Splinter Cell - Chaos Theory *Sammelthread*

Ich habe mein Spiel gekauft und es geht einwandfrei! Ich bin zufrieden mit dem Spiel, auch ohne den Patch. Ich habe die beiden vorherigen Splinter Cell Spiele gekauft und finde Chaos Theory am besten!!!
Apropo:
"erscheinen demnächst die patches schon vor den games?"
von Ryoukou.
So etwas ist schon gemacht worden!!! Mir fällt aber der Name des Spieles nicht mehr ein. Ich schau nochmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AndiD schrieb:
Ich habe mein Spiel gekauft und es geht einwandfrei! Ich bin zufrieden mit dem Spiel, auch ohne den Patch. Ich habe die beiden vorherigen Splinter Cell Spiele gekauft und finde Chaos Theory am besten!!!
Apropo:
"erscheinen demnächst die patches schon vor den games?"
von Ryoukou.
So etwas ist schon gemacht worden!!! Mir fällt aber der Name des Spieles nicht mehr ein. Ich schau nochmal.

gabs bei The Fall nicht vor dem Release schon n Patch ?
:hmm: :haha:
 
hi leute,
ich hab den fehler gefunden: ich hatte nur das SP1 drauf.ich versteh zwar nich, was das SP2 mit SplinterCell zu tun hat, aber egal - es läuft!!
 
AbaddOn2k4 schrieb:
hi leute,
ich hab mir das spiel heut gekauft!!freudig erwartend installier ich es, und beim start:
"splintercell3.exe - Fehler in Anwendung"!!!
Na toll.ich lad mir den 1.01 patch runter - keine veränderung!ich probier den versus-modus aus, und der läuft.auch die demo ging ohne probs.
hat bzw. hatte jdm. das selbe prob wie ich und kann mir helfen?

Jemand aus dem Computerbase-Forum hatte das selbe Problem. Es lag an den Benutzerkonten, die in XP angelegt waren. Ich weiß schon, warum ich grundsätzlich darauf verzichte, Benutzerkonten anzulegen. :fresse: EDIT: Ups, zu spät. Aber das Prob ist ja gelöst. ;)
 
So jungs brauch ma ne hilfe beim Level.
Undzwar bin ich grad in panama. also noch nich so weit. bin bei der mission wo am anfang die bewegungsmelder sind und oben auf dem dach die magnetkuppeln. mein problem ist grad das ich mich durch die kuppel abgeseilt habe und nun unten zw den Lasernkacke stehe. Was muss ich da denn machen oder besser gesagt wie komme ich daraus?springen haut irgendwie net hin und kriechen kann der typ ja net
 
drücke "1" und ziele auf den comp rechts von der ausgangtür damit...dann hacktst du den und schaltest die laser aus;)
 
ich hab das spiel heute erst gekauft und bin jetzt anfang der hokkaido mission. ist sehr schön das spiel, ein würdiger nachfolger der ersten beiden teile.
das hacken macht besonders spass,allerdings braucht man dann garkeine türcodes mehr :fresse:
die grafik mit aktiviertem shader 3.0 sieht hammergeil aus, besonders die wände auf dem frachter....

übrigens , das oben genannte prob liegt net am sp (ich hab keinen drauf)
 
tja dann komm mal nach panama und hacke dort ma :d

:P
 
ICh habe ein großes Problem und benötige eure Hilfe !

Nachdem ich das Spiel gestern gekauft habe und die ersten 4 Missionen ohne Probleme durchgespielt habe kam irgendwann die Hokkaido Mission.
An der Stelle wo Shetland hinter der Wand zu sehen ist gab es einen Bluescreen, nach einem Reset einen weiteren und dann in Abständen von 15 Minuten einfach Neustarts.
Heute weitergespielt und das Gleiche auch bei der Seoul Mission. Alle paar Minuten stürzt der PC mit einem Bluescreen ab oder startet einfach so neu.
Was kann das sein ? Das Spiel lief ja stundenlang ohne Probleme.
Hardwareprobleme schliß ich mal aus. Habt ihr auch schon Abstürze gehabt ? Bei Google hab ich gesehen dass ich net der Einzige mit Problemen bin,allerdings habe ich auch keine Lösung gefunden.
 
schinderhannes schrieb:
ICh habe ein großes Problem und benötige eure Hilfe !

Nachdem ich das Spiel gestern gekauft habe und die ersten 4 Missionen ohne Probleme durchgespielt habe kam irgendwann die Hokkaido Mission.
An der Stelle wo Shetland hinter der Wand zu sehen ist gab es einen Bluescreen, nach einem Reset einen weiteren und dann in Abständen von 15 Minuten einfach Neustarts.
Heute weitergespielt und das Gleiche auch bei der Seoul Mission. Alle paar Minuten stürzt der PC mit einem Bluescreen ab oder startet einfach so neu.
Was kann das sein ? Das Spiel lief ja stundenlang ohne Probleme.
Hardwareprobleme schliß ich mal aus. Habt ihr auch schon Abstürze gehabt ? Bei Google hab ich gesehen dass ich net der Einzige mit Problemen bin,allerdings habe ich auch keine Lösung gefunden.

Neuester Patch drauf ? Gibt mittlerweile den 1.01 ! Probiers !
 
ich habe das mit dem patch schon gehört. dummerweise ist der 77mb groß und ich hab nur isdn...muss gleich mal zum kumpel gehen :fresse:
ich hab woanders gelesen,da hat jemand einfach graka-treiber und sound-treiber neu installiert und es ging...bei mir seitdem auch keine abstürze mehr...seltsam
 
Blueside2k schrieb:
Kann man auch über I-net sowie über LAN spielen. Aber ich muss sagen das der Inet Modus noch recht stark verbuggt ist (Connectionabbrüche) ! Also warten bis ein neuer Patch erscheint :d !

MfG Blueside2k

ah ja, okey.
hoffentlich werden dann auch noch ein paar coop missionen nachgeliefert, denn es gibt ja glaube ich nur 4.
 
Ich habs auch grad durchgespielt. Iss super!!!!! Ich hatte Gesamt 80% (hatte nur in der letzten Mission 100%), und ihr? Hab gehört wenn man es durchspielt, dass man den Elite Modus freischaltet, bei mir sind aber nur die drei Schwierigkeitsgrade:
normal, schwer, experte
 
Habs gestern auch durchgehabt. Meine Probleme sind weg,entweder lags am Patch 1.1 oder am Soundkartentreiber. Jedenfalls war das Spiel sehr gut,aber die Levels und die Story bei Teil 2 fand ich besser. Die Grafik ist natürlich megageil,besonders mit Shader 3.0 *gg*.
Die Neuerungen,wie hacken,Messer an die Kehle,Scharfschützenmodul und Shotgun sind sehr gelungen finde ich.
Welches Level fandet ihr von der Atmosphäre am Besten ? Ich finde die Bank am Besten !
 
Also von der Amtosphäre fand ich auch die Bank am Besten ! Einfach das beste Flair + Musisch ! Was mich aber am Schluss sehr angekotzt hat, war dass ich Sam wenn ich in bestimmten Situationen war, ihn plötzlich nimmer gesehen hab :hmm: ! Ich war komplett unsichtbar und auch für meine Gegner, was echt ober schei*e war !

Hab jetzt mal auch Koop-Modus angezoggt und muss sagen, dass er sau gut ist ! Is zwar nochne bissl buggy, aber trotzdem n1 ! :bigok:

So hf Blueside2k
 
Splinter Cell Chaos Theory

Hallo

Ich habe mir anfang der woche mal Splinter Cell Chaos Theory gekauft. Ich bin absolut begeistern von diesem Spiel.
Schöne Grafik gutes Gameplay. Die Storys von SC sind zwar fast immer gleich... ein super agent rettet die welt vor bösen menschen ... aber es macht trotzdem immer wieder Spass.
Der KOOP Modus ist total genial die ganzen Team Manöver die man durchführen kann... einfach spitze. Aber im KOOP modus gibts noch zuviele Bugs bzw. der komplette koop modus ist ein bug :kotz: da die verbindung laufend getrennt wird während man am spielen ist. aber ubisoft wird das schon hinbiegen.

Wer hat das spiel sonst noch und wie ist eure meinung dazu ?
 
Moin!!

Bei Pandora Tomorrow bin ich die ganze Zeit mit dem Nachtsicht-
gerät rumgerannt!!! Die Grafik konnte ich überhaupt nicht genießen!! :motz:
Ist das dieses mal wieder so? :stupid:
Und in der CT-Demo, mein ich, sind viel weniger Steuerelemente als
in PT. Stimmt das :confused: , oder bild ich mir das ein? :xmas:

Shaguar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh