[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Weil den Entwicklern am Release Termin der 360 Version aufgefallen ist, dass sie vergessen haben eine Version für den PC zu programmieren und sie deshalb in den letzten beiden Wochen ein bisschen in Eile waren :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann gibt es sicherlich bald einen Patch dafür. Was solls? Nobody is perfect. ;)

Hab heut Gamestar TV gesehn zu Splinter Cell Double Agent angeblich fehlen der PCver zwichensequenzen und man checkt,

wenn man die previews nich gelesen hat angeblich überhaupt nich worums geht

meint der redakteur also wenn da wirklich ganze komplette zwichensequenzen fehlen die zum story verständnis beitragen ... na dann

beispiel: fischer ist im flugzeug wirft sien nachtsichtgerät ins wasser und aufeinmal ist er im gefängnis...

gstv folge seit letzen freit für premium "kunden" da

wehe diese verdammten scheiss abzocker haben das wirlklich entfernt dann raste ich aber sowas von aus

Wieso sollte man die weglassen? Versteh den Grund nicht ganz. Aber wenn dem so wäre dann ist das wirklich mies. Ist das "Gerücht" sonst irgendwo noch bestätigt?

Hab heut Gamestar TV gesehn zu Splinter Cell Double Agent angeblich fehlen der PCver zwichensequenzen und man checkt,

wenn man die previews nich gelesen hat angeblich überhaupt nich worums geht

meint der redakteur also wenn da wirklich ganze komplette zwichensequenzen fehlen die zum story verständnis beitragen ... na dann

beispiel: fischer ist im flugzeug wirft sien nachtsichtgerät ins wasser und aufeinmal ist er im gefängnis...

gstv folge seit letzen freit für premium "kunden" da

wehe diese verdammten scheiss abzocker haben das wirlklich entfernt dann raste ich aber sowas von aus
Also das stimmt nicht,die hatten eine Preview version mit 4 Levels und nicht die Verkaufsversion...nur soviel dazu!!!
Und mit den ganzen Bugs die das Spiel haben soll ist dem auch nicht so,Leute nehmt nicht die scheiß Raubkopierte geleakte Version zum Vergleich,die im Netz kursiert...bin seit Jahren im off.UBI Forum zu gange und vertraue Ubi...

Zuletzt bearbeitet:
so hier ein paar Bilder von der Pc-version
hab es seit gestern aus der Videothek
die Grafik ist der letzte Scheiß:mad:

alles max Hdr/16af/x24200+/ 7900gt550/700 forceware 93.71

guckt euch mal das Wasser an:eek:
und ja die Grafik sieht wirklich so aus:lol:
kann sein das es auf einer Ati besser aussieht
habe aber noch nicht viele Screens davon gesehen:hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Also auf der 360 siehts lecker aus,nur die Pics irgendwie nicht!

Also für mich sieht das nicht aus als hättest Du es auf High gespielt.Kommt ehr rüber als 640x480 Auflösung...Habe schon andere PC-Screnns gesehen und da sah es sehr Lecker aus!!!!!Hier im Forum gibt es auf Seite 10 sogar Screnns von der geleakten illegalen Version und die sehen um längen besser aus als deine...Verarschen kann ich mich selber,von wegen AA an,voll die Treppchen...

Also das letzte Bild sieht wirklich übel aus. Sieht fast danach aus als ob deine Grafikkarte Fehler produziert...

Wir haben jetzt Dienstag und die Demo ist immer noch nicht da.
So langsam wird es echt lächerlich...

@ Dermoder:
Schau dir die Screens auf den voherigen Seiten an, dann wirst du feststellen, dass deine geposteten Bilder niemals der höchsten Detailstufe entsprechen können. ;)

Also das stimmt nicht,die hatten eine Preview version mit 4 Levels und nicht die Verkaufsversion...nur soviel dazu!!!
Und mit den ganzen Bugs die das Spiel haben soll ist dem auch nicht so,Leute nehmt nicht die scheiß Raubkopierte geleakte Version zum Vergleich,die im Netz kursiert...bin seit Jahren im off.UBI Forum zu gange und vertraue Ubi...

was laberst du den für ein käse?

gamestar muss jetzt schon die vollversion haben damit sie den test in der kommenden ausgabe haben was erzähöte da von preview version?

woher hast du das?

zitat aus dem video: Das warten hat ein Ende Splinter Cell DA ist endlich in der Redaktion eingetrudelt

es fehlen anscheind wirklich sequenzen

wehe da hat microsft seine finger im spiel nicht nur das die pc version anglich grafisch schlechter aussieht noch dazu fehlen seqzuenen? Grrrrrrrr
Hinzugefügter Post:
Wir haben jetzt Dienstag und die Demo ist immer noch nicht da.
So langsam wird es echt lächerlich...

@ Dermoder:
Schau dir die Screens auf den voherigen Seiten an, dann wirst du feststellen, dass deine geposteten Bilder niemals der höchsten Detailstufe entsprechen können. ;)

SPlinter Cell da gibts mittlerweile im laden zu kaufen, und was ubi hier mit splinter cell abzieht is mehr als lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch mal das du deine Treiber kontrollieren solltest

Ist dieser cd-wow.de Händler seriös? Ich meine 32€ für Splinter Cell ist schon sehr billig.

Ich habe bei Amazon bestellt und zahle dort 43€...
Deswegen die Frage, denn ansonsten bestelle ich bei cd-wow.de.

@ händler: Ich weiß, dass hier schon eifrig inGame Bilder gepostet werdeb, allerdings kenne ich keinen Laden, der es schon hat. ;)

Ja, cd-wow.de ist seriös hat manchmal nur längere Lieferzeiten.

Das Game gibt es mittlerweile bei vielen Händler zu kaufen.

moin,
bin voll der splinter cell fan gibs das game schon in laden ? ? ?

offiziell noch nicht. donnerstag ist der release termin. habs heut im Sauteuer&Blöd-markt nicht gefunden.

Hier noch einige Screenshots aus der PC-Version. 100% nicht gerendert, da sie von Leuten gepostet wurden, die das Spiel heute gekauft haben.

ja aber die idioten von ubisoft warum machen die das nicht so wie bei chaos theory, dass man shader 3.0 auswählen kann oder eben nicht.
Das wird sich hoffentlich in den verkaufszahlen wiederspiegeln weil die können doch nicht erwarten, dass so viele so gute grakas haben...

Hier noch ein paar

mEIN SYS C2d e6600 mit X1950xtx 2 gb ram

Zuletzt bearbeitet:
Last euch mal von den Screens nicht beunruigen!! Kauft das Spiel oder downloadet die Demo wenn sie draussen ist!!! weil Wenn ich die Screens so sehe sieht ja SCCT noch besser aus!!! Da sich die Qualität beim Hochladen auch noch verschlächter usw...!!! ich habe 2-3 Bilder in diesem Forum gesehn da hätt ich fast geheult ;-) das sah so göttlich aus!! Also abwarten und Kafee Trinken!!!

mfg Scrj256

LoL wie genial ist das denn bitte?!

Habe vor 2 Monaten SCDA bei ebgames.de bestellt, gestern World of Warcraft.

Packet vor 1 Stunde gekommen, angenommen und von ebgames. Dachte es ist WoW und habs ersma stehn gelassen weil ich kurz weg musste.

Nun aufgemacht und was ist drin? WoW UND DA :) !!

Und damits nicht wieder heisst " DOWNLOADER "! :

pict0002is2.jpg

Werds gleich mal spielen. Mein System:

x2 4800+
2gb ram
1950xtx

wenns darauf auch so schlecht aussieht wie oben dann weiss ich auch nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bei CD-Wow bestellt und noch nicht mal ne Versandbestätigung erhalten. Ich könnte heulen, wenn ich nicht son harter Kerl wäre :d

jojo EB GAMES beste :) kenne da gott sei dank jemand hrhrhr

So Leute habe mich voll gefreut das Spiel jetzt zu zocken aber habe ein problem

Ich lege die DVD ein Wow 7,86 GB ^^ ich mach autostart und dann passier es, der pc macht nix mehr, maus geht nicht, tastatur geht nicht...

nur der Autostart menü von Spiel läuft aber tut sich halt nix, kann nur den pc neustarten

dann wollte ich mal schaun ob ich es manuell instalieren kann aber ich find da nix ausser autorun, Disc 1-12 Ordner und sonstiges...

edit: setup.isn wie mache ich das auf?

ahh dann helf ich mir halt selbst löl :d im Disc 1 ordner ist der Setup exe juhu ich bin mal am instalieren ^^ screens folgen dann gleich bin gespannt wie die Grafik ist

Irgendwie kommt es auf den Bildern net so dolle rüber - ich weiss ja nicht.
Grafisch wohl nichts besonderes...

Werds mir wohl nicht kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh