Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich halt SLC als Systemplatte zwar für äußerste Verschwendung (Leistung wird nicht gebraucht, sehr niedrige Schreiblast), aber die Agility EX ist eine sehr schnelle SSD, ja.
Ich habe wie gesagt ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich sehe bei Intel ja mit der Toolbox, wieviel geschrieben wird. Ich glaube eher, dass die SMART-Werte der Indilinx-Laufwerke nicht so ganz stimmen.
Wenn man täglich zwei- bis dreimal einen Benchmark laufen lässt, explodieren die Writes natürlich auch.
Vermutlich weil sie günstiger als die Agility EX ist und besseren Flash hat, da die Agility-Serie ja den Flash trägt, der es nicht auf die Vertex geschafft hat.
Zu der günstigen SSD Mushkin Europe SATA II 64 GB (ESS64005) habe ich nochmals ein paar Infos gesammelt:
- der Händler CSV bleibt bei seiner Aussage Indilinx controller mit 32 MB cache
- der Mushkin Support sagt JMicron controller mit 32 MB cache
Nichtsdestoweniger: das Teil ist unterwegs. Wenn es da ist, gibt es denn eine software, mit der man testen kann, was drin steckt? Gibt es für diese beiden controller irgendwelche TRIM-Software? Ginge bei Indilinx wiper.exe?
Welcher controller mit 32MB cache steckt dann in der OCZ Vertex 60GB?Es gibt keine Indilinx SSD mit 32MB Cache.
Welcher controller mit 32MB cache steckt dann in der OCZ Vertex 60GB?
http://www.cyberport.de/pc-hardware...ries-ssd-60gb-32mb-cache-2-5zoll-sata300.html
Danke für die schnelle Antwort.Cyberport scheint wohl die Daten per Tool auszulesen.
Danke für die schnelle Antwort.
Welches Tool kann man denn dafür verwenden? Kann man da auch den controller-Typ sehen?
Ich frage deshalb so penetrant, weil demnächst die Mushkin anrollt und ich gerne herausfinden möchte, ob wiper nicht doch verwendbar ist.
Hallo!!!!!
Werde ich jetzt ignoriert, oder was?
Hallo!!!!!
Werde ich jetzt ignoriert, oder was?
Du bist im falschen Thread. Hier ist die Kaufberatung. Ausserdem schreibst du noch nicht mal welche SSD du genau besitzt und mit welchem Tool du flashen willst.
Habe die Falcon.
Danke! Preislich schon mal nicht uninteressant!
Wobei 64GB vielleicht schon schnell knapp werden, oder?
Nen paar Programme nehmen ja nich so viel Platz, aber manche Spiele sind ja schon ganz schöne "Riesen" was die Datenmenge angeht....
Da kann man dann nich mehr so viel Spaß machen
Kann man die SSD´s eigentlich normal partitonieren? Müsste doch gehen, oder?
MfG Otto Riegel