[Sammelthread] Splinter Cell

welchen bug soll die auflösung haben? ich lese da nur etwas über eine besonderheit beim spielen ohne cd. dass du bei 16:10 monitoren einen schwarzen balken oben und unten hast, ist bei ubisoft´s spielen nichts neues. das war bei assassins creed schon so.

@ christian: wo hat wer wen beleidigt? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein stress.. das is nur im demo level so.. und halt in der full im ersten level (als tutorial).

ok, das relativiert meine aussage dann natürlich etwas...dennoch, irgendwie wirkt in der demolevel alles auf vollautomatik, an
jeder ecke ein wink mit dem zaunpfahl, einknopf-kills, einknopf-deckungssuche usw...hab alle anderen 4 teile gerne gespielt, dagegen
empfinde ich die richtung in die das spiel geht, als herben rückschritt und einfach schlecht!

und dann fehlende 16:10 unterstützung am PC (ja fehlt auch bei AssasinsCreed)...man darf/soll wohl dankbar sein,
dass es überhaupt noch portiert wurde!

HAbs eben schon im MediMax bekommen, finds ganz gut bisher, bin im ersten Level noch,hoffe aber das es wirklich nur im ersten Level ist mit den Tutorials.
Hab 49,- bezahl, nicht so schlimm weil mein MediMax wieder ne Aktion hatte, 75,- bezahlen 100,- Gutschein bekommen.

Werds morgen weiterzocken.

Berichtet mal, wie so das aiming ist und überhaupt, wie gut/schlecht das Spiel ist und wenn man den DRM-Kram mal außer Acht lässt, lohnt sich das Spiel zu holen?
Welche Anforderungen hat das Spiel?

So habs mir vorher geholt nicht mal 10 Minuten gezockt Tutorial noch nicht mal Fertig komische Grafikfehler zack Splinter Cell Conviction funktioniert nicht mehr

Jetz lad ich mir gerad die Aktuellen Ati treiber runter dann wirds schon Funktionieren

Erster Eindruck komplett anders als alle Teile davor

So habs mir vorher geholt nicht mal 10 Minuten gezockt Tutorial noch nicht mal Fertig komische Grafikfehler zack Splinter Cell Conviction funktioniert nicht mehr

Jetz lad ich mir gerad die Aktuellen Ati treiber runter dann wirds schon Funktionieren

Erster Eindruck komplett anders als alle Teile davor

lade dir nicht den 10.4 whql.
lade dir den neusten 10.4 preview der behebt einige fehler in conviction.

hab grad die collectors bekommen. auf der packung war hinten auf der folie nen riesen aufkleber das es mit ati karten probs geben kann, mann solle sich den aktuellen treiber bei amd laden.

# Splinter Cell Conviction - Resolves stability issues in the game when using a Windows 7 / Windows Vista / Windows XP based system with an:

* ATI Radeon HD 3xxx Series of products

# Splinter Cell Conviction - Resolves performance stuttering issues when using a Windows 7 / Windows Vista / Windows XP based system with an:

* ATI Radeon HD 2xxx Series of products
* ATI Radeon HD 3xxx Series of products
* ATI Radeon HD 4xxx Series of products
* ATI Radeon HD 5xxx Series of products

Download:
ATICatalyst10.4Preview

joa.für dx9 sieht es echt klasse aus.

Ich habe es auf der XBox360 durchgezockt und empfand es als gelungen. Wenn einem die Kills zu einfach sind, sollte man es nicht auf Easy spielen. Teilweise muss man sich schon mit vielen Granaten aus der Gefahr hauen. Ich rede da von plötzliches auftauchen von mal eben 12-15 Mann. Die nicht mit einen Headshot kaputt gehen. Dummer Helm, braucht 2-3 Treffer. Hatte 5 Tage meinen Spaß damit(habe so am Tag 2 Missionen gespielt). Es war auf jeden Fall besser als das DoubleAgent. Das habe ich nur 10 Minuten angespielt.

Ich fand 1-3 Super und jetzt 5 auch. Klar die Engine (DX9) ist nicht die neuste, aber sieht hübsch aus, und hat einige Details. Ich hasse diese Spiele wo alles gleich aussieht.

ich glaub ich hab die geilsten fehler ever bei SCC :fresse:

lad mir gerade den 10.4a perview werd gleich berichten obs was gebracht hat :)

bilder auf wunsch entfernt :/

Zuletzt bearbeitet:
Wow im Vergleich zur XBox Version sieht die Grafik aber deutlich besser aus, allein AA dürfte schon ne ganze Menge ausmachen, nachdem, was ich auf den XBox Trailern gesehen habe.

Lohnt sich das Spiel?

Auf jedenfall, das Game ist wirklich der Hammer, da kannst mir vertrauen.

Wahr nie der Splinter Cell Fan, aber dieser Teil ist wirklich der Hammer, vor allem weil man nicht solche nervigen Rätsel lösen muss ala Tomb Raider, der neue Teil ist für mich Persönlich eine Mischung aus Call of Duty Modern Marfare 2 und Metal Gear Solid.

Das Game ist wirklich der absolute Hammer, vorallen die Grafik ist wunderschön.
Aber die Performance ist nicht so der Hammer.

Wahr nie der Splinter Cell Fan, aber dieser Teil ist wirklich der Hammer, vor allem weil man nicht solche nervigen Rätsel lösen muss ala Tomb Raider, der neue Teil ist für mich Persönlich eine Mischung aus Call of Duty Modern Marfare 2 und Metal Gear Solid.

Ich bin n Fan der Splinter Cell Reihe, deswegen werde ich von dem neuen Teil vielleicht enttäuscht sein. SC 5 soll ja kein Stealth-Spiel mehr sein, sondern n Action-Spiel. Resident Evil 5 ist für mich auch ne grosse Enttäuschung, denn das ist kein Survival-Horror mehr, sondern n Action-Spiel. Ist schon traurig wo die Entwicklung hingeht: Spielereihen wechseln ihr Genre, Ecken und Kanten werden geschliffen, nur um möglichst massentauglich zu sein. So wird aus Spielen mit Charakter Mainstream-Schrott.

Meiner meinung nach Spielt sichs fast genau so wie GRAW auf der 360 nur Actionlastiger und weit weniger taktisch

Zuletzt bearbeitet:
hi hab das game seit heute.

habe ein dickes problem und zwar kann ich in den optionen meine aufloesung (1680x1050) nicht auswaehlen, garkeine widescreen aufloesung nur bis 1024x768 egal ob ich 16:10 oder 16:9 auswaehle...setz ich alles auf std ist es ne aufloesung von 1280x1024.

habe ne ati 4870 mit dem ati catalyst 9.6 drauf (win7 x64)
den 10.3 und 10.4 hab ich auch schon probiert genau das gleiche.
bitte helft mir wie zum teufel kann ich meine aufloesung einstellen bzw erreichen das sie im menu angezeigt wird ?

thx,

jeneez

den 10.4a hast du auch ausprobiert? alte treiber-reste hast du komplett entfernt? (bspws. mit driver cleaner)

ne ich versuche ihn jetzt , treiber wurden komplett entfernt.

so gerade das game durch um 0:10 angefangen und gerade das finish gesehen bin entteuscht von dem game in dem sinne das es einfach kein Splinter Cell ist :( es ist eher gears of war mit menchen ...rennen --> cover --> Ballern...hätt mir mehr erhoft ausserdem is das game eindeutig zu kurz im gegensatz zu den anderen Splinter Cell teilen...naja was solls spaß hats auf jeden fall gemacht :d nur leider was anderes erhoft als bekommen :fresse:

hat leider garnichts gebracht, jetzt sind zwar die 4:3 balken vom ati treiber weg dafuer ist das bild verzerrt.. meine aufloesung kann ich immernoch nich einstellen ich koennte langsam verzweifeln. wie kann das sein ac2 geht auch wunderbar werde das game wohl umtauschen, soein rotz :/

o_O ich habe herade das game mit ner 4870 1GB durchgespielt und keine probleme gehabt o_O installier das game mal neu villeicht war da der wurm irgendwo drin o_O

Zuletzt bearbeitet:
nein das bringt nichts schon 2 mal gemacht alle treiber durch etc. waere auch unlogisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh