[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

So, hab jetzt die ersten beiden Missionen gespielt, waren ziemlich cool, jetzt bin ich im JBA "Hauptquatier", und unten ist jetzt das Zeitlimit da. Heißt das jetzt, dass ich alle Missionen für die NSA innerhalb der Zeit erledigen muss, oder wie?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das Zeitlimit für alle Missionen, sowohl für die JBA als auch die NSA.
Wenn du manche nicht erfüllst, bekommst du einfach weniger Vertrauen.
 
So, hab jetzt die ersten beiden Missionen gespielt, waren ziemlich cool, jetzt bin ich im JBA "Hauptquatier", und unten ist jetzt das Zeitlimit da. Heißt das jetzt, dass ich alle Missionen für die NSA innerhalb der Zeit erledigen muss, oder wie?

mfg

Man muss sich ein bißchen umgucken im Hauptquartier,sich aber vorher genau die Missionsziele durchlesen!Da kommt man danach meist selbst drauf wohin man muss!;)
 
So weiter probiert und der shice läuft einfach nicht. Bin echt sauer. Hab jetzt schon etliche Treiber probiert, versucht einen Kern meiner cpu abzuschalten ( dann stürzt es gleich ab) Wenn ich irgendetwas an den Grafikeinstellungen ändere dann ists beim Anwenden Knopf drücken auch gleich vorbei. Manchmal startet das Spiel nichtmal. Hab dann mal die Auflösung von 1600 x 1200 runtergeschraubt. Da bin ich doch tatsächlich mal ins erste Level gekommen. Alles vorher ausgestellt: Schatten, AA, AF und CO. und der Rotz trotzdem nur am ruckeln. Hab dann gespeichert und dann das mit dem Kern gemacht und wieder weg. Ich will meine Kohle zurück. Noch nie so ne Probleme gehabt. Hatte mich so auf das Game gefreut und dann sowas. Danke Ubisoft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Zeitlimit für alle Missionen, sowohl für die JBA als auch die NSA.
Wenn du manche nicht erfüllst, bekommst du einfach weniger Vertrauen.

Ok, dann geh ich jetzt gleich wieder zocken :drool:


Kommt so ein Zeitlimit jetzt in allen Missionen, oder nur manchmal, und wieviele Missionen gibts denn in dem Spiel?


mfg
 
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des Demo Levels.
Ich finde zum Schluss diesen Typen nicht,mitdem ich reden soll.
Wo ist der denn oder wie kommt man nach unten?
Er wird auch nicht als gelber Punkt oder so angezeigt,sondern es steht nur unten links,dass ich mit dem reden oder mich mit dem Treffen soll:(
Danke für die Hilfe:bigok:

Aber ansonsten finde ich das Spiel schon zeimlich cool,die Grafik ist schon nicht gerade schlecht und die Spiel Physik ist auch einfach nur GENAIL!!
 
Irgendwie kann ich in der Demo die Settings nicht verändern, außer halt "Standard" und "Next Gen", aber den Menüpunkt "Customized Settings" kann ich nicht auswählen :hmm:

Ist das normal so in der Demo?

dito...ist doch voll öde, oder mach ich was falsch?
 
Hm, ich kenn mich mit den nvidia karten und treibern nicht so gut aus, da ich noch nie eine nvidia Karte gekauft hab. Aber bei den ATis muss man im Treiber AA auf "let the application descide" einstellen sonst gibts ingame ein paar üble Grafikbugs.

@ rabimmelbumm: ich schau mal im UBI Forum nach Tipps. brb

€dit: Probier mal das hier

klasse Tipp!

Habe das vorhin auch bei ubi gefunden und gleich ausprobiert. Die Menüsteuerung ist nun wesentlich stabiler und schneller, keine Abstürze mehr. ;)
 
Ok, dann geh ich jetzt gleich wieder zocken :drool:


Kommt so ein Zeitlimit jetzt in allen Missionen, oder nur manchmal, und wieviele Missionen gibts denn in dem Spiel?


mfg
Das war bisher das einzige Mal, dass ich ein Zeitlimit hatte. Bin momentan in der Shanghai Mission (die fünfte). Ich weiß noch nicht, wie viele es insgesamt gibt :fresse:
 
dito...ist doch voll öde, oder mach ich was falsch?

nope, ging bei mir auch wie gesagt auch nicht, jetzt mit der Vollversion funzts einwandfrei...


Aber das Geld für die Vollversion hat sich imo total gelohnt, macht wirklich Fun das Game. Bin jetzt in der 4. (Das ist das Demolevel, und das ist imo bis jetzt das "schlechteste").


Und bis jetzt hatte ich eigentlich auch noch keine Bugs, außer dass ich nicht auf "Fortsetzen" im Hauptmenü klicken kann, da der dann meint, dass ich noch nichts gespeichert hätte. SaveGames sind aber alle da :)
 
So, um 16.30 kam bei mir noch völlig unerwartet die Post, ich hatte eigentlich schon alle Hoffnungen aufgegeben.

Jetzt gerade installiert und nun bereit in das Abenteuer einzutauchen. :banana:

Von dem Patch lasse ich am besten die Finger, oder...?
 
behebt ja hauptsächlich bugs im Multiplayer. ich hab bisher drauf verzichtet und kann nicht klagen.
btw: die grafik hat schon was, war grade aufm dach vom Gefängnis :drool:
 
Ich finde die Grafik auch gelungen, sie ist kein Meilenstein, aber dennoch hübsch anzusehen.
Vorallem die Figuren sind sehr detalliert...

Sehe ich das richtig, dass man im Spiel nur AF aktivieren kann?
AA finde ich gar nicht.
Wenn ich AA im Treiber aktiviere, dann ist das Spiel wegen Grafikfehler unspielbar... :hmm:
 
Ich finde die Grafik auch gelungen, sie ist kein Meilenstein, aber dennoch hübsch anzusehen.
Vorallem die Figuren sind sehr detalliert...

Sehe ich das richtig, dass man im Spiel nur AF aktivieren kann?
AA finde ich gar nicht.
Wenn ich AA im Treiber aktiviere, dann ist das Spiel wegen Grafikfehler unspielbar... :hmm:
Patch 1.01 runterladen. Schaltet die AA-Option frei.
 
Würde ich aber nicht machen, ich hab das Game nachdem ich den Patch installiert habe nochmal neu installieren können, da die Frameraten im Keller waren. Nach der NeuInstallation läufts wieder wie vorher...
 
jup. wird er. der Slowmo Bug kann mit dem Dualcore Optimizer von AMD bzw. mit dem Hotfix bei intel und amd behoben werden.
 
Ich hatte gerade die Wahl, den Piloten des Nachrichten Helikoters zu ermorden.

Ich habe tatsächlich so lange gewartet, bis es der eine für mich erledigte. :fresse:
Jedoch hätte ich glaube ich abgedrückt, wäre die Szene noch ein paar Sekunden länger gegangen...

Wie war das bei Euch?!
 
Ich hab zuerst versucht einen der JBA zu erschießen xD... da das nich ging, hab ich daneben geschossen.
 
@ nightw@lker: ich hab ihn auch net umgebracht. Aber net weil er mir leid tat sondern weil ich wissen wollte was passiert wenn ichs nicht mach.

@ jurrastoil: ich hab nen core 2 duo 6600 und den 1.01er Patch installiert. FPS: ~ 35. Sollte ich den Hotfix trotzdem installieren oder lieber nix ändern?
 
wenn die fps bei 35 sind ist das doch in ordnung :) brauchst den hotfix also eigentlich nix.
 
Also ich hab den Typen schon umgebracht, muss aber zugeben, dass ich mir dann überlegt habe, warum ich das denn jetzt eigentlich getan habe...


Ich bin jetzt gerade in Shanghai ins Hotel eingestiegen, und das Game ist nach wie vor genial :bigok:
Nur bei dem Scheiß Kaptiän auf dem Tanker hab ich doch eine Zeitlang herumgemurkst ^^


mfg
 
@ jurrastoil: danke ;)

Hab nochmal die Shanghai-Mission probiert. Aber aufgrund des Savebugs gibts kein Weiterkommen. Es ist zum verrückt werden :mad:
 
wie savegames laden?

ich krieg hier gleich die Krätze mit dem ubi-Dreck!

Nach viel Hängen und Würgen bin ich im Gefängnis (zweite Mission) und die Schächte entlang gekrabbelt. Vor dem Abstieg in den Raum zur Wache habe ich ein savegame gespeichert.

Nach einem erneuten Start komme ich in die Mission nicht mehr rein.:mad:


Beim laden meines Fortschritts stehe ich ich immer wieder auf dem Dach nachdem ich an dem Seil gerutscht bin (erste Mission), das kann nicht wahr sein.

hat jemand eine Tipp, bevor ich :wall:
 
So da mein Rechner die halbe Woche nicht da war und somit hatte ich keine Zeit um hier zu gucken, ich hab mir jetzt eben erst mal die letzten 10Seiten durchstöbert und...
Scheiße ich hab mir das Game heute im "Sausau billigen" MM geholt und zwar für 42,-:mad: ! Hab ich nicht was von 37,- gehört?

Und nachdem ich das hier so gelesen habe, will ich das Game gar nicht erst auspacken!:(
Ich hab mir mehr von diesem Game erhofft!
 
Du hast es noch nicht mal gespielt und dir mehr erwartet?

Super...




Mich hat das Game extrem überrascht, hätte mir nicht gedacht, dass es so cool ist, außerdem ist im Gegensatz zu den Vorgängern jetzt auch viel mehr Abwechslung drinnen (mal in weiß, für einen Einsatz im Schnee, dann muss man in Gefängnisklamotten aus dem Gefängnis ausbrechen, mal kurzärmelig, usw) und auch extrem abwechslungsreiche Levels, imo auch noch ne gute Story, was will man mehr??
 
Du hast es noch nicht mal gespielt und dir mehr erwartet?

Super...




Mich hat das Game extrem überrascht, hätte mir nicht gedacht, dass es so cool ist, außerdem ist im Gegensatz zu den Vorgängern jetzt auch viel mehr Abwechslung drinnen (mal in weiß, für einen Einsatz im Schnee, dann muss man in Gefängnisklamotten aus dem Gefängnis ausbrechen, mal kurzärmelig, usw) und auch extrem abwechslungsreiche Levels, imo auch noch ne gute Story, was will man mehr??

Von dem was ich in den letzten paar seiten gelesen hatte!
 
hab mal die vorhergehende Seite durchgestöbert. Abgesehen von vielen technischen Problemen scheint das Spiel selber den Hype zu bestätigen. Ist halt auch Splinter Cell - hide n seek ist nicht jedermanns Sache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh