Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Jumper gesteckt ist, kann man von der SSD nicht mehr booten. Außerdem wird ohnehin durch das Firmware-Update die SSD gelöscht. Es empfielt sich also, den Inhalt der SSD zu backupen und sie von einem anderen System aus zu updaten.
Leichter gesagt als getan. Nervige Prozedur. Hätten die Jungs von GSkill ruhig dazu schreiben können, dass man die Platte nicht mit nem drauf System updaten kann.
Hab jetzt schon öfter die Bemerkung gehört, das Falcon SSD Update auf die 1916 Firmware würde nicht funktionieren. Die SSD erscheine zwar im BIOS und auch in Win7 würde sie sichtbar sein und durch den zwingend notwendigen Jumper eingebunden als "Yatapdong Barefoot", aber im Upgrade-Programm bliebe sie einfach unsichtbar. Dort gäbe es auch bei allen Versuchen keinen Eintrag, egal an welchen SATA-Anschluß man die SSD anschließe und wie oft man "refresh" klicke.
So einfach die Lösung dafür ist, so wenig steht sie irgendwo, auch nicht im Forum von G.Skill. Wahrscheinlich ist es einfach viel zu selbstverständlich.
Ich schreibe es trotzdem, vielleicht spart es ja irgendjemandem eine Schrecksekunde oder sogar ein paar Minuten Suchzeit: Man muß das Upgrade-Programm als Administrator starten.