Spinhenge Race ab dem 07.01.2008. Planet 3DNow! vs ESL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau! Lasst es und wenigstens zu ende bringen.

Samstag 9:00 und die Frisur sitzt.
Das steht außer Frage und was würde das für einen Eindruck machen?

Edit
Außergewöhnlich viel Aktivität der HDD´s hat meine Aufmerksamkeit auf Spin gelenkt und was muß ich sehen ? Das Projekt ist down!!

Wer rechnet denn hier für die ESL? ;)

Nur einer :

wile-e-coyote.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die pösen Amis waren das und wenn dann alle ihre WU's versuchen hoch zu laden,kackt er glei nochmal ab! :lol:

Japp, da dürfte schon einiges zusammen kommen.

Habt ihr alle noch genug WUs? Meine erste Kiste ist schon trocken :-[

die server destruction tour geht weiter ;D

seit wann ist der server denn down?

lolly, sind die SPinserver nur so "lahme" Teile?
Weil beim QMC-Race waren die Server, ich sag mal "seltener" down...

btw, Montag kommt mein 5000+ EE :fresse: dann geht's mit mehr als mitm RAC von 500 weiter!!! :d

Bezüglich ESeL: da gibt's doch so'n Spruch:
"Diskutiere nie mit einem Idioten!Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich mit Erfahrungen...

Ich hab noch für 3 Stunden Arbeit! Je länger der Ausfall dauert,umso mehr spielt das in Mac in die Karten! :haha:

MFG

hab noch für 48 Stunden WUs auf Lager...

1 Node ist auch schon trockengelaufen! :(

Arbeiten die auch Samstags in Bielefeld?

Lappi hat noch für knapp 20 stunden futtern... nebenrechner kommt grad mal 12 stunden weit....

Bielefeld? Naja, wenn es die Stadt denn überhaupt gäbe, dann vielleicht... :fresse:

Nur mal 'ne kleine Zwischenfrage an die Leute die mehr als zwei Rechner am Start haben. Habt ihr die Kisten alle zuhause stehen? Oder habt ihr Boinc auf Rechner in der Firma installiert? Oder....
Ich meine wie kommt man zu so einer Azahl an PC die crunchen Azi?

Also,die großen bei P3D haben die Kisten teilweise zu Hause stehen! Ich hab meine auf de Verwandschaft und Freunde verteilt! Ich bin ja auch mal gespannt,wann in der ESL der erste Heulfred kommt,wenn sie/Eltern die Stromrechnung bekommen und diese schon stark gestiegen ist! :haha:

Nur mal 'ne kleine Zwischenfrage an die Leute die mehr als zwei Rechner am Start haben. Habt ihr die Kisten alle zuhause stehen? Oder habt ihr Boinc auf Rechner in der Firma installiert? Oder....
Ich meine wie kommt man zu so einer Azahl an PC die crunchen Azi?

Nunja inzwischen crunchen nur mehr die, die Vista installiert haben, die anderen habe ich Freitag neu installiert ohne Boinc.

Ich arbeite als Admin und hab von meinem AG das OK bekommen auf ein paar Kisten die fast nur ideln Boinc zu installieren :)

Das mit Indiana un dem P3Dcluster habe ich gelesen. Aber trotzdem hat ja nicht jeder Spenden zur Verfügung um davon Rechner aufzubauen.
@Azi: sowas in der Art habe ich mir gedacht ;)

So bin auch in den Kampf gegen ESL eingestiegen. Zwar nur SC aber besser als nix....

Das mit dem "Cluster" verstehste ein wenig falsch! Der Cluster ist nur ein Zusammenschluß von mehreren Rechnern und diese sind dann auf verschiedene Mitglieder der Kavallerie verteilt,also sozusagen hat der eine zB 3 Rechner,der andere wieder 5 Rechner usw und alle rechnen dann unter dem namen "P3D-Cluster"! Die Hardware wird von Spenden (Geld oder Hardware) finanziert! Wie das mit der Stromrechnung dann ist,kann ich nicht genau sagen,aber so wie ich das mitbekommen habe bezahlt die jeder dann selber!

Das mit der gespendeten Hardware habe ich schon verstanden ;) Nur sah es für mich so aus als ob das meiste bei Indiana halt zu hause rumsteht. Auf jeden Fall habe ich das so, aus dem Thread in dem die einzelnen PC's vorgestellt werden die für den Cluster rechnen, rausgelesen.

Samstag 9:00 und die Frisur sitzt.
Das steht außer Frage und was würde das für einen Eindruck machen?

Edit
Außergewöhnlich viel Aktivität der HDD´s hat meine Aufmerksamkeit auf Spin gelenkt und was muß ich sehen ? Das Projekt ist down!!

Nur einer :

wile-e-coyote.jpg

Jupp , das stimmt :bigok:

Und Bewertungen über das Verhalten der Teams aufzunehmen , ist
immernoch das beste von "Neutralen" Seiten , deswegen lohnt es sich
garnicht darauf einzusteigen - und erst Recht nicht hier im HWL-Forum.

Und dabei sollten "einige" P3D-ler , die immernoch nur die "ESel" vorschieben,
sich von Ihrer eigenen Meinung nicht blenden lassen - z.B. im Seti Forum wird es
viel Differenter gesehen - ist halt wohl besser wenn man entspannt bewerten kann.

Greetz Koyote008

lolly, sind die SPinserver nur so "lahme" Teile?
Weil beim QMC-Race waren die Server, ich sag mal "seltener" down...

btw, Montag kommt mein 5000+ EE :fresse: dann geht's mit mehr als mitm RAC von 500 weiter!!! :d

Bezüglich ESeL: da gibt's doch so'n Spruch:
"Diskutiere nie mit einem Idioten!Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich mit Erfahrungen...

Sehr Hilfreich , und das ist Niveau ? :hmm:

Halt ein Beispiel das zu Eskalationen beiträgt , aber niemals hier im
Forum - denn Blacklist 008 - des Frieden willen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das nehm ich persönlich :fresse:

Außer Koyote008 hat sich bisher noch niemand als ESL´er geoutet.

Kann mal jemand den Bielefeldern Dampf machen,die Xeons brauchen mehr Futter sonst frieren die sich den Hintern ab.Alle ~ 37 min acht Stück und immer noch so gut wie nichts auf Lager :hmm: . (In der Summe haben die 5355 schon über 2500 WU´s weg geknirscht seit dem Race Start)
In Zukunft mach ich einen großen Bogen um das Projekt.

Außer Koyote008 hat sich bisher noch niemand als ESL´er geoutet.

Ich habe durch die ESL BOINC kennen gelernt, also warum soll ich nicht im ESL Team bleiben (davon mal abgesehen habe ich mit der ESL auch so mehr als mit P3D zu tun)... Hardwareluxx hat ja leider kein eigenes DC-Team, sonst wär ich natürlich sofort hier dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh