[Sammelthread] Splinter Cell

bei mir hat das update auf 326.80 sowie das ändern des profils dazu geführt, dass sli funktioniert.

bist du sicher, dass du es richtig gemacht hast?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sollten lieber das 16:10 Problem fixen, ist ja nervig. :(

Grüße
Sharie
 
Sorry, aber wie gut ist das Game selbst.
Gameplay und Grafik auf höchstem Niveau, oder nur guter Durchschnitt.
Die Videos sagen mir zu wenig, deshalb meine Fragen.

Möchte eben keinen Fehlkauf riskieren!
 
Also ich finde es ziemlich gut, auch die Grafik, würde sagen auf der höhe mit Hitman Absolution, was auch schon echt sehr stark war.


Grüß0e
Sharie
 
So, das mit der Auflösung geht nun.Da musste man etwas wie "randlos" in den Grafik optionen wählen. Aber wie bekomm ich hin, dass er über die linke oder rechte Schulter zielt. Egal welche Taste ich dafür belege, es geht nicht.
 
Sli funzt bei mir jetzt auch.
Alles aufgedreht fps von 110-120 mit meinen zwei 680ern

Gesendet mit der GT-I9300
 
Ich habe den Monitor LG Electronics Flatron 29EA93-P , der ist 21:9. Mit dem klappt es.

Kann mir aber bitte jemand sagen, wie ich die Schulteransicht von links auf rechts wechsle ? Das nervt total. First Person geht ja nicht ?
 
Bei mir läuft SLI einwandfrei :d vorletzter forceware.
Man muß halt auch mal nen neueren Treiber nehmen, dann funzt SLI auch! ;)
GPU Takt 1200MHz / I7-2600K@4,6GHz
max. Grakasettings 1080p

@ SSAA 4x / Tesslation an / AF x16 etc. 55-60 FPS
@ TXAA 4x / Tesslation on / AF x16 = 80-90 FPS
@ MSAA müsst ich noch mal testen!
 
Bei mir läuft SLI einwandfrei :d vorletzter forceware.
Man muß halt auch mal nen neueren Treiber nehmen, dann funzt SLI auch! ;)
GPU Takt 1200MHz / I7-2600K@4,6GHz
max. Grakasettings 1080p

@ SSAA 4x / Tesslation an / AF x16 etc. 55-60 FPS
@ TXAA 4x / Tesslation on / AF x16 = 80-90 FPS
@ MSAA müsst ich noch mal testen!

Scherzkeks.
Extra den Aktuellen beta Treiber drauf gemacht

Gesendet mit der GT-I9300
 
Jupp, wenn du auf schleichten stehst wie Solid Snake dann schon. ,)

Grüße
Sharie
 
Ich habe den Monitor LG Electronics Flatron 29EA93-P , der ist 21:9. Mit dem klappt es.

Kann mir aber bitte jemand sagen, wie ich die Schulteransicht von links auf rechts wechsle ? Das nervt total. First Person geht ja nicht ?

Bitte noch immer um Hilfe !
 
Option, Tastaturbelegung oder Gamepadsteuerung.
Falls es da nicht drin ist, kannst du es wohl nicht ändern.

Grüße
Sharie
 
Sichtmodus oder Sichtmodus wechseln, sollte doch das richtige sein ??? Ich würd es ja am liebsten in der first Person spielen .man kann nicht nach rechts auf einen gang treten,wenn man über die linke Schulter schaut !!! Da stehe ich ja mitten auf dem Gang, bevor ICH etwas sehe.
 
@ Sharif

Bis jetzt lohnt es sich.
Atmosphäre is gelungen.
Optisch macht das Spiel auch einiges her.
Vorallem mit DS

Gesendet mit der GT-I9300
 
Das Spiel läuft doch erst ab den 26.08.2013 oder ???? Wie könnt ihr dann Spielen ???
 
Für mich aufjedenfall das bis jetzt beste Spiel von Ubisoft, bin eh kein Fan von AC und Far Cry.
Macht einfach Spass und es sieht wirklich Bombe aus.


Grüße
Sharie
 
Kann dem nur zustimmen. Das Spiel ist ne Sahneschnitte.
Zudem kommt noch das einem die Wahl bleibt ob man Stealth agiert oder die Haudrauftaktik anwendet. Gut okay hängt dann natürlich auch vom SG ab! Das Ganze macht das Spiel äußerst reizvoll. Mal davon ab war ich von Far Cry 3 entäuscht.
Hatte es nen bischen agezockt aber muß nur grad ne Zwangspause einlegen, da ich noch im Urlaub bin. Am Lappi ist kein Game druff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch echt gut schwer das Spiel, zumindest wenn man stealth und alle Bonus Aufgaben macht.


Grüße
Sharie
 
Hab das Game gerade kurz angespielt und es läuft super geschmeidig auf dem Asus G750JH mit ner GTX780M und bisschen OC und den 326.80 und sieht echt gut aus das Spiel :)
 
habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich die Grafik einstellen soll? ich spiel mit einer 660 2gb. Hab Texturen auf Hoch und Schatten auf Mittel, tesselation an, 16xAI, ansonsten alles aus. Was ist Parallax?

welche AA Einstellung außer FXAA ist die wo am niedrigsten Leistung braucht?
 
2xMSAA oder 2xTXAA

Parallax Mapping

http://de.wikipedia.org/wiki/Parallax_Mapping

Normal.

parallaxTut2.jpg


Parallax

parallaxTut3.jpg



Grüße
Sharie
 

Anhänge

  • parallaxTut3.jpg
    parallaxTut3.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das game nicht schlecht aber man sieht deutlich das es für Konsole konzertiert wurde. Auch sind eine ganze Menge an bugs vorhanden. Ob hohe oder ultra settings, ich sehe keinen unterschied und die fps bleiben immer gleich.

Ps: wenn ich ingame die settings ändern will und ich etwas verstellt habe, kann ich das noch nicht mal speichern sondern wird automatisch zurückgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung obs am Spiel oder den Beta Treibern liegt, aber sobald vsync aktiviert ist, ruckelt es trotz 60 FPS.
Kaum ist VSync aus, läuft es in 1440p@Ultra mit geschmeidigen 80-95 FPS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh