Splinter Cell - Chaos Theory *Sammelthread*

hab seit samstag ebenfalls sc3, bin jetzt bei der bank :banana:
mal schauen ob diese wirklich so rockt ;)

ach ja, zu 80% hatte ich bis jetzt das nachtsichtsgerät auf. ohne dieses ist einfach alles übertrieben dunkel und das obwohl ich schon alles auf sau hell gestellt habe. naja, auf jedenfall macht es echt laune :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir es es umgekeehrt..ich frag mich immer wieder, wie mich die ki gegner bei der helligkeit net sehen können :fresse:
man muss das game im dunklen zocken..kleiner tipp am rande...:rolleyes:
 
klar zockt man es im dunkeln, aber wenn alles wirklich nur noch schwarz ist und man keine konturen mehr erkennen kann, find ich das übertrieben ;)

wie ist das eigentlich... benutzt ihr eigentlich auch mal außer dem messer und der pistole noch andere gegenstände oder sind die überflüssig?
bis jetzt hab ich nur die pistole und das messer gebraucht. ach ja und meine verschiedene handtechniken :d
 
also nütlich ist der tazer...auch in wasser...glaub das war auch mal so nen lade-tipp...
ringelflänchen oder wie das heißt iss auch gant net...man muss nur den kopf treffen..
und nebel granaten ownen auch...aber pistole und messer ist wohl das hilfreichste...ich hatte im badhaus...vorletztes lever glaub ich...dann gar keine muni mehr und musste söldner die nachtsichtgerät hatten "mit der bloßen hand" niedstrecken...das mach erst fun:d
 
nebelgranaten in die nähe von gegnern werfen...wärmebildkamera an und zuschnappen...:d
 
habs gestern durch, das spiel ist jawohl nur geil.

ich habs erstmal klassisch gezockt, keine moves, kein messer - nur fiveseven :d
aber direkt nochmal duchspielen, mit alles.
 
einfach nur geil das spiel,ich versuche jetzt alle level auf 100% zu spielen, ist mal was anderes als nur geballer ;)
mal was anderes,ich will so ein A1 plakat von dem spiel wie sie bei ebay sind,hat jemand ne ahnung wo ich die sonst noch herbekommen kann ?
 
Vielleicht gibts die Poster beim EMP-Katalog oder Close-Up Katalog, vielleicht sogar bei manchen Kaufhäusern, da stehen doch manchmal so Ständer mit Poster rum, vielleicht iss des SC3 Poster dabei.
Findest du die Poster bei E-Bay zu teuer?
 
Keine Ahnung,aber 10 € wäre mir zu teuer,hab gesehen dass der Versand teilweise sehr hoch ist.
Ich habs übrigens geschafft,das ganze Spiel auf 100 % :)
 
100%?? Respekt!
Aber wo in dem Level vor Hokkaido findet man eigentlich die "wahre Identität Milan Nedichs" heraus? Hab gehört man muss irgendjemanden belauschen, aber wen????
 
is hier irgendwer bei dem coop auch nicht geht wies soll ?

ich will seit ner woche mit nem kollegen zocken, und es geht einfach nicht ... entweder irgendwelche behinderten fehlermeldungen "verbindung zum key server verloren" oder aber einfach back2lobby ....
wie mans dreht und wendet der scheiss will nicht gehen ... wir haben beide router und alle ports sind so wie es sein soll, ich hab auch schon gezockt.

sc_ports.jpg

sc_ports2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja türlich neuster patch ... sind ja nich blöd. wir haben alles versucht
 
AndiD schrieb:
100%?? Respekt!
Aber wo in dem Level vor Hokkaido findet man eigentlich die "wahre Identität Milan Nedichs" heraus? Hab gehört man muss irgendjemanden belauschen, aber wen????

Hab jedes einzelne Level auf 100%,ist garnicht so schwer, das Badehaus allerdings ist ziemlich haarig.
Bei der Mission die du meinst habe ich genau das gleiche Problem gehabt,du musst in der obersten Etage das Gespräch von 2 Personen in einem der Räume abhören,man hat auch nur eine Chance dazu.

Sagt mal,kann man eigentliche zusätzliche Maps für den Einzelspielermodus von Chaos Theory oder Pandora Tomorrow runterladen ?
 
Oh! Danke! Habs etz

Und b1-66-er
Bei mir geht das auch net, keine Ahnung wieso.
 
hab im sup. forum gefragt, die meinten dort man müsst noch n par mehr ports öffnen

Mood of the topic. posted 25 April 2005 07:06
=====================================
=========== << Posts >> ===============
=====================================

Erforderliche Posts für den Koop Modus
------------------------------------------
TCP: 6668, 40000-42999
UDP: 9102 (eingehend/ausgehend)
UDP: 9103 (eingehend/ausgehend)
UDP: 9106 (eingehend/ausgehend)
UDP: 9107 (eingehend/ausgehend)
UDP: 41000 (ausgehend)
UDP: 44000 (ausgehend)
UDP: 45000 - 45001 (ein/ausgehend)


Erforderliche Posts für Ubi.com
------------------------------------------
TCP: 40000 - 43000 (einschließlich)
UDP: 44000 (eingehend/ausgehend)
UDP: 45000 (eingehend/ausgehend)
UDP: 45001 (eingehend/ausgehend)
UDP: 7776 (eingehend/ausgehend)
UDP: 8888 (eingehend/ausgehend)
UDP: 8878 (eingehend/ausgehend)
 
kann mir mal jemand sagen wie man diesen Retina Scanner oder diese Code Schlösser hacken kann, ich peil das Gerät irgendwie nicht :fresse:

kann mir das jemand mal kurz erklären?
 
also den retina scanner knackste, indem du einen von den gegnern (meist offiziere) von hinten packst und sie zu dem scanner schleifst.
dann auf kooperieren (oder so öhnlich) und sam drückt sein gesicht auf den scanner.

schwups, das teil ist offen....

und bei codeschlössern brauchste n code :fresse:
bekommste durch ausfragen...
 
neee, man kann die irgendwie hacken, nur ich peil das mit dem angezeigtem teil net....vor mir taucht so ein teil auf, weiss aber net wie man es bedient, wild drauf los klicken löst alarm aus!
 
kann mir vielleicht jemand sagen wo der extraktionspunkt im Level Penthouse ist bzw. wie ich dort hinkomme? ich sehe es auf der karte komme dirt aber irgendwie nicht hin!

PLZ Help!
 
Wenn ich mich nicht täusche:
Is der Aufzug.
Evt. erinnerst du dich noch an die Stelle wo du von dem einen Dach zum anderen kamst. Da standen 2 Terroristen vor dem Aufzug und diskutierten über irgendwas, da is der Extraktionspunkt.

@ all:
Weiß wer, was ich machen kann wenn ich WinXP x64 habe? Da geht das Spiel wegen dem dummen Kopierschutz net (der doofe Kopierschutz hat diesen Treiber und der wird unter x64 net angenommen...)

THX schon mal für jede Hilfe die evt. kommt.

MfG FrozenLord
 
wo, weil das hier der "Sammelthread" ist und schon lange keiner mehr was gemacht hat, würde ich gerne wissen, wie ich die Kamera mit dem PS2 Controller am PC steuren kann... mit der Maus gehts:kotz:
 
warum,m mit der maus kann man die kamera perfekt steuern
 
achso, habe das brechen anderes interpretiert.

Aber warum willst du mit einem PS2 controller spielen wenn es mit der maus und tastaur so viel einfacher geht.
 
weil ich das spiel von der XBox her mit nem Controller gewöhnt bin... zur Not, also wenn der Controller wirklich net geht, weil er Brennt oder einen Ausschlag auf meiner Haut auslöst, dann spiel ich mit Maus und Tastatur:fresse::shot:
 
LOL mehr kann ich dazu nicht sagen^^

naja ich werde mir die tage einen Xbox 360 controller für meinen lapie hollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh