Splinter Cell - Chaos Theory *Sammelthread*

schinderhannes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
4.977
Ort
Westerwald
Morgen ist es soweit ! Splinter Cell 3 kommt raus.
Wer von euch holt sich das Game ?
Postet mal erste Eindrücke von dem Spiel.
Teil 1 & 2 waren der Oberhammer, was meint ihr ? Alle Neuigkeiten,Infos,Eindrücke & Probleme hier rein !

:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...das Game liegt seit letzter Woche Mittwoch bei uns im MM...
 
ähm da war es noch gar net im Goldstatus...

Edit: doch am Mittwoch ist es gone Gold, aber dann kann es trotzdem nicht am gleichen Tag im MM liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
k.A.... ich war letzten Mittwoch im MM und da lag es... Preis war glaub ich 44,99€... habs net gekauft... weil ich grad net genug Kohle dabei hatte... war selbst erstaunt...
 
Also das liegt GARANTIERT NICHT seit letzter Woche in irgendwelchen Mediamärkten rum. Vielleicht wars ja die Budget-Version von Pandora Tomorrow ^^
 
schinderhannes schrieb:
Also das liegt GARANTIERT NICHT seit letzter Woche in irgendwelchen Mediamärkten rum. Vielleicht wars ja die Budget-Version von Pandora Tomorrow ^^

100% nicht... ich sag ja dass ich selbst auch erstaunt war... war letzte Woche Mittwoch mitm Kumpel nach Homburg gefahren... sind dann dort in den MM um nach der Indiana Jones Box zu schauen (die natürlich mal wieder weg war)... naja... und da hab ich es dann liegen sehen... gleich mal die Verpackung angeschaut... war zu 100% Chaos Theory... leider net genug Kohle dabei...
 
das kann ich net glauben....die PC version ? 100% ? ich schätze mal die dürfen das vor dem offiziellen release garnet anbieten ! das glaub ich erst wenn ichs gesehen hab
 
Also,
ich werde mir das Game holen, spiele seit gestern Pandora Tomorrow zur einstimmung :shot:
 
Morpheus-RK schrieb:
Also,
ich werde mir das Game holen, spiele seit gestern Pandora Tomorrow zur einstimmung :shot:

Das habe ich vor einem Monat schon gemacht,weil ich das Game unbedingt haben muss :d

Ich habe mir auf der SplinterCell Homepage die Locations angeschaut,ganz ehrlich ,so beim ersten Eindruck gefallen die mir net so wie die bei Teil 2...

Am geilsten fand ich die Mission im Zug,hat mich irgendwie an Mission Impossible erinnert ;)

achja,Flughafen war auch cool !
 
Ich hoffe das man für das durchspielen länger braucht als für die ersten beiden Teile.
 
...im 2. Teil mitm Zug war schon genial :drool:... ansonsten... fand ich den 1. Teil insgesamt etwas stimmiger...
 
ich hab noch keinen teil gezockt :(
immer nur die demo :d
war immer zu beschäftigt mit hardware testen :fresse:

naja, aber teil 3 ist ein muss! der coop wird bestimmt rocken :banana:
und der multiplayer soll ja angeblich in irgend eine bekannte liga aufgenommen werden.
weis jemand zufällig welche?
 
ich kaufs mir heut....die demo hab ich 4 oder 5 mal durchgezockt...einmal egoshooter like, einmal brutaler silent killer like ect ect....einfach nur goil....:d
 
...war heut nochmal im MM... kleine Radtour gemacht... hab da mal nen MM-Typen gefragt (immer sehr kompetent :rolleyes: )... auf jeden Fall meinte der... dass das Game seit Mittwoch da ist...
 
dann versteh ich das mit der goldmeldung nicht...
oder ist die goldmeldung ein geheimer code, der bedeutet "alle läden sind beliefert, jetzt wartet auf das go" dann hätte sich der mm nämlich nicht daran gehalten :rolleyes:
 
Someday schrieb:
dann versteh ich das mit der goldmeldung nicht...
oder ist die goldmeldung ein geheimer code, der bedeutet "alle läden sind beliefert, jetzt wartet auf das go" dann hätte sich der mm nämlich nicht daran gehalten :rolleyes:


ich weiss es auch nicht... dass war aber schonmal bei nem Game so... da gabs im Internet grad den Goldstatus und da hatte der MM hier das Teil schon... weiss aber grad nimmer welches Game das war... :hmm:
 
also direkt bei "gone gold" hab ich noch kein spiel bekommen. aber hl2, max schmerz und gt4, waren alle schon mindestens 3-5 tage vor release beim mm.
 
hab grad die demo "durchgespielt", aber ich finds nich so dolle. jeder muss jetzt immer mit den neuen grafik-features um sich werfen, sogar das gesicht vom sam fischer glänzt wie nen kinderpopo :d
im 2ten teil war schon die zugmission am besten, und im ersten teil die missionen im bürokomplex.
 
hi leute,
ich hab mir das spiel heut gekauft!!freudig erwartend installier ich es, und beim start:
"splintercell3.exe - Fehler in Anwendung"!!!
Na toll.ich lad mir den 1.01 patch runter - keine veränderung!ich probier den versus-modus aus, und der läuft.auch die demo ging ohne probs.
hat bzw. hatte jdm. das selbe prob wie ich und kann mir helfen?
 
ich werd es erst am we spielen können, weil ich vorher nicht zum einkaufen komm :(
ich hoffe ich bekomm dieses problem nicht...
hast schonmal nach dem fehler gegoogelt?
 
peinlich ists am tag der veröffentlichung gleich nen patch rauszubringen... :wall:

erscheinen demnächst die patches schon vor den games? :stupid:
 
hab grad ne viertel stunde mit dem support von ubisoft gereden, der hat auch kein plan. werd das spiel heut mal bei nem kumpel probiern...
 
Das hatte ich gerade erst bei
Act of War.
Am Release gekauft und dann auf der HP gesehen, daß da schon ein Patch stand ( datiert auf den Tag vorm Release ).
 
:haha:

na ist ja prima...

weiss jemand ob die konsolenversionen wenigstens fehlerfrei sind?
 
Wie läuft n SC3 bei euch ?

Also ich hab bei 1024x768 + 4x AA + 8x AF + SM 3.0 (kein HDR) im Demolevel immer unter 30fps.......meißt so 20 - 25......


Also von ner aktuellen Graka wie meiner (680GT @ 414/1100) hätt ich da aber mehr erwartet...... :hmm:

SC3 is eindeutig das Spiel das bei mir am schlechtesten läuft.

Cubeikon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh