Spinhenge Race ab dem 07.01.2008. Planet 3DNow! vs ESL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Rechnet auch für die ESL. Hatte allerdings vorhin das Problem, dass ich 3 Stunden lang keine neuen Projekte bekommen habe und deshlab nicht vorwärts gekommen bin. Schon ärgerlich...

Meiner Rechnet auch für die ESL. Hatte allerdings vorhin das Problem, dass ich 3 Stunden lang keine neuen Projekte bekommen habe und deshlab nicht vorwärts gekommen bin. Schon ärgerlich...

Puffer höher stellen - habe Ihn von 0,1 Day´s auf 2 Days - und für 12 Stunden
vorlauf - da passieren dann keine Lücken !

Greetz Koyote008

Es sind aber Küken und "noch" keine Vögel , sonst wäre das "Sinnbild" auch nicht
passend.

*piek , piek , piek - die vielen Küken zum Sieg * :bigok:

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Vorlauf steht bei 1. Hab trotzdem nur 5 Projekte zugewiesen bekommen nach den 3 Stunden, dass reicht gerade mal für 7 bis 8 Stunden, je nach dem wie groß sie sind... Nunja, nun rechnets wieder, also wayne.

Genau, der Gedanke zählt, der Wettstreit ist ja sozusagen nur Zusatz. Obwohl mir das alte Projekt besser gefallen hat vom Sinn her ( Gut bin voreingenommen als Medistudent... ;) )

Bah, Mediziner! :fresse:
saß gestern inner Biochemie-Vorlesung, die auf das kommende Praktikum vorbereitet... trés interressant...
Und unglaublich aber wahr: es gab eine ganze Menge gutaussehender Mädels :love:

sry4OT

Also momentan sieht es so aus,das wir annähernd den Output von den ESeLn haben!! Mit nur ein 1/6 der Leute,da sag ich doch mal Respekt! :bigok: Trotzdem geht da noch was,also volle Fahrt voraus,damit wir sie doch noch :shot: !

Kein Wunder, die meisten da haben überhaupt keine Ahnung, was sie überhaupt machen :fresse:.
Naja, rechne mit einem Quad@3.8Ghz und nem E6300@3.0GHz für die ESL ... wird sicher ne enge Sache =).

Dem kann ich nicht widersprechen,das sieht man an manche Aussagen,aber man muß auch dazu sagen jeder hat mal klein angefangen! ;) Das einzige was mich bei euch ankotzt sind die teilweise kindischen Äusserungen vereinzelter Leute! :hmm:

MFG

Leute wir brauchen mehr Power! Zack Zack!

Ein Hesse dabei der P3D unterstüzt?

Möööööööööööööhhhhhrrrrrrrrrrr Paaaaaaaaauuuuuuuääääääääääärrrrrrrrrr!!!!

:fresse: :fresse:

man ey, ich hab schon wieder 4 arbeiten Abgegeben, ausstehend sind 50 Punkte, aber die stehen schon seit Stunden unter Pending :(

Naja, hab aber halt nurn kleinen Rechner. Und freue mich halt über jeden Punkt. wenn dann wie jetzt schon 7 Arbeiten bei Pending sind und manche davon schon seit mehr als 16 Stunden, dann is das ärgerlich :(

Edit : Seh grad, dass die mit den Pendings teilweise sogar mehrere Tage zurück liegen. Tolle Wurst, so kann man doch keinen Wettkampf ausrichten...

Zuletzt bearbeitet:
Edit : Seh grad, dass die mit den Pendings teilweise sogar mehrere Tage zurück liegen. Tolle Wurst, so kann man doch keinen Wettkampf ausrichten...

Ist doch ganz egal, die Wertung der Credits erfolgt einfach um ~2 Tage verzögert.
Das geht beiden Teams so und an der effektiven Rechenleistung ändert das auch nichts.

So sieht das aus! Ich zB hab mit meinem kleinen C2D ein Pending von rund 1000 Cr!

MFG

bei mir pendeln irgendwie garkeine credits^^

aber der rödelt auch nur mit 2 aufgaben.. soll sich mal noch 2 mehr ranholen da^^

Hol dir ruhig immer für einen Tag was zu tun... wenn dein Inet mal ausfällt oder der Server keine verteilt hast du immernoch ein wenig Reserve. ;)

Ich sag nur Bunker auf 7 Tage und man hat ausgesorgt! :haha:

Anhänge

• Spin.jpg
    Spin.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 101
Nach dem Moto "Power braucht das Land" hab ich jetzt auch meinen ollen Fernsehrechner drangehangen. Der kleine Celeron 2,53 braucht zwar anderthalb Stunden pro Aufgabe und macht auch nur einen Thread parallel, aber egal, Power ist Power :d

das ist aber sehr lang,ich hab bei mir auch noch nen Celeron-M 1,4 mitlaufen und der brauch auch ungefähr ne anderthalbe Stunde für eine WU!

MFG

Nunja. Siehs ma so: C-M: L2 Cache = 512KB, meiner hat 256KB. Dass gleicht der Mehrtakt ja vielleicht noch aus. Aber: Das is nochn Presskopp, also Netburst, das Board kan kein Dual Channel und hat auch nur 512MB ram drauf. Also alles andere alsn Rechenmonster :(

Kein Wunder, die meisten da haben überhaupt keine Ahnung, was sie überhaupt machen :fresse:.

Schonmal daran gedacht das "die meisten" von "denen" auch hier und bei p3d und bei cb usw angemeldet sind und sehr wohl wissen was sie machen?

Sowas ist richtig Arrogant!

Boah ich hab grad mal n achgeschaut
der Presskop ist ja nen richtiger Heizer :(
TPD von 73 Watt, Max. 103 W Leistungsaufnahme. Um Gottes Willen. Sone Fressbombe, bei so wenig Leistung. Ich brauchn neuen Fernsehrechner :(.

Aber irgendwo hat er trotzdem recht! Es gibt net wirklich viele Leute in der ESL,die Wissen wie Boinc läuft! Man brauch sich ja nur mal die Freds anzuschauen,da kommt auf einen Tag 5 mal die selbe Frage!

@Polar: Bei Spin zählt fast nur der reine Takt vom Prozessor!

MFG

hm. Dann wirds wohl die restliche Hoofnunglos veraltete Struktur sein, die ihn bremst. Was mich jetzt wie gesagt a bissle schockiert hat, ist der Verbraucht. Naja. Bald kommt hier sowie nen X2 oder nen kleiner Pentium, die Fressen nicht so viel...

Edit: Eventuell kannste ja mal sagen, was bei dir unter Benchmark rauskommt.... der mein Celeron erreicht laut Anzeige 1307 Floating Mips und 2044 Integer Mips... Mein X2 mit 1,7GHz kommt da schon auf 1700 bzw. 2900 Pro Kern, weshalb er ne halbe Stunde schneller ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir zuviel ist,schalt ihn aus! Wäre zwar schade,aber es zwing dich doch keiner den einzusetzen!

MFG

Na 24/7 ist der eh nicht ;). Nur jetzt mal für den wettkampf :). Dass kann ich verkraften. Ist halt bloss, dass mir das nie so bewusst war. Aber jetzt weiss ich wenigstens, warum der imme rabgestürzt ist, als ich nen zusätzliches DVD-LW drinne hatte. Das 250W Netzteil hats nichmehr geschafft.

Mal ne Frage: Kann man ne XBox 360 auch für Boinc missbrauchen ? Weil mit der Playstation ist das ja möglich, die hat da ja ne brachiale Rechenpower für. Aber meine 360 Hat ja auch 3 Kerne @ 3,2GHz, die müssen hier ja nicht rumschimmeln, zumal sie nicht mehr verbraucht als mein Celeron...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh