[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

scdaym6.jpg


Mehr Platz kann ich nicht freimachen. Es sind ja auch nur 8 Gb verlangt. Kennt einer das Problem ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du darfst die Bonus Videos und die High Res Bilder nicht installieren sonst wird die Installation 10 GB groß!
 
Wie kann ich das auswählen ? Ich komm ja erst zum Installationsordner bevor ich irgendwelche Installationsgrößen auswählen kann
 
Das Spiel wird bei mir gerade zum reinsten Nervenkiller.


Auf einmal waren die wichtigen letzten Saves weg und ich konnte den Auftrag noch einmal von vorne beginnen.

Als er die Shang Hai Mission laden wollte, gab es einen Crash to Desktop. :mad:

Tolles Spiel, echt, dabei macht es doch eigentlich echt Spass... :(


Davon blieb ich zum Glück verschont, ich mache aber trotzdem immer Sicherungen der SaveGames, weil ich im Falle des Falles gerüstet sein will :-[
 
Ok also man kann erst die Installationsgröße bestimmen wenn der Platz mal da war. Ziemlich sinnvoll. So nun zum nächsten Problem. Sobald die Ladezeit fertig ist kommt ein Fehler der sagt Error dingsbums Vertex Shader.

Grafikdetails sind alle auf Minimum und SM 2.0 - Also wo is das Problem ?
Hinzugefügter Post:
Ok also man kann erst die Installationsgröße bestimmen wenn der Platz mal da war. Ziemlich sinnvoll. So nun zum nächsten Problem. Sobald die Ladezeit fertig ist kommt ein Fehler der sagt Error dingsbums Vertex Shader.

Grafikdetails sind alle auf Minimum und SM 2.0 - Also wo is das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an deiner Grafikkarte. Die kann nur Shader 2.0! Splinter Cell: Double Agent benötigt ZWINGEND Shader Model 3

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lächerlich von Ubisoft. Nichmal 2.0 Unterstützung.. :/
 
Kann mir jemand verraten warum ich keinen ton hab
Ich hab ne Creative X-Fi, aber ich bekomme einfach kein Sound bei dem Spiel.
Erst hab ich den Patch installiert und anschließend den Soundkartentreiber. Ich hab kein Plan was ich noch machen soll.
Neustarten der Mission bringt auch nichts.
Ich bin für jede hilfe dankbar!

Greetz
 
So ich hab die schnauze voll aus folgenden gründen:

MP häßlichste Grafik die ich lange gsehen habe, schlechter als CT

Miese Performance,

Gekürzte bzw viel schlechtere version als ps2 xbox1

fresse voll

werde das ding morgen in markplatz riensetzen oder heute noch
 
Wie kann ich das auswählen ? Ich komm ja erst zum Installationsordner bevor ich irgendwelche Installationsgrößen auswählen kann
Mhh, kann man nicht vorher auswählen vollständig oder Benutzer definert?

Kann mir jemand verraten warum ich keinen ton hab
Ich hab ne Creative X-Fi, aber ich bekomme einfach kein Sound bei dem Spiel.
Erst hab ich den Patch installiert und anschließend den Soundkartentreiber. Ich hab kein Plan was ich noch machen soll.
Neustarten der Mission bringt auch nichts.
Ich bin für jede hilfe dankbar!

Greetz

Es ist ein fehler von SCDA. Du musst es auf der selben physischen HDD haben wie Windows aber nicht unbedingt auf der selben Partition wie Windows.
 
Wisst ihr, auf welcher Engine das Spiel basiert? Immer noch Unreal 2 oder ist es eine Eigenentwicklung?
 
Unreal Engine 2.5 Extrem Aufgebohrt....ich finde die grafik kommt schon in etwa an Titel heran, die auf der UE 3 basieren (meine meinung)

Ich finde ich Grafik seeeeehr geil :bigok:

mfg

Marvin
 
So, jetzt hab ich ein Problem, und zwar im Kongo ^^:

Ich bin jetzt gerade auf dem Tisch, auf dem ich das Micro installieren soll, damit die NSA bei der Besprechung mithören kann. Allerdings geht sofort, wenn ich das Micro installiert habe die Tür auf, und die Typen kommen rein => ich komm nicht mehr die Decke hoch.

Weiß da einer von euch weiter?


€: Ok, ich habs, man soll sich nur hinter so einem Bild verstecken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen habe ein großes prob

unzwar splinter cell double agent ruckelt bei mir übelst rum obwohl ich die standard einstellung hab.


mein rechner:
asus M2N-E
geforce 7600 GT
AMD Athlon 3800+
1024 mb corsair 667 mhz
samsung 250 GB festplatte 7200 U/min

mfg
 
scdaym6.jpg


Mehr Platz kann ich nicht frei machen. Es sind ja auch nur 8 Gb verlangt. Kennt einer das Problem ?
Das reicht nicht!
Du musst mindestens 10gb freihaben. Denn die Installation ist mit Highres Texturen genau 9.99gb groß! mit Videos sogar 10.6gb.
 
So, das Spiel hat nun entgültig meine letzten lebenden Nerven getötet!

Die Saves sind doch unter
"Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent/SCDA-Offline/Save", oder?!

Der Ordner ist bei mir nämlich leer.

Ach, und nebenbei:
Ich kann das Spiel auch nicht mehr starten, da ein Runtime Error kommt... :bigok:

Kann mir jemand ein Save hochladen? Ich habe gerade die Shang Hai Mission anfangen wollen, es wäre echt nett. :wink:
 
An die dies Spiel schon durch haben:

Ich habe gerade die Atombombe entschärft, dann schwenkt die Kamera um auf irgend so eine Deckenperspektive. Und dann passiert nichts mehr :fresse: Keine Eingabe funktioniert außer Quickload :hmm: Sollte nicht irgendeine Endsequenz oder so kommen? :xmas: Hat/Hatte jemand das gleiche Problem?

edit: Das sehe ich:
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
So, das Spiel hat nun entgültig meine letzten lebenden Nerven getötet!

Die Saves sind doch unter
"Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent/SCDA-Offline/Save", oder?!

Der Ordner ist bei mir nämlich leer.

Ach, und nebenbei:
Ich kann das Spiel auch nicht mehr starten, da ein Runtime Error kommt... :bigok:

Kann mir jemand ein Save hochladen? Ich habe gerade die Shang Hai Mission anfangen wollen, es wäre echt nett. :wink:



Nope, C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\Ubisoft :xmas:

Da findest du die Safes, so ein (ähnlicher) Pfad ist auch in der ReadMe zu finden ;)
 
da findste die saves:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\Ubisoft\SplinterCell4\Save\Offline\SAMFISHER
 
habe beide demos angespielt mein fall ist es NICHT zu wenig neuerungen und sehr schlechte mp menü
 
Wie schaff ich es Splinter Cell im Widescreen (1680x1050) zu spielen? Im Spielmenü kann ich nur niedrigere Auflösungen einstellen. :hmm:
 
Das hab ich auch schon gefragt. Probier mal das hier:

Splinter Cell supports custom resolutions, and keeps the proper aspect ratio.

Just go into the system directory, edit SplinterCellUser.ini and change Resolution=1024x768 to Resolution=1776x1000 or whatever you want.

Ist zwar für den ersten Teil gedacht aber eigentlich müsste es schon gehen. Konnte es allerdings noch nciht testen da mein 20" TFT erst am WE kommt.

Btw, Splinter Cell: DA supoorted im Menu auch 1280x800pxl
 
Besten Dank! Hat geklappt! :)
 
Wenn ich im Game versuche die bildschirmauflösung von 1024x768 auf 1280x1024 werd ich immer komplett aus dem Game geworfen, kann ich diesen Fehler wie oben genannt beseitigen? Brauch ich noch irgendein notwendigen Patch?
 
Kann mir jemand ein Save hochladen? Ich habe gerade die Shang Hai Mission anfangen wollen, es wäre echt nett. :wink:
Mach ich gleich
EDIT:
http://rapidshare.com/files/3329981/SAMFISHER.rar.html

Danke B.l.o.c.k!!!
Jetzt geht's. Wer kommt auf so ne bescheuerte idee??? Na ja egal.
Np, Irgendjemand in SCDA ami forum hat es wohl raus gefunden.

Wenn ich im Game versuche die bildschirmauflösung von 1024x768 auf 1280x1024 werd ich immer komplett aus dem Game geworfen, kann ich diesen Fehler wie oben genannt beseitigen? Brauch ich noch irgendein notwendigen Patch?
Versuch doch das mal

Das hab ich auch schon gefragt. Probier mal das hier:

Splinter Cell supports custom resolutions, and keeps the proper aspect ratio.

Just go into the system directory, edit SplinterCellUser.ini and change Resolution=1024x768 to Resolution=1776x1000 or whatever you want.

Ist zwar für den ersten Teil gedacht aber eigentlich müsste es schon gehen. Konnte es allerdings noch nciht testen da mein 20" TFT erst am WE kommt.

Btw, Splinter Cell: DA supoorted im Menu auch 1280x800pxl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage: Du hast doch dann bestimmt schon Mission 4 "Ochotskisches Meer" durchgespielt. Dumme Frage: Welche Tasten muß ich drücken, um diesen blöden Fallschirm am Anfang zu lösen - ich raff das einfach nicht. Hoffe Du kannst mir helfen. Viele Grüße Nicaki
 
Mhh gestern gespielt und schon die Erinnerung verblast^^
Da müsste doch so ein Symbol kommen und dann die Leertaste drücken. Oder sonst einfach die Maustasten probieren.
Anschließend muss man mit den Preil tasten in Richtung Griff steuern und die leer tast drücken wenn das Symbole erscheint.


Wenn jemand ein Savegame diereckt nachdem Save inder ShangHi Mission hat würde derjenige es bitte uppen. Dank dem Bug komme ich dort nicht weiter..
ERLEDIGT
Man kann es wie folgt lösen:
Bevor man den Save öffnen will mit dem Mausrad Sams Geschwindigkeit auf die höchste Stufe stellen. Dann geht es :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage: Du hast doch dann bestimmt schon Mission 4 "Ochotskisches Meer" durchgespielt. Dumme Frage: Welche Tasten muß ich drücken, um diesen blöden Fallschirm am Anfang zu lösen - ich raff das einfach nicht. Hoffe Du kannst mir helfen. Viele Grüße Nicaki
Das wissen wahrscheinlich die Entwickler selbst nicht mal so genau...
Du musst irgendwie mit den Pfeil-/Bewegungstasten solange rumfuchteln, bis das "Reissleine ziehen" Symbol kommt und dann einfach die "Interaktion"-Taste drücken. Soweit ich es im englischen Forum verstanden habe, steuert man wohl Sams Hand... aber naja... es läuft trotzdem auf wildes Pfeil-/Bewegungstasten gehämmere heraus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh