieben von Jonny Walker
na jungs, wie musikalisch seid ihr??;)
ich spiel trompete

Hast du niemanden vergessen????

Also:

Ich spiele sehr gut an den nerven. :fresse: *scherz*.

Nee, jetzt mal ernsthaft, ich habe "anders" angeklickt. Ich spiele klavier, aber nur für freunde und nur im privatkreisen.

Grüssle Helen-Jana

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nüscht. Meine Frau bläst. Aber was, sage ich nicht :d

@ dark angael klavier ist auch saiteninstrument;)

Ich hab mal Klavier gespielt....so ca. 2 Jahre.
Aber imom haue ich nur auf die Tasten meiner Tastatur:fresse:.

wieso denn streichinstrument?? da wird doch nichts gestrichen, läuft doch über so holzschlägel,oder??

Ich spiel nur verrückt :d

Ich kann kein Instrument auch nur annähernd so behandeln dass es nen passenden Ton von sich gibt. Außerdem hab ich absolut kein Taktgefühl und Noten lesen kann ich auch nicht... Naja was solls, irgendwann will ich mal gitarre lernen. Wobei ich für die Mukke die ich höre eigentlich gar nicht drauf spielen können muss, hauptsache schnell und laut :d :d :d

In der Grund schule alles worauf man schlagen konnte...

perkusionsinstrumente und schlagzeuge...^^

naja und heute bin ich eher der Konsument :fresse:

Original geschrieben von Kings Crown
Ich musste inner Grundschule 4 Jahre Flöte spielen und ich hab es so gehasst..
Nun als endlich Grundschule zu Ende war hab ich die Flöte in Müll geschmissen, und das vor den Augen der Musiklehrerin :d

Seitdem hab ich nie wieder Musik gemacht

Ich kann mit dir fühlen. :heul:
Ging mir genau so.
Ist zum Glück schon ne Weile her. Hoffe es hat keine Spätfolgen hinterlassen!

Original geschrieben von Nos
sie treichelt das Klavier nur :haha: :d

Schnauze :fresse:

Ich streichle lieber meine freundin, da habe ich viel mehr davon. :love::love::love:

Original geschrieben von Jonny Walker
wieso denn streichinstrument?? da wird doch nichts gestrichen, läuft doch über so holzschlägel,oder??

Ja, so gesehen hast du schon recht. Nur due "streichst" ja die "tasten" (wie heissen die dinger eigentlich?), darum heisst es auch streichintrument.

Grüssle Helen-Jana

hey ein musikaliost... ich bin hier aber der einzige blechbläser:d

oder blasepuster:hmm::hmm: nee mal im ernst, was wilst du damit sagen dark angael??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh