Spinhenge Race ab dem 07.01.2008. Planet 3DNow! vs ESL

Ich kenn diesen Anreiz noch zu RC5 Zeiten, da wollte man immer mehr und das Hirn schaltet dann irgendwann in den Stromsparmodus, die Rechner ziehen ja auch das meiste...

Kann mir mal einer nen Link reichen zum "Zickenterror"? Würde mich da gern mal selbst reinlesen um mir ein entsprechendes Bild zu machen. Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] @ harzer... hört sich doch erstmal ganz gut an... aber warum kein BE? Nen freier Multi würde mich schon reizen.
Was zahlste nun insgesamt? Wie kühlste das Ding?

insgesamt sind's 200€

Ich hab keinen BE genommen, da der teurer als 72€ ist :fresse:
Ging vorrangig ersma um den Preis, weil ich dieses Jahr dann noch auf die neuen Phenoms umsteigen möchte.
Je nachdem, wie lange AMD noch braucht...

Gekühlt wird der dann mit dem, was meinen Opti vorm Hitzetod schützt: Zalman 9500.
'ne wahre Turbine das Gerät wenn der auf volle Pulle läuft, reicht aber um den Opti bei 1GHz vollkommen passiv zu betreiben.
Mal sehn, was der 5000+ EE da bringt...

B2T: is ja langsam nicht mehr feierlich, in was das Race ausartet.
Zum Glück geht es hier noch gesitteter zu, trotzdem sage ich es noch einmal:
Ruhe bewahren und erstmal Hirn einschalten, bevor ihr euch zu irgendwelchen Diskussionen hinreißen lasst,
die das [HWLuxx] Niveau unterschreiten!!!
:motz:
Das geht an niemanden im speziellen sondern an alle!

MfG :wink:

P.S.: glaube, ich werde heute meine Signatur mal ändern müssen...
irgendwas in Richtung: In loving Memory oder so :heul::fresse:

Ich sag doch... mein Opti fehlt... :heul::fresse::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch nicht sowas!

So ein starkes Team noch weiter verstärken?

Bleib!

€: Mir ging es gestern so ähnlich und war kurz davor alles abzuziehen. Siehe auch mein Post im Cafe P3D.

Es geht ja nicht darum wie stark ein Team ist sondern das es wohl die besseren Sportsmen sind.Bisher war mir das unterstützen eines Underdog auch lieber aber was sowohl P3D wie auch ESL abliefern geht mal gar nicht.
Neuzugänge P3D
http://stats.free-dc.org/new/movement.php?proj=spi&team=Planet+3DNow!
Alles Leute von SUSA. *beeindrucktbin*

Es geht ja nicht darum wie stark ein Team ist sondern das es wohl die besseren Sportsmen sind.Bisher war mir das unterstützen eines Underdog auch lieber aber was sowohl P3D wie auch ESL abliefern geht mal gar nicht.
Neuzugänge P3D
Alles Leute von SUSA. *beeindrucktbin*

Das ist schon klar, aber selbst die können mal einen schlechten Tag haben.
Und das sie echt gut drauf sind wissen wir ja seit dem Non-Race gegen SUSA.
Wir wissen ja das die Amerikaner sehr ehrgeizig sind.
SUSA ist eine Übermacht Sie haben keinen richtigen Gegner. Die können mit uns allen spielen wie sie wollen.
Finde das was SUSA bringt aber sehr gut. Sie zeigen Sportgeist und Respekt.:hail:

Und Jolly, bei P3D sind ja nicht alle so. Wegen 3-4 Leuten die sich vielleicht etwas auffällig verhalten haben kann der Rest ja nichts für.

Ich war gerade mal wieder in beiden Foren und muß aber sagen,das es im P3D Forum schon wieder ziemlich gesittet zu geht,während in der ESL immernoch beleidigt wird und vorallem gegen in Big Mac!

MFG

Da es leider kein HWL Team gibt muss man sehen wo man bleibt. :fresse:
Bis zum Race Ende sind 100K fertig und das war es dann,das Team meiner Wahl ist SUSA.:)
(Ich glaub ich brauch ein neues Banner für die Sig.)

Bis zum Race Ende sind 100K fertig und das war es dann,das Team meiner Wahl ist SUSA.:)
(Ich glaub ich brauch ein neues Banner für die Sig.)

was hat dich dazu bewegt zum feind zu wechseln?

Folgen Sie bitte dem Link :
Bei allem was man schon über SUSA gelesen hat (@ P3D) sieht es für mich nicht nach tiefer Feindschaft aus.Ich deute das eher als guten Sportsgeist.
Weiter würde ich einen Besuch im ESL Forum empfehlen im Bereich DC,da kannst du jeden zweiten Beitrag von den P3D´lern in die Flame Tonne kloppen. :hmm:

Warum machen wir denn keins auf? Da kommen doch schon einiges User zusammen.
Wenn ich das richtig verfolgt habe besteht von der Chefetage aus keine Motivation dahingehend etwas zu starten.

Edit
Für Freunde der Statistik :
http://spin.fh-bielefeld.de/top_users.php?sort_by=expavg_credit&offset=0
MAC hat gestern losgelegt und ist heute schon auf Platz 5 angekommen.Das ist einfach der Klopfer wenn ich sehe das es bei mir 5 Tage gedauert hat bis es halbwegs vorwärts ging und nicht alles ins pending landete.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 1800 PCs kein wunder. Ich sag es ja, ist ne ganz andere Liga. Oder Kevint, der letzte Woche mal eben 8 Q6600 G0 geordert hat. :)

ich bin ja schon froh das ich mittlerweile einen quadcore habe und ander kaufen einfach mal so 8 stück. naja, dafür bekommt bei mir jeder pc die zuneigung die er verdient :p

Als Feindschaft würde ich das überhaupt nicht bezeichnen, ehr als gesunde Rivalität.
Es gab in der Vergangenheit ein paar Reibereien die aber mehr aus kulturellen Unterschieden zustande kamen. Was ein Europäer witzig findet darüber kann so mancher Amerikaner nicht lachen und umgekehrt genauso.
Diese Missverständnisse sind geklärt worden und ich denke an der Unterstützung jetzt sieht man das es ganz gut läuft zwischen den beiden Teams.
Es ging aber nie so zur Sache wie die letzten Tage mit der Esl, wie das kommt weiß ich auch nicht :-[. Es wird von einigen gestänkert und es fällt automatisch auf das ganze Team zurück. Die absolute Mehrheit von P3D und Esl verhält sich korrekt oder postet überhaupt nicht in Foren. Aber das ist wohl so in der Forenwelt.
Hinzugefügter Post:

Es gibt ein HWLUXX Boinc-Team. Der Thread versteckt sich allerdings im Unterforum Anwendungsprogramme. Wieso der nicht hier im DC-Bereich ist weiß ich nicht. Scheint nur ein Setiteam zu geben.
Aktive Mitglieder 2 :(

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem feind war von mir sehr ironisch gemeint. ich hätte doch noch ein ;) dahintersetzen sollen :d

Ich find es halt schade das einige das race vorzeitg beenden und dann auch noch das Team wechseln. Das ist nicht nur Jolly. :(

Weiter würde ich einen Besuch im ESL Forum empfehlen im Bereich DC,da kannst du jeden zweiten Beitrag von den P3D´lern in die Flame Tonne kloppen. :hmm:

Das würde ich so nicht sagen,aber was mir aufgefallen ist,das für sie jeder Dreck ist nur die ESL nicht! Die ziehen über jeden her,der nicht in ihrem Verein ist! Das nenn ich mal echt armselig!

Das würde ich so nicht sagen,aber was mir aufgefallen ist,das für sie jeder Dreck ist nur die ESL nicht! Die ziehen über jeden her,der nicht in ihrem Verein ist! Das nenn ich mal echt armselig!

Ich hab mir die Mühe gemacht und das ganze Thema dazu im ESL Forum gelesen und es hat mir nicht gefallen.Leider kann man bei einigen; auf Grund der Nick´s, keinen Schluss auf die Namen @ P3D ziehen.Ich vertrete die Meinung das nicht alles was mir nicht gefällt,in einem anderen Forum,unbedingt einer Richtigstellung in einem rüden Ton bedarf. Wenn einige meinen sie müssen "Stimmung" machen da doch bitte hier:
ESL - Belustigungen auf hohem Niveau
oder hier :
V.f.d.E.d.S.a.R.g.n.E.K.i.R
Verein fuer die Erhaltung des Spasses am Race gegen nervige ESL Kommentare im Race Thread
Beide Themen sorgen bei mir nicht gerade für Race Fieber.Das man einen Gegner auch anders durch den Kakao zeihen kann steht wohl außer Frage.(und dagegen ist auch nichts zu sagen)Bei beiden Teams gab und gibt es genug Mitglieder die einfach provozieren wollen und sonst nichts.Nach ~ 600 Beiträgen bei der ESL und 200 Seiten Race Thread werde ich SUSA mit allem Unterstützen was ich habe wenn es gegen einen der beiden geht.In diesem Sinne den Anker gehievt und die Segel gesetzt.:shot:

Die sind aber nur daraus entstanden,weil von den ESL-Mitgliedern im Race Thread zu 90% nur Schrott kam und solche Äußerungen wie
"ZIEL---> wir könnten unseren Output steigern, sprich den Verlust nachts ausgleichen, und dem "Mac oder auch 1,4k P4 Opfer" die Laune am rechnen entziehen."
oder
"seitdem dieser zipfelklatscher gegen uns crunsht, bleibt mein rechner auch nachts an"
oder das
"P3D muss ganz klar zertört werden. Selbst mit ihrem Super Crunscher den die Herrschaften sich wahrscheinlich "erworben" haben, haben die 0 Schnitte gegen ELECTRONIC PLAYBOY SPORTS LEAUE so einfach ist es und so einfach wird es auch sein, wenn genügend Leute mitmachen. Egal ob einen schnellen oder langsamen PC jeder Rechner zählt. Deshalb nochmal
RAN AN DIE BULETTEN .
P3D is shutting down . So muss es aussehen . ZERSTÖREN pls.!!!"
kommen ja immer noch von ihnen!
Da kann man doch nur mitn Kopf schütteln und da ist es doch nicht verwunderlich das sich jeder über die ESL aufregt!

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das das race gegen die esl unserem team nur an ansehen geschadet hat. ich kann es gut verstehen das member abwandern und zu anderen teams gehen. wir haben uns zum teil auf das niveau der ESL runterziehen lassen, wobei ich sagen muss das ich nicht glaube das so viele bei der ESL die riesen flamor sind. es sind nur ein paar wenige und wir lassen uns sozusagen auf das spielchen ein und sind im endeffekt selbst schuld das wir jetzt so dastehen. es ist mir klar das wir nicht jeden einzelnen kontrollieren können, aber ich hab ehrlich gesagt mehr disziplin und sportsgeist von uns erwartet.

meine konsequenz darauß ist, dass ich alle pc´s aus dem race nehme und wieder zu meinen stammprojekten zurückkehre. desweiteren werde ich mir zukunft gut überlegen bei welchen races ich mitmache und bei races gegen die esl mach erst garnicht mehr mit. ich bezweifle eh das wir jemals noch ein race gegen die esl machen werden, zu mindestens nicht in der nahen zukunft.

Die sind aber nur daraus entstanden,weil von den ESL-Mitgliedern im Race Thread zu 90% nur Schrott kam und solche Äußerungen wie
"ZIEL---> wir könnten unseren Output steigern, sprich den Verlust nachts ausgleichen, und dem "Mac oder auch 1,4k P4 Opfer" die Laune am rechnen entziehen."
oder
"seitdem dieser zipfelklatscher gegen uns crunsht, bleibt mein rechner auch nachts an"
oder das
"P3D muss ganz klar zertört werden. Selbst mit ihrem Super Crunscher den die Herrschaften sich wahrscheinlich "erworben" haben, haben die 0 Schnitte gegen ELECTRONIC PLAYBOY SPORTS LEAUE so einfach ist es und so einfach wird es auch sein, wenn genügend Leute mitmachen. Egal ob einen schnellen oder langsamen PC jeder Rechner zählt. Deshalb nochmal
RAN AN DIE BULETTEN .
P3D is shutting down . So muss es aussehen . ZERSTÖREN pls.!!!"
kommen ja immer noch von ihnen!
Da kann man doch nur mitn Kopf schütteln und da ist es doch nicht verwunderlich das sich jeder über die ESL aufregt!

Muß man sich deswegen genötigt sehen auf die selbe Weise zu Antworten?
Ich kenne einen (nicht persönlich) zipfelklatscher der die Tage ein paar Eselsohren lang ziehen wird,da nehm ich mir Chips,ne Cola und stöber in den Stats,das bringt mich weiter als in einem Forum etwas zu posten was da eh keiner wissen will. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man muß ja aber auch net immer nur die Wange hinhalten,oder? Ich werde das Race jetzt noch zu Ende bringen und dann werde ich sofort das Projekt wechseln,da mir das abwertende Verhalten der Spinadmins nicht zusagt!

Edit: Er hat bestimmt was großes vor,was uns alle wegspült :haha::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Man muß ja aber auch net immer nur die Wange hinhalten,oder? Ich werde das Race jetzt noch zu Ende bringen und dann werde ich sofort das Projekt wechseln,da mir das abwertende Verhalten der Spinadmins nicht zusagt!

Dito.

Habe schon auf all meinen PCs den Bunker runtergeschraubt. Sobald das Race vorbei is gehts zu einem anderen Projekt.

Schon richtig,aber irgendwann mal würde mir da auch der Kragen platzen! So,bin dann auch mal Matratzenhorchdienst machen, GN8 Leute :wink: !

Jetzt sind wir es unsern Unterstützern von SETI.USA schon schuldig bis zum Ende des Race volle Power zu bringen! Die ESL kann noch mithalten - das muss sich ändern! :motz:

Genau! Lasst es und wenigstens zu ende bringen.

@Jolly
Trotz der Not von SG bei YOYO haben einige wenige P3D auch unterstüzt und tun dies immer noch!! Respekt SG.
Nach dem Race switche ich sämtliche PCs zu SG und YOYO.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh