[Sammelthread] Splinter Cell

Die Uhr wäre wirklich cool. ;)
Mal ne andere Frage:

auflsungdlq4r.png

Ich kann die Auflösung nicht auf 1680 x 1050 einstellen geht das bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö geht leider auch nicht wenn ich 16:10 einstelle.

Und an alle Splinter Cell Fans der ersten Stunde, spielt das Spiel auf dem Perfektionisten Modus...

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch gerade vom saturn geholt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wie sieht es eigentlich mit der Story aus, sollte ich die vorherigen Teile evtl mal spielen oder kann ich die übergehen ohne die halbe Story nicht zu verstehen ?

Wie sieht es eigentlich mit der Story aus, sollte ich die vorherigen Teile evtl mal spielen oder kann ich die übergehen ohne die halbe Story nicht zu verstehen ?

Hmm, meiner Meinung nach ist Blacklist nen eigenständiger Teil, genau so wie Conviction.
Habe z.B Double Agent noch nie gezockt, somit die Story verpasst bzw. kenn ich nicht.
Also bleibt natürlich Dir überlassen, ob Du die anderen Teile zuerst zoggen willst und dann blacklist oder eben nicht! ;)

Also fuer die story isses nicht zwingend notwendig. Aber es gibt schon so kleine Seitenhiebe. Hab erst die erste Mission durch aber selbst da schon.... und auf der paladin. Conviction und Double Agent. ...

Wie ist das mit den Nebebmissionen, muss ich die parallel zur Kampagne beenden oder kann ich alle im Nachhinein angehen? Nicht das die nach Beendigung nicht mehr zur Verfügung stehen.

Also wer ein 1440p Monitor hat, braucht echt ne starke Grafikkarte. Sogar meine 7970HD, läuft nur auf Mittel. Wenn ich die Einstellung "Hoch" einstelle ist es ne Diashow :d

Also wer ein 1440p Monitor hat, braucht echt ne starke Grafikkarte. Sogar meine 7970HD, läuft nur auf Mittel. Wenn ich die Einstellung "Hoch" einstelle ist es ne Diashow :d

Aktuelle Treiber gezogen? Ist bei neuen Spielen ja häufig so, dass noch angepasst werden muss.

Also ich hab den Beta treiber fuer blacklist und ne 670 ftw. 1080p ultra mit 2x TXAA laueft so zwischen 55 und 75 frames. 4xmsaa ruckelt.

Also ich hab den 13.8 Beta 2 drauf. Wenn ich auf Hoch einstelle läuft es nur mit 25 FPS oder weniger. Die Spiele werden auch immer schlechter programmiert

hmm.....
Spiele es auch seit heute...
Das Problem mit der Auflösung habe ich auch :/ Kann nur max 1280x1024 im Vollbildmodus einstellen. Hab zwar noch meine Downsampling Auflösungen, aber da gehen bei mir paar FPS flöten, die es mir nicht wert sind ^^
Allerdings im Fenstermodus hab ich 1920x1080... -.-
Schon eigenartig.
Und inner .ini steht wiederum 1920x1080...

Und ich nutze den aktuellen Beta Treiber von Nvidia - 326.80

Ist mir momentan ne Nummer zu hoch XD

Hab gestern in meinem uplay Account geschaut da war noch nix...hatte n promo code von meiner 770gtx welche ich Samstag gekauft hab...laut Support kanns n bissl dauern bis es da ist...noch jemand das Problem? Conviction gabs auch dazu is ja auch schon bei mir drin...

Ps :seid mal so nett wenn ihr fps postet schreibt dazu welche Auflösung, welche cpu @xxx ghz und welche Grafikkarte !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es auch über Graka bekommen - 770 gekauft
Gestern war auch noch nichts in Uplay. Heut reingeschaut, da war es dann.

Was mich auch verwirrt sind die FPS-Schwankungen... 25 - 60fps (aktive Vsync)...

Mein System:
- AMD Phenom II X6 1100T ~ 3,7 GHz
- PALIT GeForce GTX 770 JetStream ~ 1280 MHz
- 8GB RAM
- Win8 Pro

Momentane Auflösung: Da wie erwähnt kein FullHD im Vollbild funzt, zock ich auf 1,25x DS = 2400x1350 ~ 60 Hz

EDIT
Hab ne Lösung für das Auflösungsproblem gefunden!
Es gibt bereits ein Update, ist ca 1,8gb groß. Warum auch immer, es wird nicht durch Uplay inst, bei mir jedenfalls nicht.
Eben manuell inst und alle Auflösungen funzen und die Performance ist auch besser :)
WUUHUU!

Link zum Update -> http://www.gbase.de/pc/downloads/12109/Tom-Clancys-Splinter-Cell---Blacklist-Patch-15671.html

Zuletzt bearbeitet:
Supi...hoff ich mal dass es heut abend losgehen kann und es bei mir im uplay auch erscheint die ham das aber auch kompliziert gemacht mit dem promo codes....hätte s n Stück Papier mit m key nicht einfach getan?! xD

Edit:hast du auch zufällig die 4gb version der palit 770gtx jetstream? ???

Mit meiner 7970GHZ läufts in der ersten Mission unterirdisch mit 4msaa! Aber danach hab ichs aktiviert und läuft top! Ist wie bei Crysis 3, am Anfang ne übertriebene Regenmission mit unterirdischer Performance. Heutzutage scheinbar normal :d

Wieder mal echt geilo...neues game und am selben tag schon knapp 2gb patch...oh mann für was verlangen die noch 50 bis 60 euro bitte schön? !

Vom "Gold-Status" bis zum Release vergehen häufig paar Wochen. Finde es grundsätzlich nicht schlecht, wenn dann noch gepatcht wird. Andererseits ist das ein Zeichen dafür, dass das Spiel mit dem Gold-Status noch nicht wirklich fertig ist...

Ist wirklich traurig! Ich hab das Spiel bereits zu etwa 40% auf tiefer Auflösung gezockt. :fresse2:

Nun kann ich 1 Stunde warten bis 1Gb von den lahmen UBI-Servern gezogen wird.

Das Spiel ist bis jetzt geil. Obwohl ich es einbisschen schade finde dass man praktisch auf die Gegner zulaufen und dann E drücken kann um sie zu überwältigen. Manchmal haue ich alle KO und das nur aus Spass, weil ich grad in so einen flow reinkomme. :d Aber macht schon laune das Game.

Was mir wärend des Spiels in den Sinn kam: Es gibt glaub ich keine andere Gamefirma die Server-Racks so realistisch darstellen kann wie Ubisoft das jeweils bei SC macht. :d

Obwohl ich es einbisschen schade finde dass man praktisch auf die Gegner zulaufen und dann E drücken kann um sie zu überwältigen.
Spiels im Puristenmodus, da funktioniert das Überwältigen von vorne nicht mehr. Marc & Execute ist dann auch deaktiviert.

Ich kann 2560x1080 nicht auswählen ? Meine Tastaturbelegung wird nicht übernommen (linke/rechte Schulter umschalten),Taste für "Aufmerksamkeit" wird nicht übernommen...es nervt mich schon gehörig ! Wofür sollen die 20 gig für das Spiel sein ?

Spiels im Puristenmodus, da funktioniert das Überwältigen von vorne nicht mehr. Marc & Execute ist dann auch deaktiviert.

Ich spiel den Schwierigkeitsgrad "Perfektionist". Mann muss schon anschleichen aber wenn man aus 3-4 Metern anrennt und gleich E drückt haut er jeden um. Ausser die mit den Schilden... die nerven wenn man keine Splittergranaten mehr hat, den einschlafen wollen sie ja nicht. Und die Hunde können auch nerven. :d Hab jetzt 50% durch. Kann man irgendwo die Spieldauer nachschauen?

Suuuuper uplay....7h download time ???? Danke auch...zig Umsatz schiessen aber n 300 bis 700er download bereitstellen.
Diese digitale grütze nervt...war mit origin und bf3 dasselbe (humblebundle)

Habt ihr auch das 16:10 Problem?!

Wenn ich im Spiel 1920x1200 16:10 einstelle, habe ich schwarze Balken...

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Und ich lade immer noch xD ich geh ins bett

Gn8

Ich komm nicht mehr weiter. Sobald ich ins Zugfenster springe erschiessen die mich. 0 Chance etwas zu machen oder den Schüssen auszuweichen :-[ Habs nun mindestens 30mal versucht... Bin in dem Level in dem man zuerst 4 Bomben entschärfen muss.

sli profil ist im 326.80 enthalten, allerdings zeigt es auf die falsche .exe. ihr müsst dem profil im inspector einfach die richtige exe (Blacklist_DX11_game.exe) hinzufügen und es lüppt mit mehreren karten

have fun

Zuletzt bearbeitet:
sli profil ist im 326.80 enthalten, allerdings zeigt es auf die falsche .exe. ihr müsst dem profil im inspector einfach die richtige exe (Blacklist_DX11_game.exe) hinzufügen und es lüppt mit mehreren karten

have fun

hab ich zwar aber trotzdem kein sli support

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh