Spinhenge Race ab dem 07.01.2008. Planet 3DNow! vs ESL

HGW schaut mal im Luxx vorbei,sehr schön.
Weniger schön ist die Lage was das Race angeht.Der Output in den anderen Projekten ist leider immer noch sehr hoch und der bei Spin bestenfalls "naja".
Hoffen wir das einige noch die Kurve kriegen und zu Spin wechseln.
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aller Anfang ist schwer,aber es geht Aufwärts mit dem Credit.
chart_de_spinhenge_ovag.gif

Ich hoffe das noch ein paar Luxxer zum grünen Planeten stoßen.

Zuletzt bearbeitet:
der anstieg kommt doch daher, weil ich an den tagen men boinc richtig eingestellt hatte :d:d

lolly, genau :lol: :fresse:

so, heute ist mein phenom gekommen und der ist schon fleißig am arbeiten. werde dann mal die tage testen wie weit der geht. 200 mhz sollten drin sein

Goil! *Phenomhabenwill*

das race haben wir verloren, aber an power haben wir gewonnen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie schlägt sich der Phenom gegen nen Q6600 auf gleichem Takt bei QMC/Spin... ? Hat jemand nen Vergleich?

Bei Spin kann ich dir das sagen, bei Qmc noch nicht.

Q6600 ~2500 sec. /WU
9600 ~2200 sec./WU

beide @ 2500 MHz.

Wie schlägt sich der Phenom gegen nen Q6600 auf gleichem Takt bei QMC/Spin... ? Hat jemand nen Vergleich?

Da QMC unglaublich vom L2 Cache profitiert ist der Q6600 da klar im Vorteil,bei Spin ist es ein hoher Takt der einem einen Vorteil verschafft,bei gleichem Takt sollte kein oder kaum ein Unterschied sein.

Nachdem ich meinen alten QX auf einem Asus P5W DH wieder in Betrieb nehmen konnte ist es mir jetzt möglich in weniger als 180 Sekunden eine fertige WU zu liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Da QMC unglaublich vom L2 Cache profitiert ist der Q6600 da klar im Vorteil,bei Spin ist es ein hoher Takt der einem einen Vorteil verschafft,bei gleichem Takt sollte kein oder kaum ein Unterschied sein.

Nachdem ich meinen alten QX auf einem Asus P5W DH wieder in Betrieb nehmen konnte ist es mir jetzt möglich in weniger als 150 Sekunden eine fertige WU zu liefern.
8K im Pending ist nur eine Frage der Zeit.

150s eine WU? o0

Das Rennen ist doch noch überhaupt garnicht verloren... :hmm:

bei spin gehen die hochgetakteten amds sehr gut, wobei 1500sek pro wu schon sehr gut sind.

Nachdem dem der Neue seit 24h seine WU´s knuspert muss ich feststellen das es mit den Credits nicht mehr vorwärts geht. Im direkten Vergleich zu QMC sind die 5000 gut geschriebenen Credits keine Motivation wenn man in der gleichen Zeit das dreifache errechnen kann.(selbst SETI oder Einstein sind da wahre Credit Schleudern) Evt. kommt mal mehr Freude an dem Projekt auf wenn die Pending Credit´s nicht mehr steigen,aktuell sind das immerhin schon 8,913.15 :hmm: .

Bei Spinhenge beibe ich auch nur noch so lange wie das Race dauert.
1/3 der möglichen QMC Credits sind einfach zu wenig.
Zudem ist es ärgerilch, dass die ESL durchschnittlich 30% mehr Output hat als wir. Im Vorfeld hatte ich das anders eingeschätzt. Gückwunsch an die ESL für diese respektable Leistung.

Bei Spinhenge beibe ich auch nur noch so lange wie das Race dauert.
1/3 der möglichen QMC Credits sind einfach zu wenig.
Zudem ist es ärgerilch, dass die ESL durchschnittlich 30% mehr Output hat als wir. Im Vorfeld hatte ich das anders eingeschätzt. Gückwunsch an die ESL für diese respektable Leistung.

Die meisten werden aber bestimmt nicht noch ein Race mitmachen oder nur sehr wenig beisteuern,wenn sie sehen was sie für einen Energieverbrauch haben! :haha: :haha:

MFG

Die meisten werden aber bestimmt nicht noch ein Race mitmachen oder nur sehr wenig beisteuern,wenn sie sehen was sie für einen Energieverbrauch haben!

es wird ja schließlich auch keiner gezwungen mitzumachen .....

Tja,ich bekomm auch meinen Orden (falls ich ihn beantrage) und muß noch nicht mal dafür was bezahlen um den zusehen! :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh