Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Geizhals in 3-5 Tagen verfügbar:Die Samsung 830 basiert zwar teilweise auf der alten Generation der 470er, aber der interne Prozesser, die NANDs und der Cache sind neu. Die Platte ist auch noch nicht verfügbar.
HI, ich wollte mal fragen, ob eine 16GB SSD reicht , wenn diese nur für das OS genutzt wird? Ich habe die möglichkeit an diese SSD zu kommen für 25€ neu.
Sie wäre für mein Wohnzimmer PC. Ich möchte nicht viel geld ausgeben für ne HDD, aktuell rennt das system auf einer 500er Samsung F3. Meint ihr, das auch mit der kleinen SSD ein Performance sprung drinne ist?
Eagle
Wenn ich Windows neu installiere, dann klicke ich im Installations-Menü immer auf Formatieren. Das dauert ja nicht lange, muss also die Schnellformatierung sein.
Sry für die Fragen, aber wird meine erste SSD mit dem neuen Z68 Board und dem SSD Caching was das ja haben soll. Danke schonmal.
kann man die Crucial m4 denn in nem 3,5 zoll schacht verwenden? bzw. die normalen 3,5 zoll strom und SATA kabel nutzen?
Jap nur fürs festschrauben brauchst du einen Halter
na dann schraub se halt einfach nicht fest
was solls
ich lass doch keine 300€ festpaltte in der gegend rumhängen
Ach ist bei der m4 kein halter dabei wie bei der intel?