Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute erscheint die Splinter Cell: Conviction-Demo für Xbox 360. Wenn Sie bis heute darauf gehofft haben, den Titel auch auf dem PC anspielen zu können, dann müssen wir Sie an dieser Stelle enttäuschen. Wie Ubisoft durch den Community-Developer Li Kuo bekannt werden ließ, erscheint die Demo exklusiv für Xbox 360. Das Spiel erscheint allerdings wie geplant am 15. April 2010 auch für PC.
pcgames.de
Agent Cheese schrieb:Falls bekannt, ignorieren.
"DirectX 10 und 11 werden nicht unterstützt. "
Quelle : SteamVerfügbar: 30 April 2010
Wer sich die Collector's Edition von Splinter Cell: Conviction zulegen möchte, sollte nach dem Erhalt des Spiels gleich mal den dazugehörigen USB-Stick überprüfen. Wie Ubisoft verlauten lässt, sind wohl einige der ausgelieferten Datenträger nicht voll funktionstüchtig. Weitere Infos dazu und wie sich das Gerät dann umtauschen lässt, will der Hersteller demnächst auf der offiziellen Webseite des Spiels veröffentlichen. Ubisoft senkte außerdem den offiziellen Verkaufspreis der CE um zehn Dollar.
Die Angaben beziehen sich auf die US-Fassung der Collector's Edition. In der hiesigen Version gibt es statt des Sticks eine Sam Fisher-Figur.
4players.de
das funktioniert betriebswirtschaftlich nicht!Ich hab das Gefühl das Sie mit minimalsten Aufwand den maximalsten Gewinn erwirtschaften möchten.
Ich hab das Gefühl das Sie mit minimalsten Aufwand den maximalsten Gewinn erwirtschaften möchten. Keine Ahnung was Sie sich davon versprechen, außer das viele Kunden nicht mitspielen werden.
Was alleine der neue Kopierschutz schon an Kunden kostet, klar er hilft wie man überall lesen kann, aber ich meine der Preis dafür ist zu hoch. Jetzt auch noch Spiele mit essentiell wichtigen Elemente zu beschneiden nur um Sie dann in DLC-Content für Geld nachzureichen ist ne Frechheit. Ich denke nicht das sie das kostenlos per Patch machen werden, dafür hat sich das sogenante "DLC" schon zusehr bewehrt in Sachen Geld drucken.