Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir gefällt der gedanke halt nicht das es das sinnvollste ist
ich arbeite bei audi/VW meine 19" felgen passen drauf, mit chip leistet er 310ps und 420nm hat nen geilen allrad und kostet weniger als evo, sti und 135
@ macgreg
mit ein paar meinst du wohl 20 auf die 50 drauf oder
und der S3 ist nur minimal langsamer wenn überhaupt mit abt
kauf nen guten gebrauchten rs4 bzw s4 da haste nen auto was in sachen leistung gaaaaanz oben mitspielt, dagegen sehen s3 und 135 aus wie trabbis...
Er will einen Neuwagen leasen, falls das immer noch nicht bei jedem angekommen ist.kauf nen guten gebrauchten rs4 bzw s4 da haste nen auto was in sachen leistung gaaaaanz oben mitspielt, dagegen sehen s3 und 135 aus wie trabbis...
thema r32 hgp
der hgp umbau mit 400 ps kostet über 15.000, wie da jemand auf 2000 euro kommt versteh ich nicht
thema r36
kostet an die 60 und ist ein sauger, da macht ein turbo mir mehr spass
Nissan GT-R, gibt keinerlei Alternative zu der Karre was den Preis angeht.
und garantie bei tuning firmen, ich weis inwieweit du es schon selbst erlebt hast, aber wenn was kaputt geht zahlen die eh nie
Würde mir an deiner Stelle mal den AUDI A5 angucken
Wurde der Ford Mustang schon genann?
und mal generell, ich verdiene normales geld , sprich weit unter 2000 netto, und möchte das eben in ein schönes schnelles auto investieren, aber alles hat seine grenze
und nein ich muss keine miete zahlen, hab ein jahrhundert haus mit denkmalschutz mit meiner verlobten
und thema sprit
den S3 fährt man problemlos bei 9 liter und dann fährt man nicht langsam, vorallen mit kennfeldoptimierung, was den verbrauch tatsächlich unten hält, da es hier tatsächliche um eine optimierung geht und nicht nur mehr dampf
Würde mir an deiner Stelle mal den AUDI A5 angucken
Wurde der Ford Mustang schon genann?
und ja 9 liter
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/233465.html
und da ich nur autobahn fahre kann ich mir meinen spritverbrauch aussuchen
meinen jetzigen golf kann ich bei 6,X bei 120 im tempomat fahren, oder bei 8 bzw 8,X wenn ich da wo frei ist 200-220 fahre und sonst 140
aber auch einen 135i kann man bei unter 10 litern bewegen, siehe auch hier spritmonitor
unterhalt ist natürlich mit eingerechnet, beide sind 2 jahre steuerfrei und monatlich sind 100€ vollkasko veranschlagt
S5 sprengt auch die 50k
Den geposteten link vom S3, das ist ein Schweizer, die dürfen max 120km/h fahren.
ich rate dir zum s3, ganz normal finde ich dich aber nicht sry.....
Manche Leute finden Audi eben besser als BMW...
Und der quattro ist auch klasse, zwar kein echter, aber besser als Front- oder Heckantrieb.
Mit quattro kann man sogar LKWs ziehen, schaust du keine Werbung?bei vielen hängt halt noch das Image im Kopf fest das Quattro einen Audi zum überflügeln bringt
@ free
es gibt auch sowas wie beschleunigung und einen fun factor, nicht nur vmax
und wer mir den sinn eines hobby erklären kann, bekommt ein eis
und du fährst ja immerhin mit einen V8 rum und das nicht gerade schnell bei dem verbrauch
und besagter spritmonitor link sagt aus das man ihn bei 8 liter fahren kann und ich weis ja nicht wo du wohnst, aber die A8 ist nie leer, somit geht meist sowieso nicht mehr als 140, und teilweise mal 200
sprich ein realer verbrauch pendelt sich hier bei 9-10 liter ein, für 14l müsste ich schon durchgehend über 200 fahren, was aber in der realität nicht geht
Wenn Kunden kommen die bei mir einen neuen A6 bestellen schreib ich Quattro gleich mit auf die Liste ( stört die vom Preis eh nicht ), bei vielen hängt halt noch das Image im Kopf fest das Quattro einen Audi zum überflügeln bringt
Nachteile Quattro :