Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die momentan wohl brauchbarste SSD mit der besten Mischung aus guter Geschwindigkeit, Kompatibilität, Zuverlässigkeit und Preis.Ein Kumpel meinte aktuell wäre die Crucial M4 128GB so ziemlich das beste was man bekommen kann. Stimmt das oder gibt es noch (günstigere) alternativen?
Ja, die ist schon sehr gut.
Aber sorry, bei Games wirst du den Unterschied ob nun die XLR8, M4 oder nur eine SSD für Sata3G eh nicht merken. Selbst der Unterschied Festplatte -> SSD ist dort sehr "bescheiden" bis fast gar nicht wahrnehmbar. Also versprech dir da jetzt nicht zuviel davon bei Games.
klick in meiner sig auf den stopuhr test dann siehst du obs was bringt in games... wobei man dazu sagen muss das das nicht für jedes game gleichermaßen gilt, beim einem game machts mehr, beim anderen weniger aus
auf alle fälle, läuft bei mir sehr zuverlässig und wirklich schnell
PS:
Es gibt 2 XLR8... die Express und die Plus, also nicht verwechseln.
ach stimmt ja hab ja den PV link gepostet ^^
Kannst ja dann berichten, ich bin jedenfalls sehr zufrieden
hm, mit einem richtigen alignment hättest du ohnehin bessere werte
hm, mit einem richtigen alignment hättest du ohnehin bessere werte
Ich bin mir nicht sicher, daß meine S128 da besser aussieht. Bench reich ich nach.
lol die Corsair S kannte ich garnicht ^^
Scheint jedenfalls keine Rakete zu sein.
lol die Corsair S kannte ich garnicht ^^
Scheint jedenfalls keine Rakete zu sein.
Ist wohl zu vernachlässigen.Was ist denn eigentlich von dem 4W Stromverbrauch (Betrieb) der XLR8 gegenüber dem 0,15W Stromverbrauch (Betrieb) der m4 zu halten?
An den Haaren herbeigezogen?