Splinter Cell - Chaos Theory *Sammelthread*

extraction im penthouse-level

komme aus dem blöden penthouse-level nicht raus.

Da ich es nicht geschafft habe den dvorak hochzufahren, mindestens 20 mal probiert - wollte ich so aus dem level.

Eigentlich habe ich gelesen, daß man über den Aufzug rauskommt, man soll sich "einfach reinfallen lassen" habe ich gelesen - gehe jedesmal drauf.

wie geht der Schmarr'n?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bei mir 6x AA eingestellt und SM 3.0, HDR ist ausgestellt, sonst kann ich kein AA aktivieren. Ich hab ne ATI-Karte, da sollte HDR+ AA doch zusammen laufen, man kann es aber nicht einstellen bei Chaos Theory.
Gibt es da einen Trick? Ich will HDR und AA!:eek:
 
hehe, gib dir n Tipp, schlag dich net mit 3Jahre alten Spiele rum, kauf dir das SCDA


grüsse Scrj256
 
Nach der Enttäuschung durch Conviction hab ich beschlossen Chaos Theory nochmal durchzuspielen.
Und nicht irgendwie, sondern möglichst unbemerkt, was ja in Conviction ein Ding der Unmöglichkeit war.

Klappt zumindest bei den ersten Levels echt gut:

sc301.png

(Hier muss leider der Typ auf dem Leuchtturm dran glauben)

sc302.png


sc303.png


Updates folgen hoffentlich...
Ist auf jeden Fall recht fordernd und auch ziemlich spannend, da ständig Wachen um einen herumwuseln :)
 
Update:

sc304.png

(Den einen Typen muss man in die Mangel nehmen um den Namen "Milan Nedich" zu erfahren)

Macht auf jeden Fall viel Spaß :bigok:
 
Kann man den typen nicht bis zum Ende der mission mitschleppen? :d
 
Nicht so wirklich... :xmas:

Hab jetzt noch ein wenig in Displace reingeschaut, wirkt schon etwas unübersichtlicher aber das funzt schon :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh