[Sammelthread] Splinter Cell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand ja Conviction schon ziemlich cool. Hat einer ne Idee für ne gute Aktion (preislich) für Blacklist?
Bei Amazon (de) sehe ich:
- 5th freedom box mit 96p graphic novel, bonus content und ner bescheuerten figur für 80€
- ultimatium edition (amazon only) mit 24p graphic novel, geheimagenten uhr (yps gimmick? lol) und nen bissi bonus für 57€
- die reguläre für 40-49€

amazon.uk: the same nur in teurer (...). und des gibt ne box mit allen bisherigen teilen für 10 pfund...

am geilsten aber amazon.com - monster lol - ferngesteuertes flugzeug dazu :S
 
Geht es nur mir so, oder ist das Spiel extrem schwer? Hatte jetzt die Tage noch Chaos Theory auf den höchsten Schwiriegkeitsgrad gespielt und Conviction auf normal, bei Blacklist sterbe ich nur nur nur:mad:

Brauchte für die erste Stelle schon 20 Versuche, weil nich die KI jedes mal entdeckt hat, verstehe das nicht:(

Jetzt mache ich gerade so ne Mission im Jemen für diesen Technik Freak wo ich 20 Gegnerwellen überleben soll, hahahahaha ich schaffe nicht mal die erste:haha:

Hatte noch niemals bei SC solche Probleme, oder mache ich was falsch?
 
Hab das Spiel und find es ganz ok! Aber an den ersten Teil kommt es nicht ran. Wozu dient die 3D Navigation bzw. wie aktiviert man sie?
 
Geht es nur mir so, oder ist das Spiel extrem schwer? Hatte jetzt die Tage noch Chaos Theory auf den höchsten Schwiriegkeitsgrad gespielt und Conviction auf normal, bei Blacklist sterbe ich nur nur nur:mad:

Brauchte für die erste Stelle schon 20 Versuche, weil nich die KI jedes mal entdeckt hat, verstehe das nicht:(

Ne nicht nur Dir...;) Muß mich auch mal outen. Häng auch an einer Mission fest und zwar bei der Grimm Mission, wo man erst nen Ordner durchwühlen muß, danach nen Handy und dann noch etwas. Schwierigkeitsgrad hatte ich Realismus gewählt. Ich bin zwar nicht am sterben, aber Grim bricht die Mission sehr schnell ab, wenn man einmal nicht aufpasst und die Wachen Alarm schlagen!
 
Finde es auch recht schwer sich durchzuschleichen. Das Problem ist einfach das man nicht frei speichern kann. Wenn man einmal irgendwo nicht richtig aufgepasst hat und entdeckt wird, kann man wieder von vorne bzw. vom letzten Checkpunkt anfangen und muss das ganze wiederholen, was einfach nervt.
 
also wirklich, habe es jetzt auch auf normal probiert, ich schaffe es einfach nicht mal ansatzweise. spiele seit gut 20 jahren games und habe nie probleme gehabt, aber das hier ist doch einfach nur eine zumutung, macht null spaß. 45 euro fürn arsch auf gut deutsch gesagt. da komme ich bis zur dritten gegnerwelle mit 15 mann, mache 11 platt ohne gesehen zu werden und dann sieht mich EINER und alle anderen wissen auf einmal wo ich bin und dann ist man tot. und versteckt euch mal am tag, unmöglich.
und wieder alles von vorne. für heute habe ich genug. sollte es morgen wieder nicht klappen,kann mir das spiel gestohlen bleiben!!

EDIT:Meine übrigens diese Mission hier:

http://www.youtube.com/watch?v=QsHESiAKZ2s

Der Typ kackt auch ab. Kann es vllt sein, dass diese Mission besseres Equipment verlangt und man deshalb so abscheißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch gut schwer, also nicht zu schwer aber halt schwer. ;)
Ich persöhnlich fand Demons Souls und Dark Souls leichter und das meine ich wirklich ernst.

PS: Finde ich aber auch gut das es so ist, brauche sicher 80 Stunden und mehr für alles und für alle Erfolge. ,)

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schwierigkeitsgrad ist relativ hoch (auf "Realistisch). Ich habe auch so meine Verzweiflungsmomente. Da ist es eher unfreiwillig komisch, wenn ich zur besseren Übersicht Gegner markiere (Hund+2 Wachen) und dann versehentlich auf die "Strg-Taste" komme...Wache tot und Hund durch die Wand erschossen :d
 
sagt mal, welche Taste ist denn für den IR Blick belegt? Entweder bin ich blind, oder muß ich das per upgrade kaufen? :confused:
 
@Zahngurim
Nachtsichtgerät mit "F" und dann auf IR blick wechseln mit "X". Wenn du am Anfang bist muss du das kaufen. Du kannst dir das Geld aber auch sparen da du das Teil bei irgendeiner Mission gratis erhälst

Den Singelplayer hab ich durch, die meisten KO-OP Missionen ebenfalls. Macht schon Spass das Spiel, aber es gab auch Momente da hätte ich die Maus am liebsten gegen die Wand geschmissen. Aber an alle die Jammern, spielts doch mal im Perfektionisten Modus. :fresse2:

Die co-op Missionen sind ebenfalls verdammt schwierig. 1 Fehler und mann darf die Mission von neuem beginnen!!!

Weiss Jemand wo man die Gametime nachschauen kann?

Weiss Jemand wie man diesen Erfolg bzw. eine Wöchentliche Herausforderung abschliessen kann?
scemswb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrj256
Besten Dank Dir für die Hilfe! :)
Ne dann warte ich, bis ich das in der einen Mission gratis bekomme.
Zu Deiner Frage kann ich erst einmal nichts sagen.
 
Finde es auch gut schwer, also nicht zu schwer aber halt schwer.
ich glaube davon kann dieser LPler ein Lied von schreiben
ab 08:21min sieht man wie oft er die Mission neu starten musste :d
es geht also allen so, incl mir
 
Naja schlimmer finde ich seine 30 FPS, ich habe konstant 60 FPS und selbst da läuft es nicht immer ganz rund.
Habs mal aus Spass auf 30 FPS laufen lassen, ich frage mich echt wer sich sowas heutzutage noch anschauen kann. :hail:
Finde da ist das Spielen, einfach nur eine Qual...


PS: Grade die Stelle bei 8:21 habe ich im ernsten Versuch geschafft, man muss halt einfach nur schauen wie die Leute stehen und sich umschauen. :d


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht genau null Spaß ! Einfach nur frustrierend :wut: ... und ich habe den Rotz gerade mal auf "normal" gespielt..

Naja kostet ja nix :heuldoch:
 
Fand den vorigen teil auch besser (auch wenn dieser nicht an die ersten teile heran reicht) aber bei Blacklist kommt mir alles extrem linear vor. Grafisch sicherlich nicht schlecht und zocken werde ich es auch zu ende aber auch dieses game zielt auf neue Käuferschicht die den waren splinter cell nicht kennen.

Leider wird heutzutage nicht mehr geschaut was eins ein spiel ausmachte. Tomb Raider 2013 hat ja auch nichts mehr mit der richtigen croft zu tun und auch resident evil ist nicht mehr das was es eins mal war. Von daher war mir klar das auch splinter cell davon nicht un betroffen bleibt
 
Schade das der schwierigkeitsgrad das game zerstör , von der Aufmachung und allgemein finde ich es genial, versuche es morgen noch mal auf normal, wenn das wieder so ein Krampf wird lasse ich es bleiben
 
Entweder wird über die Schwierigkeit gemozt, die dumme KI oder die kurze Spielzeit. Irgendetwas ist immer. :haha:

Oftmals kann man sich das Spiel extrem erleichtern wenn man auf die Gadgets zurückgreift. Ich bevorzuge die Armbrust mit Schlafgas, Schlafgas-Granaten und im Härtefall Splitter- und Brandgranaten(machen spass). Die Armbrust sollte man so schnell wie möglich upgraden.

Achja falls mal einer Lust auf ne CO-OP Mission hat mit mir, schreib mir ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einfach genial.
Super Umfang.
Guter Schwierigkeitsgrad.
Sehr nette Grafik.

Wenn ihr euch so blöd anstellt, ist das ja eure Sache.
Ich Spiele Realistisch und habe keine Probleme und ja ich schleichte nur und habe Ghost 100% :d
Klar muss ich auch einige Sachen 10x Spielen ja und?! Gehört halt dazu.

Wenn euch das Spiel zu Schwer ist, geht halt Super Mario spielen. ,)


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie spielt man denn realistisch? Oo

So wie man SC früher eben spilete. Abwarten, lage beobachten, Gadgets einsetzen und gute Wege finden. Die Pistole und die Sekundärwaffe sind eigentlich nur zum lichterlöschen da. Und Headshot only wenns irgendwie geht. Sobalds auf Realistisch knallt ist es sowieso meistens vorbei. Am Schlimmsten Fand ich die "Elite Soldaten(teilw. mit Schilden) welche nicht auf Schlafgas reagierten und immer an den besten Positionen standen...

Ich gebe dir recht, der "Markier-Kill Modus" und die anderen Features (Gegner durch Wände sehen mit Solarkamera, letzte gesehene Position sehen) machen das Game nicht zu einem Splinter Cell. Genau deshalb lege ich den SC spielern der ersten Stunde den Realistisch Modus so ans Herz wo das alles komplett fehlt.

Früher wars ja nicht viel einfacher, wie dieses Video beweist:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber es gibt halt auch Missionen wo alles auf zeit geht, daher sagte ich ja das Blacklist kein richtiges SC ist. Wenn man genügend zeit hat, kann man natürlich abwarten, Gegner beobachten und sich eine "Taktik" ausdenken aber leider ist dies bei Blacklist sehr selten der Fall
 
Wenn man wenigstens mal speichern könnte ! Aber nein... Checkpoints gibt es auch keine ! Was denkt man sich dabei :mad:

D
...Wenn ihr euch so blöd anstellt, ist das ja eure Sache.
Ich Spiele Realistisch und habe keine Probleme und ja ich schleichte nur und habe Ghost 100% :d
Klar muss ich auch einige Sachen 10x Spielen ja und?! Gehört halt dazu.

Wenn euch das Spiel zu Schwer ist, geht halt Super Mario spielen. ,)...

Tja... da kommt dir wohl dein monströser Penis zu gute wa ? Tzzz Nerd !

Ich will ein spiel zum Zeitvertreib spielen und nicht wie ihr 1337 Kiddys um mich online mit meinen errungenen Archivments brüsten etc. ... das Spiel hingegen bringt mich zur Weißglut da es mich immer von vorne anfangen lässt...

Egal bald fliegt es wieder runter... nur Schade um die 22GB Traffic :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... da kommt dir wohl dein monströser Penis zu gute wa ? Tzzz Nerd !
Ich will ein spiel zum Zeitvertreib spielen und nicht wie ihr 1337 Kiddys um mich online mit meinen errungenen Archivments brüsten etc

Wird du erst mal erwachsen, sollte man eig mit 29 Jahren sein. :popcorn:


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal die normalen Missionen gespielt (auf normal) hat gut geklappt, war zwar noch recht knackig, aber ich kam relativ gut durch.

Hatte zwar 1-2 Stellen die ich neu machen mußte,aber das war bei den Vorgängern ja nicht anders.

Wenn es jetzt vom Schwierigkeitsgrad so bleibt bin ich zufrieden.

Aber es ist DEUTLICH schwerer wie alle Vorgänger!

Aber die ganze Aufmachung von dem Spiel, einfach genial :)
 
Der Schwierigkeitsgrad ist doch relativ... man kann nicht speichern das ist der springende Punkt !
 
Der Schwierigkeitsgrad ist doch relativ... man kann nicht speichern das ist der springende Punkt !

Das kannst du auf die Konsole nie und da es ein Konsolenspiel ist, kannst du dir ja den rest denken.

PS: Zudem das Spiel mit einer Frei-Speicherfunktion viel zu einfach sein würde, wenn du überall alle 5 Meter speichern kannst.

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Jane...

Aber pro Mission 1-2x unabhängig von den Checkpoints speichern zu können hätte schon drin sein können... zumindest auf den beiden "einfachen" Schwierigkeitsgraden...
Unbegrenzt oft speichern zu können währe Schwachsinn da hast du recht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh