IntegraleEVO
Semiprofi
Die da jetzt jammern sind alles ESeL Leute,da sie nicht begreifen das SUSA nur bei P3D eingestiegen ist,weil sie sich über die Top Leute von SUSA lustig gemacht haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade das du nimma dabei bist. der amre opteron, dem wirds ja jetzt ganz kalt
hab ich das richtig gehört das susa uns jetzt unterstüt?
Nee,es sind nur die Großcruncher bei uns eingestiegen.
MFG
mac2312: When I get a chance, i'll make my machines public in Spinhenge. I haven't really checked the count lately. But I think its somewhere around 1500.
naja "crunsher"...
obwohl, begeben wir uns hier nicht auf deren Niveau!!!111
nice, nais, nejs und so
'tschuldigung für meinen pubertären Ausrutscher, aber der Tod meines Mainboards nimmt mich ganz schön mit...
Okay, es sieht grad nicht so gut aus, die ESL beweist vor allem Eines, dass sie ne riesengroße Klappe haben...
Also mobilisiert, was geht! Ich werde heute Abend (bin im USA und 6 Stunden hinterher) noch einen Racebanner entwerfen, den ihr dann hoffentlich alle in die Signatur packt!
Go go go! Wer sich so unsportlich verhält, der muss die Quittung bekommen...
Die grosse Klappe hattet Ihr , und nun handelt Ihr mit Credits von
Seti.USA weil Ihr es alleine nicht packt.
Ändert aber nichts an dem Ziel bei Spinhenge auf den 1.Platz zu kommen ,
das Race könnte Seti.USA schon gewinnen - Ihr habt verloren.
Ansonsten wirst Du hier von mir dem Frieden willen - nicht viel hören ...
sind schliesslich Gäste im HWL Forum !
Greetz Koyote008
Komm du bist im P3D gesperrt und willst jetzt hier nerven ?
Was haste denn vor dir zuzulegen? QUAD ? *doof guck*
Sieht es so aus ? Dann lerne lesen !
Wenn ich nerven wollte würde ich es im P3D-Forum tun - jeder kann
tausende ACC anlegen wenn er möchte.
Auch Du wirst von mir in diesem Thread weiter nichts hören
Greetz Koyote008
Ich muss zugeben ich les nicht im P3D Forum und kriege nur mit was hier im Forum abgeht.
Was mir am Anfang gleich auffällt ist, dass das die ESL ihren möglichen Sieg schon groß ausgekostet hat, teilweise auf eine eigene Art.
Jeder der sich ein paar Gedanken macht muss wissen, dass eine Reaktion eine weitere Reaktion hervorruft, in anderen Worten, wer austeilt muss auch einstecken können.
Wer nominell verloren und wer gewonnen hat ist keineswegs klar, nur eines, man muss verlieren und gewinnen können.
Ich hoffe so erhalten wir hier wieder ein angenehmes Niveau wie es vor dem Race war.
@ Koyote, ich hoffe du reagierst auf meinen Beitrag.
Naja, was heißt Fragen? Ich würde dir einfach antworten wollen...
ob der Siegestaumel auf beider Seiten gleich ausgesehen hätte könnte ich nicht sagen, aber es ist ja erstmal so gelaufen wie es gelaufen ist.
Ich glaube wenn ich P3D richtig einschätze ist es eher das Spaß am "Kampf" und da nimmt man sich eben auch größere... und Spaß macht es ja auch.
Ob sich die Anschaffungen jedoch lohnen, die du planst sei dahin gestellt, aber jeder sollte selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt. Ich muss sagen, bei mir wäre es ohne Boinc "nur" ein DC geworden und kein Quad, aber naja... Freaks eben.
Ich hoffe das wir das Race gesittet über die Runden bringen werden.
@ harzer... hört sich doch erstmal ganz gut an... aber warum kein BE? Nen freier Multi würde mich schon reizen.
Was zahlste nun insgesamt?
Na meine Investitionen dazu stehe ich - wenn es mich nichtmehr reizt verkaufe ich eben den Krempel im Forum
Greetz Koyote008
Ich blick nicht mehr durch,jetzt sind ein paar neue heavy Crunsher am Start und schon geht das Gejammer los. Wenn das Race vorbei ist werd ich zu SUSA wechseln da mir der Zickenterror @ P3D auf die Nerven geht.