Mit meiner 480 er habe ich in den Innenlevels 60 FPS [Vsync] und außen ab und zu nur 35 FPS. Ich denke das liegt am schlechten GTX480 Treiber der ja eigentlich noch keiner ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, was denn nun?bin entteuscht von dem game [...] naja was solls spaß hats auf jeden fall gemacht
habe ungefähr 1-2h gezokt und muss echt sagen, ich bin entäuscht. Die Story wird zwar sehr gut erzählt usw, aber das Gameplay ist ja mal sowas von krass anderst -.- . Mir als Eingefleischtem Splinter Cell Fan, der jedes Splinter Cell schon mind 2mal durchgespielt hat sind das fast zuviele eingriffe ins spiel. Viel zuviel wird da geschossen bzw. es gibt situationen da ist eine schiesserei unumgänglich. Vom Gameplay her ähnelt das Game eherr einem billigem Shooter als einem Schleich Spass.
FUCK auf diesen shit habe ich 3Jahre gewartet
Hab heut mal wieder meinen Lieblingsteil von Sc installiert und gespielt(das 5. Mal )-nämlich Chaos Theory(die Grafik sieht btw. immer noch recht neu aus- Konsolenportierung olé). Ich finde doch, dass da sehr viel Action dabei ist. Man kann seine Waffenkonfig ändern, sodass man z.B. größere Magazine hat usw. Am Ende von jder Mission gibt's immer die BEwertung, die dir zeigt, wie gut du in dem Level warst- mehr Kills->schlechtere Bewertung. Durch die Levels hindruchrennen und viel rattern kann man totzdem ohne Probleme-gut, Ausnahemn gibt's. Zumal man in den meisten Leveln eh um ein, zwei Kills kaum herumkommt; sei es durch einen Fehler oder einfach nur durch Unfähigkeit. Von daher..wenn es soooo viel actionreicher sein sollte, wäre es ja schon fast ein UT3...
Naja, bald werde ich schlauer sein
hast du vsync an?
die steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da gebe ich dir recht. nach ner weile geht´s aber!
sie sind auch dann grau markiert, wenn du erst einen gegner lautlos ausschalten musst, um das m&e zu reaktivieren!
das kann man doch sicherlich prima im sammelthread diskutieren?
der 10.4a-treiber soll einige probleme mit ati-karten aus der welt schaffen. schon ausprobiert?
ich habe die frage nur gestellt, da im sammelthread der link zum preview-treiber im startpost zu finden ist.meine Efahrung hat gezeigt, das solche Fragen meist gandenlos untergehen, daher ein optionaler Thread
will jetzt hier keine fps-diskussion vom zaun brechen, aber alles über 30fps ist doch zum zocken mehr als ausreichend..Ich hab bei 1680*1050 mit maximalen Details und 4AA grob 40-60FPS mit zwei 4870ern!
will jetzt hier keine fps-diskussion vom zaun brechen, aber alles über 30fps ist doch zum zocken mehr als ausreichend..
Mit den alten SC Teilen hat Conviction tatsächlich nicht mehr viel gemein!
das ursprüngliche gameplay hat mir besser gefallen. es ist fakt, dass conviction irgendwie "beliebig" wirkt und die marke 'splinter cell' missbraucht wurde, um die verkaufszahlen zu pushen. die echten fans (ich zähle mich einfach mal zu) der alten serie erwarteten eben was anderes. neuerungen und technischer fortschritt sind ja ok, aber mit diesen tiefen eingriffen in die spielmechanik hat ubisoft einen weg eingeschlagen, den jörg luibl von 4players.de in einem satz treffend beschrieben hat:Die alten teile waren mir einfach zu langsam vom Gameplay.
4players schrieb:Hier hat man die Stealth-Action dem Mainstream zum Fraß vorgeworfen.