Spinhenge Race ab dem 07.01.2008. Planet 3DNow! vs ESL

Die da jetzt jammern sind alles ESeL Leute,da sie nicht begreifen das SUSA nur bei P3D eingestiegen ist,weil sie sich über die Top Leute von SUSA lustig gemacht haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mein Opti it erstmal aus dem Rennen (leider)...
Klick!

schade das du nimma dabei bist. der amre opteron, dem wirds ja jetzt ganz kalt :d

hab ich das richtig gehört das susa uns jetzt unterstüt?

Sehr Schade um den Opti! :( :( Nee,es sind nur die Großcruncher bei uns eingestiegen,da sich der ESeL daneben benommen hat und jetzt heulen sie rum! Koyote ist mal wieder mit an vorderster Front beim aus dem Rahmen fallen!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
schade das du nimma dabei bist. der amre opteron, dem wirds ja jetzt ganz kalt :d

hab ich das richtig gehört das susa uns jetzt unterstüt?

Wer bin ich ?
bigmac.jpg

Er rauscht durch die Stats das es einem Angst und Bange wird.

Nee,es sind nur die Großcruncher bei uns eingestiegen.

MFG

Nur ist gut. Mal sehen wieviele Maschinen die beiden switchen werden, aber nach dem rac vom Mac dürften das einige sein. Der steigt ja minütlich an :eek:

Aso der Zahlenzusatz in seinem Namen gibt einen "Hinweis" auf die Rechnerzahl die er zur Verfügung hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na du weißt doch wie das gemeint ist! :wink: Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin,aber ist euch schonmal aufgefallen das der ESeL sehr häufig beleidigt?

MFG

mac2312: When I get a chance, i'll make my machines public in Spinhenge. I haven't really checked the count lately. But I think its somewhere around 1500.

K.a. ob das stimmt ich poste es trotzdem mal.

bin grad in deren Forum am lesen und es geht mal überhaupt gar nicht,
was da so einige (nicht alle) von sich geben...

Teilweise sehr armselige Kommentare, wo man echt Zweifel an deren Reife bekommt...
Wie die sich über die Unterstüzung seitens Seti.USA erregen... :fresse:

bezüglich meines Optis, muss erstmal raufinden, was genau kaputt ist...

Das könnte dann aber eine sehr lange Liste werden,wenn er sie sichtbar macht! :cool: Sicher gibts auch vernüftige Leute (siehe BlueBuda),aber wenn man mal in Koyote sieht,der angeblich 34 Jahre ist,fragt man sich dann doch was für ein Niveau dort herrschen möge!

EDIT: Man kann die Rechner vom Big Mac sehen! Ich sag nur :eek::eek:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann wenn man sich diese Rechnerarmada von Mac anguckt kommt man sich echt ganz klein vor. Dabei habe ich heute extra meinen C2D übertaktet für dieses Race.

Brauchst dir nicht klein vorkommen. Jeder Rechner zählt ;)

Hört sich doof an, ist aber so :fresse:

Schau dir die Esl an, die haben viele kleine cruncher und sind trotzdem stark.

naja "crunsher"...
obwohl, begeben wir uns hier nicht auf deren Niveau!!!111:d:d:d
nice, nais, nejs und so :fresse:

'tschuldigung für meinen pubertären Ausrutscher, aber der Tod meines Mainboards nimmt mich ganz schön mit... :heul:

naja "crunsher"...
obwohl, begeben wir uns hier nicht auf deren Niveau!!!111:d:d:d
nice, nais, nejs und so :fresse:

'tschuldigung für meinen pubertären Ausrutscher, aber der Tod meines Mainboards nimmt mich ganz schön mit... :heul:

Beileid zum Mobo.

Ich finde auch wir sollten hier keinen Stress anfangen. Siehe Race-Thread bei P3D, der hat ja Hwluxx K10-Sammelfredniveau erreicht :fresse:
Ist das 2x über Nacht geschlossen.

Thx für's Beileid... dafür wird dann das Mitternachtshopping bei MF für Upgrade auf AM2 gleich ausgenutzt!
Hoffe Montag ist das Zeug dann da, und dann geht's weiter bei Spin!

nur Ram, CPU und Board. Gesamtpreis sollte die 300€ nicht übersteigen...

sry4OT

Okay, es sieht grad nicht so gut aus, die ESL beweist vor allem Eines, dass sie ne riesengroße Klappe haben...

Also mobilisiert, was geht! Ich werde heute Abend (bin im USA und 6 Stunden hinterher) noch einen Racebanner entwerfen, den ihr dann hoffentlich alle in die Signatur packt! ;)

Go go go! Wer sich so unsportlich verhält, der muss die Quittung bekommen...

Die grosse Klappe hattet Ihr , und nun handelt Ihr mit Credits von
Seti.USA weil Ihr es alleine nicht packt.

Ändert aber nichts an dem Ziel bei Spinhenge auf den 1.Platz zu kommen ,
das Race könnte Seti.USA schon gewinnen - Ihr habt verloren.

Ansonsten wirst Du hier von mir dem Frieden willen - nicht viel hören ...
sind schliesslich Gäste im HWL Forum !

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Die grosse Klappe hattet Ihr , und nun handelt Ihr mit Credits von
Seti.USA weil Ihr es alleine nicht packt.

Ändert aber nichts an dem Ziel bei Spinhenge auf den 1.Platz zu kommen ,
das Race könnte Seti.USA schon gewinnen - Ihr habt verloren.

Ansonsten wirst Du hier von mir dem Frieden willen - nicht viel hören ...
sind schliesslich Gäste im HWL Forum !

Greetz Koyote008

Komm du bist im P3D gesperrt und willst jetzt hier nerven ?

Komm du bist im P3D gesperrt und willst jetzt hier nerven ?

Sieht es so aus ? Dann lerne lesen !

Wenn ich nerven wollte würde ich es im P3D-Forum tun - jeder kann
tausende ACC anlegen wenn er möchte.

Auch Du wirst von mir in diesem Thread weiter nichts hören :wink:

Greetz Koyote008

Was haste denn vor dir zuzulegen? QUAD ? *doof guck* ;)

nee, Phenom is mir zuuu teuer...

1x AMD Athlon64 X2 5000+ EE
2x 2048MB Aeneon 800MHz PC2-6400 CL5 - 1 Modul
1x Gigabyte GA-M56S-S3 AM2 nForce 560 FSB 800MHz PCIe ATX

habsch mir bestellt, mal sehn, was das wird (hoffentlich ist das nich totaler Schrott :fresse:)

nochmals sry4OT

B2T: Bitte streitet hier nicht rum, und geflame und trollen bitte auch nicht!
Wir sind doch alle Ü16, oder?

:wink:

Ich muss zugeben ich les nicht im P3D Forum und kriege nur mit was hier im Forum abgeht.

Was mir am Anfang gleich auffällt ist, dass das die ESL ihren möglichen Sieg schon groß ausgekostet hat, teilweise auf eine eigene Art.
Jeder der sich ein paar Gedanken macht muss wissen, dass eine Reaktion eine weitere Reaktion hervorruft, in anderen Worten, wer austeilt muss auch einstecken können.

Wer nominell verloren und wer gewonnen hat ist keineswegs klar, nur eines, man muss verlieren und gewinnen können.
Ich hoffe so erhalten wir hier wieder ein angenehmes Niveau wie es vor dem Race war.

@ Koyote, ich hoffe du reagierst auf meinen Beitrag.

Sieht es so aus ? Dann lerne lesen !

Wenn ich nerven wollte würde ich es im P3D-Forum tun - jeder kann
tausende ACC anlegen wenn er möchte.

Auch Du wirst von mir in diesem Thread weiter nichts hören :wink:

Greetz Koyote008

Stimmt, du stehst sowieso auf meiner ignor.

Ich muss zugeben ich les nicht im P3D Forum und kriege nur mit was hier im Forum abgeht.

Was mir am Anfang gleich auffällt ist, dass das die ESL ihren möglichen Sieg schon groß ausgekostet hat, teilweise auf eine eigene Art.
Jeder der sich ein paar Gedanken macht muss wissen, dass eine Reaktion eine weitere Reaktion hervorruft, in anderen Worten, wer austeilt muss auch einstecken können.

Wer nominell verloren und wer gewonnen hat ist keineswegs klar, nur eines, man muss verlieren und gewinnen können.
Ich hoffe so erhalten wir hier wieder ein angenehmes Niveau wie es vor dem Race war.

@ Koyote, ich hoffe du reagierst auf meinen Beitrag.

Ja okay mache ich mal , in die Offensive ist P3D gegangen - und wenn Du
Dir den Forderungspost von Indiana_74 anguckst , und den Anfang vom Racethread - mach Dir Dein eigenes Bild.
Fakt ist das P3D die ESL unterschätzt hat - und Fakt ist der Kuhhandel
mit Seti.USA - siehe Seti.Forum - auch eigenes Bild machen xD
Und klar war man auch in Siegesstimmung bei der ESL nach paar Tagen Race - da hast Du Recht - das hätte
auf beiden Seiten mindestens gleich ausgesehen.

Fakt ist aber auch das ich meinen Spass hatte für das 1.Race und weitermachen werde + soviel Spass am Crunshen habe das ich mir nen Quad
zugelegt hatte fürs Race ... und mir auch nen 2.PC nur fürs crunshen bestellt
habe vorgestern (X2) - und habe den guten Zweck nicht aus den Augen verloren - gegenüber anderen Leuten auf beiden Seiten - ich crunshe nämlich 24/7 Stunden
weiter - auch nach dem Race ... und habe auch vor mir noch einen 3. PC zuzulegen (X2). Privat & Stromgeld aus eigener Tasche - da haut mich auch eine
Raceniederlage gegen Seti.USA nicht um - und für einen Award tue ich es auch nicht - so wird ein ESeL ja gerne hingestellt.

Aber allerdings möchte ich Dich bitten mir im Thread keine weiteren Fragen zum Race oder Teams zu stellen - wenn dann bitte per P.N. - andere Fragen natürlich gerne auch hier :wink:

Beste Grüsse
Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was heißt Fragen? Ich würde dir einfach antworten wollen...
ob der Siegestaumel auf beider Seiten gleich ausgesehen hätte könnte ich nicht sagen, aber es ist ja erstmal so gelaufen wie es gelaufen ist.

Ich glaube wenn ich P3D richtig einschätze ist es eher das Spaß am "Kampf" und da nimmt man sich eben auch größere... und Spaß macht es ja auch.

Ob sich die Anschaffungen jedoch lohnen, die du planst sei dahin gestellt, aber jeder sollte selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt. Ich muss sagen, bei mir wäre es ohne Boinc "nur" ein DC geworden und kein Quad, aber naja... Freaks eben.

Ich hoffe das wir das Race gesittet über die Runden bringen werden.

@ harzer... hört sich doch erstmal ganz gut an... aber warum kein BE? Nen freier Multi würde mich schon reizen.
Was zahlste nun insgesamt? Wie kühlste das Ding?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was heißt Fragen? Ich würde dir einfach antworten wollen...
ob der Siegestaumel auf beider Seiten gleich ausgesehen hätte könnte ich nicht sagen, aber es ist ja erstmal so gelaufen wie es gelaufen ist.

Ich glaube wenn ich P3D richtig einschätze ist es eher das Spaß am "Kampf" und da nimmt man sich eben auch größere... und Spaß macht es ja auch.

Ob sich die Anschaffungen jedoch lohnen, die du planst sei dahin gestellt, aber jeder sollte selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt. Ich muss sagen, bei mir wäre es ohne Boinc "nur" ein DC geworden und kein Quad, aber naja... Freaks eben.

Ich hoffe das wir das Race gesittet über die Runden bringen werden.

@ harzer... hört sich doch erstmal ganz gut an... aber warum kein BE? Nen freier Multi würde mich schon reizen.
Was zahlste nun insgesamt?

Es mir persönlich egal "Wie und Warum" man Seti.USA & Germany ins Boot genommen hat - das werden die P3D-ler unter sich ausmachen müssen -
und auch die Konsequenzen im Team tragen - mit einem Team-Race hat das
allerdings nichts zu tun - daher wird ein evtl. Sieg auch niemals so köstlich sein - einige P3D-ler haben ja schon offen geantwortet - aber auch das spielt für mich keine Rolle - denn auch das muss das Team tragen.
Ich werde es verfolgen und weiterhin das Race geniessen.

Die ESeL werden einfach weiterhin das Projekt nach dem Race Richtung
1. Platz ansteuern wollen - das Race wollte die ESL garnicht - sondern
den 1. Platz ... und den 1. Platz bei Rosetta halten - und ich denke das ist
auch machbar.

Na meine Investitionen dazu stehe ich - wenn es mich nichtmehr reizt verkaufe ich eben den Krempel im Forum :wink:

Greetz Koyote008

Na meine Investitionen dazu stehe ich - wenn es mich nichtmehr reizt verkaufe ich eben den Krempel im Forum :wink:

Greetz Koyote008

Ich kann dir sagen das wird ehr "schlimmer" als besser :d

Ich beteilige mich jetzt seit einigen Jahren an DC-Projekten, nicht nur Boinc, da erst seit Anfang 2007 und habe mit einem Rechner angefangen. Jetzt habe ich schon einiges hier rumstehen.
Wenn du Boinc-Pe für Usb-Sticks nutzt kannst du nochmal einiges an Strom und Anschaffungskosten sparen, da du keine Festplatte und keine optischen Laufwerke brauchst.
Im Meisterkühler Boincforum gibt es einige Hilfreiche threads dazu.

Ich blick nicht mehr durch,jetzt sind ein paar neue heavy Crunsher am Start und schon geht das Gejammer los. Wenn das Race vorbei ist werd ich zu SUSA wechseln da mir der Zickenterror @ P3D auf die Nerven geht.

Mach doch nicht sowas!

So ein starkes Team noch weiter verstärken?

Bleib!

€: Mir ging es gestern so ähnlich und war kurz davor alles abzuziehen. Siehe auch mein Post im Cafe P3D.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh