sportl. Auto ab 250PS gesucht, welches nehmen, was gibt es??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eher nicht, ist ein sauger und ohne nachzuschauen der gleiche wie im R32

da geht unter 12-13 liter rein garnix und man muss ihn um zügig zu fahren auf drehzahl halten
da ist so ein motor mit gebläse die bessere wahl, mehr drehmoment wesentlich früher

hinzu kommt das es ihn nur mit automatic gibt und sowas kommt mir nicht ins auto, noch schlimmer er kostet das gleiche, sogar etwas mehr als der S3

ich hatte ihn im golf 4 mal drin, aber das mache ich nicht nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chevy Corvette C6 Z06

V8 - 7L Hubraum - 320Km/h - 1400KG - 512PS - ~638NM - 80.000€

Schreib mich mal per PN an, wenn du Interesse an ner Vette hast... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten fällt mir ein Porsche Cayman ein. Mit Sicherheit viel viel schöner als ein S3.
Musst du mal nach deinen Bedürfnissen konfigurieren und schauen was er kostet.
 
Chevy Corvette C6 Z06

V8 - 7L Hubraum - 320Km/h - 1400KG - 512PS - ~638NM - 80.000€

Schreib mich mal per PN an, wenn du Interesse an ner Vette hast... ;)

Ich will noch eine Kleinigkeit loswerden.

130KMH Autobahn = 8 - 9L Verbrauch bei unserer Sauger Modifizierten Z06 (~580PS / 720NM) (Vara Ram, GT19 Nockenwelle, Long Tube Fächerkrümmer, Rennkats, Klappenauspuff, O2 - Feinabstimmung)
 
Zuletzt bearbeitet:
wigga schön und gut, er will ein auto um max. 50.000€!!
 
Ich will noch eine Kleinigkeit loswerden.

130KMH Autobahn = 8 - 9L Verbrauch bei unserer Sauger Modifizierten Z06 (~580PS / 720NM) (Vara Ram, GT19 Nockenwelle, Long Tube Fächerkrümmer, Rennkats, Klappenauspuff, O2 - Feinabstimmung)

Naja, im 6ten Gang von der Corvette ist das keine große Kunst ;)
 
Naja, im 6ten Gang von der Corvette ist das keine große Kunst ;)

Doch ist es.
Wieso sollte es das nicht sein?
Irgendwas habt ihr auch immer :rolleyes:

Wenn andere Hersteller einen anderen Weg einschlagen, selber Schuld. Es steht jedem Autobauer frei sein eigenes Motorkonzept zu entwickeln und das der Vette setzt nun mal auf Hubraum ohne Aufladung und lange Übersetzung. Zu mal das Gewicht dank Kunststoffkarosserie phänomenal gering ist, können sich viele mal ne Scheibe von abschneiden.

Aber da er ja unbedingt ne Neuwagen will, fällt die raus.
 
Nochmal zum Antriebskonzept.

Frontantrieb reicht in der Regel.. wenn es trocken ist.
Bei Nässe und schlechten Verhältnissen ist FWD einfach nur.... zumindest mit höherer Leistung. Und regnen tus in DE nicht gerade selten...
 
Wie wärs mit nem Insignia 2.8T und Allrad? 260 PS + Vollausstattung für 50k...Klar ist die Kiste kein Leichtgewicht aber Spaß macht er sicherlich trotzdem allemal!
 
ich wunder mich gerade wer hier alles so ein Statement ablässt.

Bin anscheinend mit meinem Auto das mehr als 260PS hat doch keine Randgruppe hier.

anscheinend alles S3,RS4,Transformers GTR Fahrer usw. hier oder alles kleine Schwätzer....
 
geh bitte im sandkasten spielen, kind

jeder darf hier statements ablassen, unabhängig von seinem fachwissen und meinung. der TE entscheidet noch immer, wie er sie bewertet ;)

und gerade deshalb sag ich nochmal: RENAULT CLIO V6 :fresse:
 
ich wunder mich gerade wer hier alles so ein Statement ablässt.

Bin anscheinend mit meinem Auto das mehr als 260PS hat doch keine Randgruppe hier.

anscheinend alles S3,RS4,Transformers GTR Fahrer usw. hier oder alles kleine Schwätzer....

Der Besitz eines Sportwagens heißt noch nicht, dass man damit auch umgehen kann, mal allgemein angemerkt :fresse:

free
 
Der Besitz eines Sportwagens heißt noch nicht, dass man damit auch umgehen kann, mal allgemein angemerkt :fresse:

free

sind dir heute Patienten verstorben oder warum stenkerst du? :haha:

aber es ist doch verwunderlich das 99% der Posts von getunten über GTIs und krass gezüchteten Mazda3 usw handeln.

man muss ja denken so wie Leute die Kisten beschreiben haben, fahren sie die Kisten regelmäßig. Ka von nix die Kinders hier aber babbeln welches Auto besser ist ....sry da gehts einfach mit mir durch :drool:
 
sind dir heute Patienten verstorben oder warum stenkerst du? :haha:

aber es ist doch verwunderlich das 99% der Posts von getunten über GTIs und krass gezüchteten Mazda3 usw handeln.

man muss ja denken so wie Leute die Kisten beschreiben haben, fahren sie die Kisten regelmäßig. Ka von nix die Kinders hier aber babbeln welches Auto besser ist ....sry da gehts einfach mit mir durch :drool:

War doch nur nen Scherz Akba. Bin doch selbst so einer :haha:

Meinte eigentlich nur diese ganzen Pseudovorschläge à la Z06 usw.
Ich denke der Threadersteller sollte sich an den Audi klammern. Der ist noch gerad so zu finanzieren und reißt ihn nicht in den Bankrott.

Nee, hab Urlaub.

Schönen Gruß

free
 
sind dir heute Patienten verstorben oder warum stenkerst du? :haha:

bla blub
Ka von nix die Kinders hier aber babbeln welches Auto besser ist ....sry da gehts einfach mit mir durch :drool:

Und jetzt fassen wir uns nochmal an die eigene Nase :rolleyes:

P.S. Ja ich fahre ne C6 des öfteren, denke aber nicht das ich das nun jedesmal erwähnen muss, um meine Meinung über ein Auto zu schreiben.
Wieso hier immer alle so Angriffslustig sind, ist mir ein Rätsel. Hier springt sich gleich jeder an die Gurgel und versucht eine Weltanschauung als das Maß der Dinge darzustellen. Und als ob das nicht reicht, alle anderen "Unwissenden", als dumm dastehen zu lassen und/oder sie zu bekehren.
Erinnert mich ein wenig an die katholische Kirche :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wieso alle mit monster turbo tuning umbauten kommen, versteh ich aber auch nicht
denke da fehlt schon oft das wissen, das die garantie bei einen neuwagen verloren geht :)

@ ion

jetzt ein opel kaufen? vielleicht läuft der ja nichtmal mehr vom band, wenn opel dicht gemacht wird :fresse:

aber ich schau mal in die konfig

@ murmel

gibt es nicht neu ;)

@ hummer

ich arbeite bei vw, mir ist das getriebe also bestens bekannt und ich finde es, wie so viele automatik, kacke
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch nur nen Scherz Akba. Bin doch selbst so einer :haha:

Meinte eigentlich nur diese ganzen Pseudovorschläge à la Z06 usw.
Ich denke der Threadersteller sollte sich an den Audi klammern. Der ist noch gerad so zu finanzieren und reißt ihn nicht in den Bankrott.

Nee, hab Urlaub.

Schönen Gruß

free

Urlaub...sowas hatte ich lange nicht mehr :shake:

mmh wobei die Z06 ja echt geil ist. Defintiv teuer, aber viel Auto für das Geld :d

mmh...naja wenns 50k sein sollten.


Infiniti G35 Coupe (330PS)
...für glaube weniger als 50k.




Dann verpasst du das beste Automatik-Getriebe (also die Technik) das gerade auf dem Markt ist, das Doppelkupplungsgetriebe.

jop richtig. Nimmt er den Audi verpasst er das beste Doppelkupplungsgetriebe das DKG im BMW. :haha:



Und jetzt fassen wir uns nochmal an die eigene Nase

P.S. Ja ich fahre ne C6 des öfteren, denke aber nicht das ich das nun jedesmal erwähnen muss, um meine Meinung über ein Auto zu schreiben.

:wayne:. Solche Forenpolizisten wie dich mag ich ja. An die war die Ansage gerichtet!
 
Ich will noch eine Kleinigkeit loswerden.

130KMH Autobahn = 8 - 9L Verbrauch bei unserer Sauger Modifizierten Z06 (~580PS / 720NM) (Vara Ram, GT19 Nockenwelle, Long Tube Fächerkrümmer, Rennkats, Klappenauspuff, O2 - Feinabstimmung)

Sry aber es ist doch mal voll peinlich nen fast 600PS Auto mit 7L Hubraum im standgas bei 130 Km/h zu fahren und jede Möhre überholt dich. :d Kann man so ein Auto überhaupt langsam fahren ? ;)

Was saugt der sich denn so bei 220 an sprit rein oder in der stadt oder bei Geschwindigkeiten um die 300.
 
Sry aber es ist doch mal voll peinlich nen fast 600PS Auto mit 7L Hubraum im standgas bei 130 Km/h zu fahren und jede Möhre überholt dich. :d Kann man so ein Auto überhaupt langsam fahren ? ;)

Was saugt der sich denn so bei 220 an sprit rein oder in der stadt oder bei Geschwindigkeiten um die 300.

14L sollen Durchschnitt sein.

free
 

Nachteile Quattro :


Das Auto ist schwerer
Mehr Spritverbrauch
Langsamere Beschleunigung
Weniger V-Max

50 Kilo, n halber Liter mehr auf 100km, 0,xs weniger, 4km/h.. KACKE! So ein MIST! Ich weine oft deswegen...

Allein der Spaßfaktor im Winter, Kurvenscheitel -> Gas
Naja,versuchs.. Kinderleicht zu halten, korrigieren und auch weiter zu treiben.
Lass uns lieber über Allradler beschweren, die bei Schnee mit mehr als 40km/h Geschwindigkeitsunterschied links vorbeirasen beschweren :d

edit:
Und an ulle wegen Untersteuern: kennt man, wenn man nen großen Gussblock noch vor (>.>) der Vorderachse hat, aber man muss ja mit der Familie(nkutsche) nich unbedingt wie der hinterletzte Idiot in alle Kurven rasen, was? Klar, driften macht Spaß, Heckantrieb geil aber nen schweren Motor kuriert bisweilen eben nur n Mittelmotor.. Wie viele Mittelmotorwägen kannst du dir leisten? Nen MR2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiesmann? Wenn dann wohl nur gebraucht;), aber exklusiv. Selbst der MF3 geht wie SAU!:drool:.
 
mal ehrlich....alle Vorschläge..egal wie gut, werden doch eh abgeschmettert.
Es waren schon genügend Fahrzeuge dabei, welche den Anforderungen deutlich besser entsprechen. Gerade bezüglich Autobahn- und Langstreckenkomfort.
Ein 1er oder A3 sind einfach dafür nicht gemacht.

Hol dir deinen S3 und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh