[Sammelthread] Splinter Cell

Ubisoft hat wohl das Patent auf den Internet Zwang ;)

Der Story Trailer ist mal Geil:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute erscheint die Splinter Cell: Conviction-Demo für Xbox 360. Wenn Sie bis heute darauf gehofft haben, den Titel auch auf dem PC anspielen zu können, dann müssen wir Sie an dieser Stelle enttäuschen. Wie Ubisoft durch den Community-Developer Li Kuo bekannt werden ließ, erscheint die Demo exklusiv für Xbox 360. Das Spiel erscheint allerdings wie geplant am 15. April 2010 auch für PC.

pcgames.de
:(

Die müssen noch die Internetanbindung Installieren ;)
Ist für mich auch wieder ein Game das ich mir nicht kaufen werde.
Habe gerade noch Teil 4 für 2.50 ,- ergattert :d

Agent Cheese schrieb:
Falls bekannt, ignorieren.

"DirectX 10 und 11 werden nicht unterstützt. "

War fast nicht anders zu erwarten. Ist ja bei ac2 genauso. Die politik von ubisoft soll einer mal verstehen. Die werden von mir erst mal gemieden.

Geht mir genauso.

Wegen diesem kopierschutz hab ich mir das geld für Assassins Creed 2, Silent hunter 5 und jetzt auch noch Splinter Cell Conviction gespart.

Und wieder wird man als PC Zocker verar... und hinten angestellt..
Gucken wann PC Games ganz eingestellt werden..

Zum Glück bin ich momentan mit BF BC2 ausgelastet bin, ansonsten würd mich das nur wieder frusten :-D

Empfohlen
Windows XP/Windows Vista/Windows 7
Core2 Duo 2,0 Ghz Prozessor oder Athlon 64 X2 5800
2 GByte Arbeitsspeicher
GeForce 8800 GS oder Radeon HD 4870 <- Empfinde nur ich diese Gleichstellung als merkwürdig? =D
10 freier GByte Festplattenspeicher
Permanente Internetverbindung

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte, steam boykottiert alle ubisoft-spiele wegen diesem kopierschutz.
oder war das eine einmalige aktion bei silent hunter 5 und assassins creed 2?

neue videos zum multiplayer erschienen! zu finden im startpost oder direkt hier!

info zur collector's edition (uk):
Wer sich die Collector's Edition von Splinter Cell: Conviction zulegen möchte, sollte nach dem Erhalt des Spiels gleich mal den dazugehörigen USB-Stick überprüfen. Wie Ubisoft verlauten lässt, sind wohl einige der ausgelieferten Datenträger nicht voll funktionstüchtig. Weitere Infos dazu und wie sich das Gerät dann umtauschen lässt, will der Hersteller demnächst auf der offiziellen Webseite des Spiels veröffentlichen. Ubisoft senkte außerdem den offiziellen Verkaufspreis der CE um zehn Dollar.

Die Angaben beziehen sich auf die US-Fassung der Collector's Edition. In der hiesigen Version gibt es statt des Sticks eine Sam Fisher-Figur.

4players.de

News

Was neues von Ubidoof

...Der Creative Director von Ubisoft Max Beland hatte die gebotene Eile im Vorfeld kritisiert. Er hätte gerne einige Features zusätzlich implementiert, seinem Team hätte aber schlichtweg die Zeit dazu gefehlt. So sei es derzeit nicht möglich die Körper der Toten zu verstecken, um beim Gegner weniger Aufmerksamkeit zu erregen. Die Entwickler haben noch zahlreiche neue Features und Verbesserungsvorschläge auf Lager, die man später in Form von Patches oder DLCs im Spiel integrieren könnte...

Quelle: neXGam

Jetzt bringen die schon wieder ein Spiel unfertig heraus, nur um dann den Käufer nochmals mit einem DLC abzuzocken. :mad:
Ubisoft ist jetzt für mich definitiv gestorben. ANNO 1404 war das letzte Spiel das ich von dieser Firma gekauft habe.

Das war doch in den anderen Teilen Standard wie kann man sowas eigentlich vorher schon vergessen oder nicht Planen. DX10 haben sie wohl auch mit absicht nicht hinbekommen ;)

Das Verstecken von Leichen wird dann einen Monat nach Release als "Service" fürn Fünfer verkauft.

das nenn ich mal klug von ubisoft. Leichen verstecken ist bei dem spiel so unglaublich wichtig, man hat keine chance unentdeckt zu bleiben wenn die leichen liegen bleiben. Somit können die ja locker ein paar weitere millionen verdienen. Sehr klug.

ein zentrales spielelement erst nachträglich kostenpflichtig anzubieten (noch nicht bestätigt, aber möglich) ist nicht klug, sondern dreist.

wirtschaftlich seeeehr klug. Kundenfreundlich ist das natürlich nicht. Aber seit wann interessieren die Entwickler sich für die Kunden?

Ich hab das Gefühl das Sie mit minimalsten Aufwand den maximalsten Gewinn erwirtschaften möchten. Keine Ahnung was Sie sich davon versprechen, außer das viele Kunden nicht mitspielen werden.
Was alleine der neue Kopierschutz schon an Kunden kostet, klar er hilft wie man überall lesen kann, aber ich meine der Preis dafür ist zu hoch. Jetzt auch noch Spiele mit essentiell wichtigen Elemente zu beschneiden nur um Sie dann in DLC-Content für Geld nachzureichen ist ne Frechheit. Ich denke nicht das sie das kostenlos per Patch machen werden, dafür hat sich das sogenante "DLC" schon zusehr bewehrt in Sachen Geld drucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl das Sie mit minimalsten Aufwand den maximalsten Gewinn erwirtschaften möchten. Keine Ahnung was Sie sich davon versprechen, außer das viele Kunden nicht mitspielen werden.
Was alleine der neue Kopierschutz schon an Kunden kostet, klar er hilft wie man überall lesen kann, aber ich meine der Preis dafür ist zu hoch. Jetzt auch noch Spiele mit essentiell wichtigen Elemente zu beschneiden nur um Sie dann in DLC-Content für Geld nachzureichen ist ne Frechheit. Ich denke nicht das sie das kostenlos per Patch machen werden, dafür hat sich das sogenante "DLC" schon zusehr bewehrt in Sachen Geld drucken.

Das kann man doch garnicht machen. Ist ungefär dasselbe wei wenn man Iphones verkaufen würde, und man sich die Software zum Telefonieren einen Monat später kaufen kann/müsste.

Auch wenn euch das nicht gefällt, sobald ich mir irgendwelchen Speziellen WICHTIGEN! Spielelemente kaufen muss werde ich mir sie auf andere wege beschaffen...

Man weiß ja nicht was in den Köpfen von Ubisoft so los ist. Ich rechne bei denen mittlerweile mit allem.

Heutue ist nix mit dem Releas für die PC-Version. War eben im Saturn udn da wurde mri gesagt das die PC-Version um 2 Wochen versc´hoben wurde :-(

Demo wirds für SC:C für den Pc also keien geben?
Kommen eigtl. auch Grimsdottir, Lambert und evtl. Nikoladze/Sadono vor? Oder hat man Sam quasi ne Gehirnwäsche vollzogen?

Trotz diesem Kopierschutz von Ubi: Gekauft wird's garantiert , sollten die Bewertungen nicht total unterirdisch ausfallen

sehe AC2 oder Siedler 7. amazon hat da ne untererdische ertung von 1 stern :fresse:

also ich kauf's wohl nicht, hab 0 bock auf diesen DRM quatsch. Wäre da ne Demo, dann wäre es evtl. anders, aber ohne Demo wird's auch nicht gekauft.

Hab's gestern beim Kumpel in der Videothek auf der XBOX gesehen, die Hinweise die man immer an Wänden sieht, was das aktuelle Ziel ist, sind schon extrem dümmlich.
Hatte den Teil drei sehr gern gespielt, Teil vier hat mich nach kürzester zeit nicht mehr interessiert.
Den Teil würde ich mir wenn nur aus der Videothek ausleihen, wo es das aber nicht geben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh