[mv]payne
Urgestein
jop ! isses. du kannst auch im store nach verschiedenen games suchen. wenn'de nach blur suchst wirste sehn dasses am 25. freigeschaltet wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jop ! isses. du kannst auch im store nach verschiedenen games suchen. wenn'de nach blur suchst wirste sehn dasses am 25. freigeschaltet wird
Find die grafik von split second so ganicht gut.. die autos sehen in meinen augen total schlimm aus.. mit diesem glanz etc.. Kollege hat fast identische Hardware wie ich und auch und auch übertaktet ohne vsync wird bei 30 FPS limitiert und iwi kam mit das game nicht so ganz flüssig vor.. Das menü hat bei very high einstellungen geruckelt 20 FPS etwa..
hä? Die Grafik soll nicht gut sein?
Die ganzen Effekte wenn man was in die Luft sprengt sehen bombastisch aus (wie schon bei PURE)
Also wen die grafik nicht gut ist was für eine sonst?
Für Very High brauchste neuste Graka damit es ordentlich rennt. Hardware: Technik-Check: Split/Second: Velocity - Selbst eine 400-Euro-Grafikkarte ist überfordert | Hardware-Technik-Checks aktueller PC-Spiele
Auf "High" rennt es mit 30fps wie Butter.
Werde noch abwarten wie BLUR so wird. Aber scheinbar wird Split ein richtig spassiger Funracer mit Splitscreen und Lanmodus
Was ein schwachsinn was die Gamestar da schreibt..
Ich Spiel auf "Sehr Hoch" mit einer 5870, und die FPS klebt IMMER auf 30FPS, mehr gehen ja in dem Spiel nicht. Mit FRAPS gemessen.
wenn blur am 25. raus kommt kann dir jetzt wohl noch niemand sagen welches spiel besser ist..
schlechter als split kanns garnet sein
- Menüführung klappt nicht mit meinem XBox-Pad. Ingame geht's, aber im Menü muss ich immer mit der Tasta arbeiten - hat quasi da schon bei mir verschixxen, denn sowas macht einfach null Spaß.