[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

(Nicht nur du Nacar)
ich mein gut :d erstmal wirds bestimmt die 18er version zu kaufen geben :d und dann nach dem die usk drauf geschaut hat die 16er :d d.h. kaufen marsch marsch :fresse:

Man, nun macht euch ma nicht so ins Hemd! Ich meine ich freue mich auch wie verrückt auf den 4. Teil, aber mir jetzt wegen sowas den Kopf zu zermartern, habe ich keinen Bock. Also lasst euch einfach überraschen. Ausserdem, denke ich, geht es ja nu nicht darum Blut zu sehen sondern die wirklich großartige Story fort zu führen und sich an der Grafik zu ergötzen. Wenn ihr unbedingt im Blut ersaufen müsst, dann nehmt euch eure kleine Schwester und kauft euch ne Kinokarte zu nem belieben Horrorfilm und ihr könnt euch am Blut und an der voll gepissten Hose eurer Schwester erfreuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit einer X850xt pe bezweifel ich das doch sehr stark, ich selbst hatte zwar nur eine 6800GT@Ultra aber die ist ja fast gleichgut und mit der konnte ich selbst den 1. Teil der Serie nicht auf max. Details@1280x1024@ohne AA,ohne AF flüssig zocken (mit A643500+, 1024MB CL2 Corsair). Da merke ich doch hin und wieder kleine Ruckler bzw niedrige FPS-Werte. (kann aber auch sein das ich verwöhnt bin)
Und der neue Teil wird eine 850er völlig überfordern...Da ist nix mit hohen Details, wenn dann höchstens mit einer niedrigen Auflösung, von AA und AF völlig zu schweigen...d.h. auch wenn das Spiel darauf laufen würde, würde es abnormal häßlich aussehen.

Und vielleicht sind ja noch SM 2.0 Karten in der Mehrheit, aber auch wenn, diese Karte sind zu schwach und jeder der das Spiel halbwegs mag wird sich deswegen auch ne neue Graka holen. Denn auch diese letzten Ur-Gestalten müssen merken langsam aufzurüsten...
Ich denke das hat Ubisoft gut eingeplant und ich denke denen geht überhaupt nichts durch die Lappen.
Ausserdem denke ich auch das der Kundenkreis von DA so einer ist der die Teile auch schon vorher wenigstens ein bißchen gezockt hat, und somit denke ich das die Kunden schon etliche Jahre zocken am PC und ergo denke ich das sie genau wissen wann es Zeit ist mal aufzurüsten.
Und wie gesagt: die anderen, die kein Geld dazu haben, werden es trotzdem kaufen und dann wieder son SM 2.0-Mod nehmen, der bestimmt für dieses Spiel mal geproggt wird...



entschuldige aber da muss ich dir entscheident wiedersprechen erstens gab es beim ersten teil noch gar keine 6800gt und selbst wenn du den ersten teil mit einer 6800gt spielen würdest könntest du alles aber auch wirklich alles auf anschlag stellen habs hier und kann dir die systemanforderung hier reinschreiben ich hab splinter cell 1+ pandora tomorow mit einer 9800xt in höchsten details +aa +af gespielt...

systemanforderungen splinter cell

os 98-xp
P-III 800mhz
256mb ram
32mb grafikkarte

wohl gemerkt natürlich minimum

aber das spiel kann man selbst mit einer geforce FX in höchsten details spielen...


und den letzten teil chaos theory hab ich mit einer agp X850xt pe@620/630 auf 1280x1024 +4AA +8AF ohne jeglichen ruckler gespielt und da der neue teil wies aussieht nur eine weiterentwicklung der chaos theory engine ist läuft das auf dieser karte sicher auch annehmbar vieleicht nicht in diesen settings aber doch in höheren details....


es ist natürlich klar das flüssig nicht immer gleich flüssig ist bei jedem spieler und jeder eine subjektive empfindung hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
muss tommyh absolut recht geben!

habe momentan eine x800 gto und einen x2 3800+ und SC3 lieg bei mir sehr gut und die meisten details waren " high ", zwar nicht alles aber es lief gut

diese woche bekomme ich eine 1950 xtx und einen x2 4800+, natürlich wird es dann um einiges besser laufen aber trotzdem sollte auch sc4 doch noch mit meinem jetzigen system laufen können?! wenn ich die bilder seh, seh ich kaum unterschiede zu sc3 ehrlich gesagt
klar, bilder sagen nicht umbedingt was aus und man muss warten bis es eine demo gibt, trotzdem kann man sich ein ungefähres bild machen!

mir ist es ehrlich gesagt schleierhaft warum sc4 so hohe anforderungen stellt, mir kanns ja " egal " sein aber ich denke halt auch an die spieler mit älteren grafikkarten

und jeder der das Spiel halbwegs mag wird sich deswegen auch ne neue Graka holen. Denn auch diese letzten Ur-Gestalten müssen merken langsam aufzurüsten...
Ich denke das hat Ubisoft gut eingeplant

was hat ubisoft bitte gut " eingeplant "? was haben sie überhaupt damit geplant? glaubst du sie haben einen deal mit ati oder nvidia :
" hey wir bringen jetzt sc4 raus mit sehr hohen anforderungen und alle die das spiel halbwegs mögen kaufen sich dann einer eurer super grafikkarten, wir bekommen dann 5% von jeder verkauften " oder was?

den satz find ich ein bisschen unpassend, ich glaube viele die das spiel sogar mehr als halbwegs mögen werden sich nicht eine neue graka kaufen, viele haben halt auch einfach nicht das geld dafür oder sehen es nicht ein!
klar wird es irgendwann mal zeit, siehe crysis. aber bei sc4 finde ich es wie gesagt etwas übertrieben
 
tommyh,ExXoN stimme euch beiden zu!warten wir es ab bis die Demo oder das Game draussen ist dann gibt es klarheit!!!
ich halte es kaum noch aus bis zum Release,(sabber,geifer)...
 
Hallo!
Habs mir auch gestern vorbestellt,ich liebe die Serie!Zwar für die XBox360,aber es wird sich wohl grafisch nichts ändern zur PC-Fassung,weil die meisten InGamemovies kamen ja von der 360 und die sah lecker aus!

Die Story muss einfach nur geil sein,mit den ganzen Wendungen und Entscheidungen ob gut oder Böse!Hat natürlich einen hohen wiederspielwert,einmal das Game in Böse,Gut oder Beides durchzocken!Wird wohl dann wieder verschiedene Wege geben in dem Game und andere Situationen werden sich ergeben!?!
 
Man ich bin heiß auf das Spiel :d Eigentlich würd ichs mir für doie 360 holen, da die Grafik dort mindestens sogut wie aufm PC ist, gerade wegen nem HDTV LCD! Nur ist die Xbox so laut :( Das stört doch beim Belauschen von Gesprächen???
 
Ich habe einige Videos vom Gameplay auf der GC 2006 gemacht, falls Nachfrage besteht kann ich die mal hochladen.
Der Stand war übrigens ab 16 Jahren, deswegen denke ich nicht, dass Splinter Cell Double Agent die ab 18 Marke von der USK bekommt.


Also ich weiss ja nicht an welchen Stand du warst, aber als ich mich mal an dem neuen Game versucht habe(am Sonntag), standen die Einlasser total auf rot(18). Mmh
 
Also ich weiss ja nicht an welchen Stand du warst, aber als ich mich mal an dem neuen Game versucht habe(am Sonntag), standen die Einlasser total auf rot(18). Mmh
Ich kam jedenfalls mit meinem 16er Bändchen in beide Stände von Splinter Cell (Multiplayer- und Singleplayerdemo) und konnte mich auch an kein rotes ab 18 Schild erinnern. :hmm: Na egal... ;)
 
Wäre sehr erfreut über die Videos :) Single Player Demo? Gibts vielleicht noch eine vorm Release? Wäre angenehm ^^
Ich bin wie gesagt immernoch etwas besorgt, um die Lautstärke der Xbox beim SC4 daddeln ^^
 
@ AndiD

wann warst du denn da?
Also ich bin mir auf jedenfall sicher denn der Typ hat mich noch fest gehalten weil mein Pullover über das Band gerutscht war und ich ihm mein (ab 18) Band noch extra zeigen musste. Naja keine Ahnung vielleicht war mal einer von der USK da und hat dann entschieden nur noch ab 18. Is aber egal hauptsache is wir sind rein gekommen und konnten den 4. Teil anzocken, wenns auch ziehmlich voll war.
 
muss tommyh absolut recht geben!

habe momentan eine x800 gto und einen x2 3800+ und SC3 lieg bei mir sehr gut und die meisten details waren " high ", zwar nicht alles aber es lief gut

diese woche bekomme ich eine 1950 xtx und einen x2 4800+, natürlich wird es dann um einiges besser laufen aber trotzdem sollte auch sc4 doch noch mit meinem jetzigen system laufen können?! wenn ich die bilder seh, seh ich kaum unterschiede zu sc3 ehrlich gesagt
klar, bilder sagen nicht umbedingt was aus und man muss warten bis es eine demo gibt, trotzdem kann man sich ein ungefähres bild machen!

mir ist es ehrlich gesagt schleierhaft warum sc4 so hohe anforderungen stellt, mir kanns ja " egal " sein aber ich denke halt auch an die spieler mit älteren grafikkarten



was hat ubisoft bitte gut " eingeplant "? was haben sie überhaupt damit geplant? glaubst du sie haben einen deal mit ati oder nvidia :
" hey wir bringen jetzt sc4 raus mit sehr hohen anforderungen und alle die das spiel halbwegs mögen kaufen sich dann einer eurer super grafikkarten, wir bekommen dann 5% von jeder verkauften " oder was?

den satz find ich ein bisschen unpassend, ich glaube viele die das spiel sogar mehr als halbwegs mögen werden sich nicht eine neue graka kaufen, viele haben halt auch einfach nicht das geld dafür oder sehen es nicht ein!
klar wird es irgendwann mal zeit, siehe crysis. aber bei sc4 finde ich es wie gesagt etwas übertrieben

Also wie gesagt damals mit meinem Sys habe ich alles auf Anschlag gestellt und irgendwie war mir das nicht flüssig genug, habe mich ja selbst gewundert aber irgendwie war es nicht das was ICH haben wollte.

@Ubisoft+gut geplant

Das meinte ich so das sie genau wussten das es zwar Spieler gibt die keine SM 3.0 Karte haben, aber die stellen wohl kein Verlust da, da diese dann entweder Aufrüsten werden oder sich das Spiel holen werden und dann auf eine Art Mod hoffen indem man das Spiel auch auf SM 2.0 Karten zum laufen bringen kann.

Desweiteren haben sie ja jetzt schon eh dadurch bissle Geld gespart da sie erst gar nicht die Kompatibilität für 2.0 reingeproggt haben.

Auf kurz oder lang, nach meiner Meinung nach, wird sich diese Entscheidung als richtig herausstellen, denn auch wenn es einige Spieler gibt (mit SM 2.0-Karten) die dieses Spiel nicht kaufen werden, werden sie höchstens einen nicht spürbaren geminderten Absatz feststellen, der überhaupt nicht ins Gewicht fällt, und beim nächsten Spiel wo sie das wieder machen, wird dieser geminderter Absatz noch weniger sein usw usf, bis niemand mehr sich darüber aufregt das SM 2.0-Karten nicht mehr unterstützt werden.
Bzw dann bis das "unterstützen" von SM 2.0 ein reines Verlustgeschäft wäre.

Und mal ganz unter uns:
wer am PC zockt von dem muss man erwarten auch hin und wieder aufzurüsten, ich meine viele Rauchen, Trinken und geben viel Geld für andere Hobbys auf, irgendwann wird nunmal Dos kein Spiel wie Crysis unterstützen...
Und wenn man bedenkt wie alt die SM 2.0 karten überhaupt sind, kann ich das umso mehr verstehen.
 
Also wie gesagt damals mit meinem Sys habe ich alles auf Anschlag gestellt und irgendwie war mir das nicht flüssig genug, habe mich ja selbst gewundert aber irgendwie war es nicht das was ICH haben wollte.

@Ubisoft+gut geplant

Das meinte ich so das sie genau wussten das es zwar Spieler gibt die keine SM 3.0 Karte haben, aber die stellen wohl kein Verlust da, da diese dann entweder Aufrüsten werden oder sich das Spiel holen werden und dann auf eine Art Mod hoffen indem man das Spiel auch auf SM 2.0 Karten zum laufen bringen kann.

Desweiteren haben sie ja jetzt schon eh dadurch bissle Geld gespart da sie erst gar nicht die Kompatibilität für 2.0 reingeproggt haben.

Auf kurz oder lang, nach meiner Meinung nach, wird sich diese Entscheidung als richtig herausstellen, denn auch wenn es einige Spieler gibt (mit SM 2.0-Karten) die dieses Spiel nicht kaufen werden, werden sie höchstens einen nicht spürbaren geminderten Absatz feststellen, der überhaupt nicht ins Gewicht fällt, und beim nächsten Spiel wo sie das wieder machen, wird dieser geminderter Absatz noch weniger sein usw usf, bis niemand mehr sich darüber aufregt das SM 2.0-Karten nicht mehr unterstützt werden.
Bzw dann bis das "unterstützen" von SM 2.0 ein reines Verlustgeschäft wäre.

Und mal ganz unter uns:
wer am PC zockt von dem muss man erwarten auch hin und wieder aufzurüsten, ich meine viele Rauchen, Trinken und geben viel Geld für andere Hobbys auf, irgendwann wird nunmal Dos kein Spiel wie Crysis unterstützen...
Und wenn man bedenkt wie alt die SM 2.0 karten überhaupt sind, kann ich das umso mehr verstehen.



wie oben schon gesagt glaub ich das eher weniger du kannst nicht hardwareluxx als vergleich heranziehen hier ist die creme´dela´creme an hardware vertreten und ist nicht ansatzweise representant für den gesamten pc spiele grafikkartenmarkt.... viele gurken noch immer mit 9800pros herum oder X800 karten... von den vielen komplett pcs ganz abgesehen die X300 -X700 drin haben... wie gesagt man muss über den tellerrand schauen in unserem fall hardwareluxx und dort sind sm3 karten alles andere als standart....

aber egal wir werden ja sehen wie es kommt im fall splinter cell kann ichs mir deshalb schon gar nicht vorstellen da es ein platform übergreifendes spiel ist und auf einer alten ps2 ebenfalls laufen wird... wieso frage ich dich dann sollte es auf einer viel neueren hardware (X800 serie) nicht laufen...
 
Also wie gesagt damals mit meinem Sys habe ich alles auf Anschlag gestellt und irgendwie war mir das nicht flüssig genug, habe mich ja selbst gewundert aber irgendwie war es nicht das was ICH haben wollte.

@Ubisoft+gut geplant

Das meinte ich so das sie genau wussten das es zwar Spieler gibt die keine SM 3.0 Karte haben, aber die stellen wohl kein Verlust da, da diese dann entweder Aufrüsten werden oder sich das Spiel holen werden und dann auf eine Art Mod hoffen indem man das Spiel auch auf SM 2.0 Karten zum laufen bringen kann.

Desweiteren haben sie ja jetzt schon eh dadurch bissle Geld gespart da sie erst gar nicht die Kompatibilität für 2.0 reingeproggt haben.

Auf kurz oder lang, nach meiner Meinung nach, wird sich diese Entscheidung als richtig herausstellen, denn auch wenn es einige Spieler gibt (mit SM 2.0-Karten) die dieses Spiel nicht kaufen werden, werden sie höchstens einen nicht spürbaren geminderten Absatz feststellen, der überhaupt nicht ins Gewicht fällt, und beim nächsten Spiel wo sie das wieder machen, wird dieser geminderter Absatz noch weniger sein usw usf, bis niemand mehr sich darüber aufregt das SM 2.0-Karten nicht mehr unterstützt werden.
Bzw dann bis das "unterstützen" von SM 2.0 ein reines Verlustgeschäft wäre.

Und mal ganz unter uns:
wer am PC zockt von dem muss man erwarten auch hin und wieder aufzurüsten, ich meine viele Rauchen, Trinken und geben viel Geld für andere Hobbys auf, irgendwann wird nunmal Dos kein Spiel wie Crysis unterstützen...
Und wenn man bedenkt wie alt die SM 2.0 karten überhaupt sind, kann ich das umso mehr verstehen.

tommyh, du bist immer schneller als ich und deswegen kann ich dir WIEDER nur rechtgeben :)

das mit dem " bissel geld gespart das sie nicht 2.0 reingeproggt haben " ist imo schwachsinn
so viel geld kostet es sicherlich nicht mehr, wenn überhaupt.
zumindest wird sowas für so eine grosse firma wie es ubisoft ist total irrelevant sein!

hätten sie sparen wollen dann an anderen ecken und enden!

für ps2 und gc bringen sie das spiel doch auch raus, dort sieht es natürlich viel viel schlechter aus aber wie tommyh schon sagt, für die pc version brauch man 3.0 . . . ?! dann hätte 2.0 doch auch laufen können!

mit dem mod für 2.0 karten geb ich dir ja noch recht aber das ubisoft auch eingeplant hat das die anderen user aufrüsten werden . . . . . . . . dann ist ubisoft aber wirklich extrem optimistisch, würde es eher als naiv bezeichnen
denn wie tommyh schon sagte, die meisten user bestitzen einfach noch 2.0 karten und so " out of date " sind sie nun wieder auch nicht
 
Stimmt, ich muss das Spiel mal vorbestellen, ganz vergessen. :xmas:

Schade, dass es keine Demo zum reinschnubbern gibt.
Aber ich habe vollstes Vertrauen in die Entwickler. :)


EDIT:

Noch 10 Tage und es ist wieder soweit!Sam Fisher ist wieder in Action!:banana: :banana: :banana:

Also im Ubisoft Shop steht als Erscheinungsdatum der 26.10.
Wo haste denn deine Info her?


EDIT 2: Andere Shops wie Amazon haben auch den 26.10. als Erscheinungsdatum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei Spieöegrotte vorbestellt und da steht Releasedatum 19.10 und das Auslieferungsdatum soll zwischen dem 17.10-19.10 sein!
 
Es gibt wieder einen neuen Trailer auf gametrailers.com.wo man mehr von den Missionen sieht!am 26.10. ist es ja endlich soweit für die PC Fassung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh