[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol habe das Spiel Zuhause aber keinen PC der Kompitabel währe:-) erst in 2-3 Wochen *heul*

Bei mir Läuft das Game mit patch 1.01 genauso gut oder schlecht wie voher .

Ich habe gerade meine Emails gecheckt. Und siehe da, Amazon hat mein Splinter Cell vor ner Stunde verschickt. :bigok:

Sprich morgen kann ich mir von dem Ganzen ein Bild machen.

Und den Patch lass ich am besten in den Weiten des Internets ruhen.
Traurig, dass patchen immer mehr zum Selbstmord wird... :(

Er hat sein System auf seite 13 gepostet ;) :

C2d e6600 mit X1950xtx 2 gb ram

Hab ein ähnliches Sytem, hoffentlich läufts genauso gut :d

Zuletzt bearbeitet:
@elmex

les dir mal meinen post von der letzten seite durch, vorletzter von der seite!
hab genau das gleiche problem wie du! sam bewegt sich wie in slow-motion! ich installier grad neu OHNE patch diesmal . . . .

x2 4800+
2gb ram
1950xtx

vorher lief alles gut

Ich hatte auch slow-mo, habe dann C&Q abgeschaltet jetzt gehts!

COOL and Quiet, vom Prozessor die Stromsparfunktion.

An das Problem habe ich auch gedacht. Ich weiß nichtmehr was das für Auswirkungen hatte..... hab gestern so einiges verstellt

Werde heute abend mal Fehlersuche betreiben.

ExXon berichte mal obs wieder läuft. Es heißt auch das das Spiel auf der NichtWindows Platte am besten aufgehoben ist

Spiele install. ich grundsätzlich NIE auf der Windows-Platte. Ich hab neu installiert und das gleiche Problem gehabt. Nun nochmal deinstalliert UND die Savegames etc. auch, dann restart und nun installier ich erneut.

Kann dir in ~15 Minuten mehr sagen. Das installieren dauert so unglaublich lange, dass ist wirklich nervig.

Habs eben nochmal getestet, wenn ich C&Q anschalte wechselt im Spiel die Geschwindigkeit auf Zeitlupe oder Zeitraffer.
Also SCDA ohne C&Q spielen und es läuft, jedenfalls bei mir.

@ exxon was fürn Prozzi hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Habs eben nochmal getestet, wenn ich C&Q anschalte wechselt im Spiel die Geschwindigkeit auf Zeitlupe oder Zeitraffer.
Also SCDA ohne C&Q spielen und es läuft, jedenfalls bei mir.

wie gesagt, hab ich nicht installiert.

edit: x2 4800+

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du auch C&Q sofern es im Bios aktiviert ist und du den Prozessor Treiber installiert hast!

Dann muss ich mal schaun? wie deaktivier ich es denn? Im BIOS oder wie?

Achja, neuinstallation hat nix gebracht, immernoch slow-mo und nun sogar ohne Patch!

Versuch mal Systemsteuerung>Energieoptionen>Dauerbetrieb.
Wenn es dann nicht geht einfach mal im Bios C&Q deaktivieren.

Edit:kannst ja mit nem tool sehen wenn er sich nicht mehr runtertaktet, dann ist es ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Erst Dauerbetrieb eingestellt --> gleiches Problem.

Dann im BIOS nachgeschaut. Das einzige was ich dort gefunden habe was mit C&Q zu tun hatte hiess " AMD K8 Cool n Quite control " und das war schon " disabled "!

Da ich kein PC habe(zurzeit) und das Spiel zuhause beschloss ich zum Koleg zu gehen und mal ins Game reinzuschauen!!! Skandal wirklich Skandalös!!! so ein Schei** was da geboten wird!!! Habe den Anfang angespielt kein Film kein Einstieg, einfacht alles fehlt!! Nicht gerade toll! Und die grafik??? ich weis auch nicht alles war weis(farbe) ob das an seiner Graka liegt?? Da mal sein Syst. übrigens er hat 512mb Ram und es läuft!!! Aber ebe die Grafik:-(

sandroschickenaf4.jpg

Übrigens, Splinter Cell ist mein Lieblingsspiel, nicht das ich das Spiel schlecht machen will aber das - nein so nicht

Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich auch nicht tut mir leid!

Dann weiß ich auch nicht tut mir leid!

Kein Problem. Trtozdem vielen vielen Dank für deine Hilfe.
Die Sache ist ja die das es funktioniert hat, dann neuer Patch --> Slow-Mo --> neuinstallation --> Problem ist immernoch vorhanden.

Und ich habe absolut NIX umgestellt, wirklich gar nix! Nur den Patch und nun funktioniert es nichtmal mehr nach der neuinstallation!

Tja, da hat Ubi sich schön von Microsoft bezahlen lassen, die 360 ist auch nicht stärker als ein High-end PC, daran kann es nicht liegen.

Ich kann das gar nicht glauben! Was für ne Schweinerei wenn das so wäre! Hab das Game mittlerweile auch, eigendlich gefällt mir die Grafik ganz gut. Ich werde mal drauf achten, wenn ich an der gleichen Stelle bin wie im Screenshot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh