Splinter Cell - Chaos Theory *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SC 1 und 2 hab ich gespielt, aber nach einer Weile wieder aufgehört zu spielen, weil es einfach langweilig wurde, da es immer dasselbe war: Von hinten anschleichen, packen, verhören, bewusstlos schlagen, körper verstecken ... und das immer und immer wieder ... zzZZzzz ...

SC3 war das erste Splinter Cell, das ich durchgespielt habe, ohne im Geringsten die Lust zu verlieren.
Für mich das beste Spiel der Reihe.
 
der meinung bin ich auch. habe es auf jedem schwierigkeitgrad durchgespielt.

natürlich jede mission 90-100%^^
 
spielt es hier eigentlich noch wer online coop? hat mir ja echt sehr gefallen leider wars am anfang sehr bugy mit verbindungs unterbrechungen hat sich das mittlerweile gebessert? und vorallem sollen ja neue maps zum downloaden bereitstehen oder?
 
Moin moin,

ich daddel´s oft online koop, hab 1.05 druff und es funzt bis auf kleinigkeiten eigentlich ganz gut

greetz

freakx

macht spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo nen Benchmarklevel oder so für Splinter Cell CT zum saugen? Würde gerne mal en bissl testen ^^
Hab mal von ner Lighthouse Demo gehört...?!
 
is beim spiel dabei...musste in der Verknüpfung was ergänzen..muss ich nochmal suchen
 
Aja nach genauerem suchen hab ichs gefunden :)
Im Systemordner iss ne Timedemo.bat die startet den Benchlevel :)
 
Irgendwie funktioniert der Koop Modus bei mir nicht, ich komme in keinen einzigen Server rein (Spielesitzung existiert nicht mehr). Versus Modus funktioniert bei mir einwandfrei. Ich benutze 1.05. Ausserdem steht manchmal da, CD-Key wird bereits benutzt, wie kann das sein???
 
hi, haben probleme mit dem koop modus. wir erstellen ein spiel. kommen auch rein. nur leider trennt es die verbindung nach ein paar minuten. das längste was wir gezockt haben, war das training durch, und das waren ca 10min. steht dann einfach da, verbindung getrennt. haben auch das neuste drauf 1.05... kann doch nich am netzwerk liegen oder?
 
ney nur koop level! ich bräuchte immer noch hilfe wg. meiner frage? :)
 
Hi,
Ich wollt mal fragen wie das zur Zeit so mit Chaos Theory aussieht.
Ich überlege es mir, es jetzt noch zu kaufen und wollte wissen ob es online überhaupt noch gespielt wird.

Also ich konnte (abgesehen von ubi) keine Community oder etwas ähnliches finden wo was los ist, keine Ligen, keine Ladders, überhaupt nichts.
Und dann ist es irgendwie oft so das bei solchen Spielen der Multiplayer "ausgestorben" ist. Oder nur noch sehr wenige spielen.

Kann mir jemand sagen ob da noch ordentlich was los ist?? ?
 
freakx schrieb:
klar is da noch wat los...:d


Aber ne Liga oder sowas gibts nicht?


Achja und noch eine Frage wenn ich die Demo spiele dann ist die Maus so komisch.
Also das Spiel läuft ganz normal flüssig usw. aber wenn ich die Waffe in die Hand nehm dann lässt es sich so komisch damit zielen. Oder beim Umschauen mit Waffe in der Hand merkt man es auch. Das ist so als ob die Maussensivity bei größeren bewegegungen plötzlich niedrig und wieder hoch wird.
Ist das normal? Fühlt sich irgendwie komisch an.
 
Ja ich bin noch am überlegen...
Und warte darauf das vll. jmd. meine Frage beantwortet. :asthanos:

Edit: Naja mal schauen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad eben das erste mal Koop gespielt.
Der macht richtig bock. Vorallem wenn beide ein Mic haben und man sich absprechen kann usw. :bigok:

Versus und Singleplayer macht aber auch beides Spaß! :fresse:
 
der coop laggt bei mir derbst, manche sagen das läge am wlan, man müsse irgendwelche ports freischalten^^ naja egal, an juni hab ich das drecks wlan nimmer sondern kabel :)

damals bei pandora tomorrow war ich in clans und hab tag und nachts den mp gezoggt, war einfach endgoil und damals mal was neues, nur zuviert un so... echt göttlich xD
 
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage. Im Level in Seoul komme ich nicht weiter. Ich habe den Typen auf der Straße erledigt. Dann die beiden im ersten Raum. HAbe dann den REchner gehackt und die automatische Wumme deaktivert. Dann gehe ich in den nächsten raum, wo das loch im Boden ist.

Ich hab das doch richtig, dass ich da rein muss und auf der anderen Seite dann wieder hoch oder?

Wie komme ich da denn jetzt wieder hoch? Springe da schon ne geschlagene Stunde rum, aber schaff es nicht. Anscheinend bin ich zu blöd. :fresse:

Jemand nen Tip?
 
Ich denke, ich werde mir das Tripple Pack holen, wo Splinter Cell + Pandora Tomorrow + Caos Theory enthalten ist.
CT hab ich zwar schon mal auf der XBox durch, allerdings würde ich mir für 30€ wahrscheinlich auch nur den 3. Teil kaufen :bigok:

mfg
 
Wenn du es durch hast, dann sag doch mal, wie ich an oben beschriebener Position weiterkomme
 
AvenDexx schrieb:

Also, bin mit dem Level jetzt durch, bist du schon mit dem Lift aufs dach gefahren? Wenn du aus dem Tor, in dem der Computer steht hinaus gehst, dann die Stiege hoch, und nach hinten gehst, kommen zwei Typen mit dem Lift runter, mit welchem du hochfahren musst.

Hoffe, das ist die Stelle die du meinst.


Das Game ist ziemlich geil, aber das ist ja auch keine wirkliche Überraschung ^^

Nur hab ich die Probleme, das wenn ich Koop über Hamacci spielen will die Verbindung sofort nach dem "Caching SM 3.0 Shaders" abbricht, und ich kein Konto erstellen kann, sodass ich online spielen könnte. Patch 1.05 ist drauf, FireWall aus, und Router hab ich den RP614 von Netgear. Kann mir da wer helfen?

mfg
schuetz10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@all
Habe da ein Problem.Wollte gestern SCCT versus mode zoggen ,da ging es aber nicht.Daraufhin habe ich die Ports aus der Benutzerhandbuch freigeschaltet.Jetzt geht das zwar,aber ich habe derbste Ruckel oder Laggs.Selbst im Hauptmenü kann ich mein Maus nicht richtig steuern.
PLS HELP PS:SCCT ist version 1.05

Edit:Habe es gerade wieder versucht.Dabei ist mir aufgefallen,das mein Versus mode die Version 1.2 hat.Und die Grafik sieht statt "sehr hoch" auch nicht schön aus.

Mein Sys:
Amd x2 4400+
2gb Corsair
x1900xt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend werd ich denk ich eine kleine Runde SCCT Spielen. Wer mag kann bei mir aufs TS kommen unter ens-clan.net:8767
Ich denke so gegen 20uhr?
Das ganze wird dann über Hamachi gespielt, da es stressfreier ist als dieser online müll.

wer bock hat meldet sich hier am besten mal
 
niemand bock auf splintercell??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh