Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum kann ich bei einer SSD im MacBook Pro nicht den freien Speicher löschen???
wie ich schon im andeen thread gesagt hab.
weder das eine noch das andere
Ich begründe das mal
Bei den Vertex2 (Sandforce 1222) wird 25nm Nand verbaut dieser bietet weniger kapazität und gerigere leistung, wenn du also nen Sandforce1222 willst dann hol die ne Extrememory XLR8 Plus, die hat noch den 34nm Nand und ist somit leistungsstärker und hat auch die angegebene kapazität.
Von der Agility3 würd ich grundsätzlich die finger lassen weil die arsch langsam ist in der 60 GB Version
Schau dir mal die Samsung 470 an und informier dich in den entsprechenden threads mal über die tatsächliche leistung der Sandforce SSD´s (zb Vertex2 und Agility3) die hersteller angaben bei den Sandforce werden bei weitem real nicht erreicht.
Die der Samsung allerdings sogar übertroffen
o0 Was kauft ihr? Hier ist die Plextor billiger und kostenloser Versand:
PLEXTOR PX-128M2S SSD 128GB 6,4cm 2,5Zoll SATA: Amazon.de: Elektronik
nicht nur in 64 GB dort aber deutlicher
Warum sollst du die M4 wegen dem SATA III vergessen?
Die kannst genauso am SATA II betreiben
Nana....
Wo ist den die 128gb Samsung besser als die Vertex 3 zb?
Ich meine zu Wissen, dass der Sf2200 Controller mit 8 Chips pro Seite besser wäre als der Samsung mit Vollbestückung...
nuja...Gar nicht.
Wegen Alignment die SSD in 7 formatieren, TRIM über ein Tool wie z.B. bei intel, Samsung etc.
nuja...
ok, dann hab ichs ja. sandforce 1.
wer bietet noch 3xnm an?
die corsair F Serie ohne A hinter der zahl sind auch noch mit 34nm Flashok, dann hab ichs ja. sandforce 1.
wer bietet noch 3xnm an?
hab nen nas im keller für daten ich brauch nur brachiale geschwindigkeit