[Sammelthread] Splinter Cell

Naja spielerisch...es war eindeutig zu kurz und die KI...naja zum Lachen iwie! Muss ehrlich sagen das ich mehr davon erwartet habe!!! Ich werds auch zurück geben! Mal sehen was es noch so besseres gibt!

es grüsst da Speedy :d

ich füg nochmal was hinzu: das ende ist ja sowas von unspektakulär. ich hab ihn erschossen. wenn ich ihn nicht erschieße seh ich nur n andres video?!

ach leute. das hatten wir vor jahren schon.. schnarch...

und es fehlt so viel. das mit dem klettern etc is ganz lässig aber alleine der fehlende rauch, die kack haftkameras, taser... :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr zieht das ja in den dreck als ob es ein schlechtes spiel wäre :stupid:

ich finde es eingentlich ganz gut, wenn man mal von der extrem hässlichen grafik absieht. das die umgebung schwarz-weiß wird anstatt das ganze mit so einer anzeige darzustellen finde ich besser. story ist ganz interessant (bin aber noch nicht durch - ich muss jetzt ins weiße haus). allerdings wird mir ein wenig zu viel geballert, das hätte man anders lösen können, aber man kann ja nicht alles haben im leben :wink:
 
wenn du vergleichst, was die 2004 mit pandora tomorrow und 1 jahr später mit chaos theory auf den markt gezaubert haben, ist conviction eine bodenlose frechheit. double agent war ja schon nicht so überzeugend wie die vorgänger, aber bei conviction vergeht es ja sogar dem guten tom clancy. glatte 5, das ist kein splinter cell!
 

Habe mir gerade das Video angesehen. Resultat: Fassungslosigkeit. Das Ende hat mich ja mal total schockiert. Wirklich realistisch, wenn man hunderte Kugeln vertragen kann. Mit was schießen die Terroristen oder Polizisten? Platzpatronen? Da hat die Weltwirtschaftskrise wohl zugeschlagen...

€:
"Er versucht den Gegnern in den Rücken zu fallen." Was total unnötig ist, weil die KI einfach strunzdumm dem Kollegen ins Feuer rennt. Man muss es sich also künstlich schwerer machen, damit es überhaupt Spaß macht. Bravo! :xmas:

€ 2.0: G$ - lasst den Daniel Matschijewsky bitte nur noch Sport Titel testen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, hab eben das ende gespielt. also die letzte mission ist echt zum :kotz: das ende ist vorallem so vorhersehbar. LAAAAAAANGWEILIG. aber sonst fand ich das spiel ganz gut. hab bisher erst das erste splinter cell gespielt.
 
Ja so betrachtet im Vergleich mit den Vorgängern is es echt ne Frechheit...mir fehlt da iwie die Spieltiefe und das Ende naja..reden wir nicht drüber..."GÄHN"...iwie hat mir bei dem Spiel die Herausforderung wie bei den ersten Teilen gefehlt! Und die Grafik....:stupid: naja schade um dei Serie

es grüsst da Speedy :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Pandora Tomorrow und Chaos Theory nochmal durchspielen, de Grafik ist nicht so das man heute kotzen würde, aber die Atmosphäre stimmt immernoch!

CT läuft leider nur auf XP32 und per Starforce-Patch auf Vista32, 64Bit keine Chance.
 
läuft auch auf vista/win7. kumpel von mir hats laufen, da muss man die .exe mit ne andere tasuchen.... aber wenn mans ja original hat sollte das kein problem sein ;)
 
Weis jemand warum bei mir der MP nur mit 5-20 FPS läuft? Habe die gleichen Settings wie im Single Player nur dort läuft es mit min. 45 FPS!
 
hallo,
hat jemand grad lust auf den koop storymode?

mein nick llchris.

einfach privates spiel staren und mich einladen.
 
Ich habs mir auch vor ein paar Tagen gekauft. Ich weiss nicht wirklich warum soviele User negative Kritik abgeben. Ich finde das Spiel im Gesamtpaket richtig gut. Es unterscheidet sich zwar sehr von seinen Vorgängern, aber ich finde es gut gemacht. Das einzige was ich vermisse, ist, dass man irgendwie keine Leichen mehr verstecken kann?!

Es kommt mir ein wenig vor, als sei es ein wenig brutaler als seine Vorgänger. ZB Leute mit dem Kopf durch Pinkelbecken zu hauen hat schon was :fresse:

Naja, bin erst 8te Mission. Am WE wird mal wieder ordentlich gezockt :)
 
So, habe das Game heute auch bekommen. Spiele mit ner 5850 und 10.4 Treiber.
Habe alles auf Full + 8xMSAA + 16xAF. Hatte jetzt Fraps nicht an, aber bis auf der Irak (leichte Ruckler) Level lief es flüßig. Ich weiß gar nicht was alle haben. Ich finde die Grafik einfach klasse und total stimmig. Und hier funkt auch mal wieder AA, was bei vielen anderen Spielen nicht der Fall ist.

Das Game ansich ist klasse, nur diese dummen Einblendungen nerven total (springen usw..) Die Story macht bisher auch einen guten Eindruck. Das Spiel hat diese Verwandlung echt nötig gehabt. Ich finde es einfach klasse wie man den Badass raushängen lassen kann. Klar wär ich manchmal etwas anders vorgegangen, aber ist nicht so tragisch. Die waffenauswahl ist auch klasse, allerdings ist die KI echt mal nicht die hellste.

Würde dem Spiel locker 84-86% geben. Ich finds besser als die alten Teile. :banana:
 
Das Game ansich ist klasse, nur diese dummen Einblendungen nerven total (springen usw..)

Ich glaub die kann man abstellen. Es kommt mir vor, als hätte ich im Menü mal so eine Option gesehen. Ich finde die manchmal aber echt praktisch, da ich dadurch auch sehe, wo ich überall hinklettern kann.
 
ne kann man leider doch nicht ausmachen. egal.

kurze frage: wie viel level gibt es? bin level 8 (third ecolon)
 
es gibt insgesamt 11 missionen.
 
hallo,

wenn man das spiel ganz normal kauft, wie funktioniert das dann mit dem setup? muss man die dvd nutzen oder kann man das ganze direkt nur mit dem key runterladen?
 
Conviction ist mein erstes "richtiges" Splinter Cell. Daher kann ich bei Vergleichen zu den alten Teilen nicht mitreden. Mir gefällt das Spiel, auch die Grafik kann/muss ich nicht so verteufeln wie einige das hier tun.

Ich finde diesen Mix aus Stealth- und Taktikshooter so sehr gelungen. Die KI dürfte wirklich etwas realer agieren, aber vor allem im Coop müssen mein Schwager und ich nicht selten die Mission neu starten, weil wir unvorsichtig waren.

Mich fesselt das Spiel durchaus, aber KI und Aiming finde ich verbesserungswürdig. Die Upgrades der Waffen und "Tools" sind nett, hätten aber noch umfangreicher sein dürfen. Die Missionen sind stellenweise jedoch so schwer, dass ich 30 Ansätze brauchte um heil durchzukommen.

Da ich vermutlich weniger Ansprüche an ein Splinter Cell habe, würde ich 86% geben, wobei ich 3-4% abgezogen habe wegen diesem seltendämlichen Kopierschutz -.-
 
hey muss man die Nebenmissionen immer von ganz vorne starten, wenn man sie nicht komplett durchspielt? und fandet ihr die story auch so kurz?
 
Hi@all

Hat irgendjemand für mich einen Tipp warum bei mir der SP nur mit knapp 35 FPS (1680x1050) in den Außenlevels läuft? Mit ner GTX 480@800/1600/2000 nur 35-50FPS? Da ist doch was faul, oder? ;-( Vor allem läuft SCC erst mit 50FPS+ so richtig angenehm flüssig bei dieser schwammigen Maussteuerung, finde ich. Hoffe da kommt noch ein Patch oder Treiber, sonst geht das Spiel wieder zurück. ;-( Kann ja nicht sein oder ?!?

Mfg hanneslan
 
Leute,wie komm ich bei dem Typen ins Zimmer rein in der Villa,der sich da drinne verschanzt!?!
Ist glaub zweites Level!?!
 
vor die tür stellen und aufbrechen :)
 
wie willst du denn ein spiel zurückgeben? wo geht das denn?

Im Internet am besten, geht aber auch im Laden wenn das Spiel verbuggt ist bzw. so eine Aktion wie hier gestartet wurde, wo der Name Splinter Cell für ein anderes Spiel ausgenutzt wurde.
 
Im Internet am besten, geht aber auch im Laden wenn das Spiel verbuggt ist bzw. so eine Aktion wie hier gestartet wurde, wo der Name Splinter Cell für ein anderes Spiel ausgenutzt wurde.

dachte entsiegelte software ist vom widerruf ausgeschlossen? und was meinst du mit der anem splinter cell für ein anderes spiel?
kannst du einen konkreten shop nennen, wo mans wieder zurückgeben kann wenns nix taugt oder kopierschutzprobs macht?
 
Kopierschutzprobleme sind meistens ausgeschlossen, da die Publisher auf der Verpackung darauf hinweisen.
Bei verbuggter Software gibt es andere Rechte, nämlich immer für die Seite des Gamers.
Es war mal so, das das Spiel noch durch wenige Patches brauchbar gemacht werden durfte und man bei Scheitern erst sein Geld wiederverlangen durfte.
Dem ist aber nicht mehr so.

Ich habe beim Karstadt und bei Amazon bereits entsiegelte Spiele zurückgegeben.
Bei Karstadt haben die Leute ein wenig dumm geschaut, nachdem ich denen jedoch im gleichen Monat oder vormonat erschienenden Gamestar Artikel über verbuggte Spiele und Umtauschrecht gezeigt habe haben die ganz schnell ihre meinung geändert.
 
Nachdem ich ja anfangs nur rumgemeckert habe, habe ich es mittlerweile nochmal etwas gespielt und ganz so schlimm ist es wohl doch nicht... zumindest wenn man kein Splinter Cell erwartet.

Was mir allerdings immer noch auf den Keks geht:
- unrealistische/konfuse/dämliche Story und Charaktere, hier wurde (schlecht) von 24 abgeschaut
- saudumme Dialoge (ganz besonders die endlos wiederholten Sätze wenn die Gegner einen suchen)
- schlechte KI: zu Leichen oder Fishers letzter Position wird stur hingerannt
- durch die (für ein Schleichspiel) wenigen Speicherpunkte enden die Szenen oft in einer Ballerei weil man nicht mal schnell laden kann
- geringe Abwechslung im Spielverlauf, bzw. fast jedes Level fühlt sich gleich an

Vielleicht klappts ja Teil 6...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh