Robert45230
Semiprofi
was bedeuten die Punkte ? ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So jetzt laufen beide m4 reibungslos.
Was für ein Stress.
Und was war nun? Könnte anderen ja helfen, wenn Du ein paar Infos postest...
ich moechte meine postville g2 80gb abloesen mit einer schnelleren ssd. der platz hat mir bei der intel immer gereicht von daher muss da nix groesseres her.
ich hab die vertex 3 / agility 3 ins auge gefasst da diese 500mb write/read haben - lese aber dass diese nur bluescreens verursachen ? sind das alte probleme oder immer noch der fall?
asonsten liest man ja hier das die crucial m4 oder c300 ja ganz ok sind aber die speed werte sind halt lahmer
tips?
Extrememory XLR8 Express SSD 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (XLR8EX240BB)
+ Leistungsdaten sehr sehr gut
- kein Kandidat für FDE
- nur 240 GB
- DuraWrite
- bei nicht komprimierbaren Daten
- noch kein verbindliches Lieferdatum
wenn du nicht unbedingt nur sehr gut komprimierbare daten nutzt, wird diese immense angabe der vertex3 sich kaum bewahrheiten...
wenn es dir um große sequentielle werte geht, würde ich lieber zu einer intel 510 raten.
An die 500MB/s Lesen kommen alle SF2281 SSD mit synchronem oder Toogle NAND ran, auch bei komprimierten Daten.
Und bei 4k lesen ist ein SF2281 SSD ca 50% schneller in CDM als ne M4 gleicher Grösse. Das sind schon nette Leistungsreserven.
ihr redet immer nur von DW als nachteil, das dies den Nand der SSD schont wird total außer acht gelassen.
Ic sags nochmal... immer wird behauptet... write speed ist doch eh zu vernachlässigen bei nem system laufwerk aber dann wird rum geheult wenn nand bei möglichkeit geschont wird dadurch aber niedrigere schreib raten erziehlt werden, welche im übrigen immernoch die wenigsten auslasten werden können.
Was willst denn mit 500 MB/s write? welche deiner quellen ist denn schnell genug diesen speed zu halten?
Ok ich will mal nicht so sein... welche deiner quellen schafft denn 240 MB/s?
Immer noch nicht?
OK... 180MB/s... einer deiner quellenen wenigstens so schnell?
Auch nicht?
Gehts also nur um die zahlen?
Hm..... denk mal drüber nach
Und hast, du pinki, nicht schon oft geschrieben dass eine SSD die mit weniger als 130MB schreibt, für dich nicht in Frage kommt?
weswegen ich mir auch keine 60GB SSD mehr antuen würde ^^
ne 120er SF 2281 mit synchronem Intel/Micron flash ist nach DuraWrite1 auf 135-140 MB/s von ursprünglich ~ 170 MB/s write bei schlecht kompriierbaren daten