Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Systemplatte "gehört" an SATA3_0 unter dem Kühlkörper, die SSD mal an den Stecker darunter. Dann Schnellformatierung, Ordner H2xxx auf SSD anlegen, H2testw da rein. Wenn das ohne Fehler ist, Benchmark der SSD, Installations-DVD ins Laufwerk - Zweitinstallation, Dualboot.hm
nach der herstellerseite sind alle Anschlüsse 6gb/s
GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-USB3 (rev. 3.0)
da könnte der fehler liegen, Treiber dachte ich wählt windows 7 oder die mainboardcd selber.
der treiber ist uralt und hat als datum den 7.10.2009
die version ist 1.2.0.164
AMD Catalyst, früher ATI Catalyst, ist ein Treiberpaket für die Radeon-Grafikkarten der von AMD übernommenen Firma ATI.hi
mit AMD Catalist bin ich schon mal tage im kreis gelaufen und habe es dann gelassen. ...
Danke
Habe jetzt bei der treiberaktalisierung einfach den ordner von AMD( Dürfte der von Catalyst sein) angeben ...
Dann mach mal gleich ein schönes Backup von deiner Neuinstallation und lass es langsam angehen - nicht gleich jeden Mist installieren.
...
Email an Hersteller und Verkäufer mit der Frage, wie - mit welcher Konfiguration - in DEINEM System ...
Danach muß man nunmal die mainboard DVD einlegen damit was funktioniert ...
Ich nehme msahci von Windows und von Windows-Update bzw. vom Chipsatzhersteller. Mit CDs mit Treibern und Tools vom Mainboardhersteller bin ich sehr zurückhaltend, taste mich da ganz vorsichtig ran, Testsystem, Backups...
Der fragliche Treiber findet sich nicht beim Laufwerk, sondern beim Chipsatz unter IDE ATA-/ATAPI-Controller.
Ähm... also da es sich hier um eine Sandforce SSD handelt und bei ATTO 100% komprimierbare daten erzeugt werden, wird effektiv nahezu nichts auf die SSD geschrieben mit ATTO (selbes gilt für den Anvil mit der gewählten einstellung 0-Fill)erkundigt euch mal wieviele daten bei JEDEM! benchdurchgang von atto und crytal usw. auf die ssd geschrieben werden ... na viel spaß leute ...
Die einzige Frage wäre vielleicht gewesen, ob Windows 7 von Haus aus oder per Update SATA3-Treiber mitbringt.