Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe die Platte seit Juli. Bis Mitte Oktober nervten die sporadischen Bluescreens aufgrund der SF-22xx Problematik, aber mit der letzten Firmware 1.3.3 ist vollständig Ruhe.und ich lese hier oft von der Corsair Force GT 120 ... an die würde ich für 157 incl. Versand rankommen... ist die besonders zu empfehlen?
Wie man die Verpackung richtig aufkriegt?Hey Leute,
hab mal aus langeweile zwei Unboxing Videos aufgenommen.
Vieleicht helfen sie ja dem ein oder anderen !
Also, damit ich das Richtig verstehe.. für meinen Fall sollte ich Hundertpro die M4 nehmen?
Genauer bitte. Beim Booten? Ich mach den PC genau einmal am Tag an. Spiele werden öfter geladen.
Hallo Leute,
ich überlege mir eine M4 128GB oder eine Corsiar Force 3 mit 180GB zu kaufen, da die nur geringfügig mehr kostet. (Habe ein X58 Chipset)
SSDs mit Sandoforce Controller hatten ja Probleme, wurden diese mit den aktuellen FIrmwareupdates bei Corsair behoben?
Zu was würdet ihr mir raten?
Danke
im Raid0 is die M4 nix, da musst dann schon ne SSD nehmen mit guten GC, Samsung 470, Sandforce oder die neue Corsair Performance Pro
Während des Betriebes wird sehr oft vom Betriebssystem auf die Systemplatte zugergriffen, daher beschleunigen SSDs das Arbeiten besonders gut, wenn sich das Betriebssystem und die Programme auf der SSD befinden. (Ein Game ist auch ein Programm)
Der Hauptvorteil von SSDs ist nicht das booten, sondern die geringe Zugriffszeit die bei vielen kleinen, zufälligen Zugriffen das System stark beschleunigt.
im Raid0 is die M4 nix, da musst dann schon ne SSD nehmen mit guten GC, Samsung 470, Sandforce oder die neue Corsair Performance Pro
In der 60GB Klasse unter 100€ ist die erste Empfehlung immernoch eindeutig die Samsung 470.
Ansonsten wären evtl. diese Modelle Empfehlenswert:
Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT064M4SSD2) | Geizhals.at Deutschland
Corsair Performance 3 Series P3-64, 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CSSD-P364GB2-BRKT) | Geizhals.at Deutschland
Leicht über 100€:
extrememory XLR8 Express SSD 60GB, 2.5", SATA 6Gb/s (XLR8EX060BB) | Geizhals.at Deutschland
Ist zwar nicht direkt ne Kaufberatung, aber es gibt ja jetzt die OCZ Vertex 3 MAX IOPS mit 120GB.. und zwar teurer als die Crucial M4 für 120GB. Bisher waren die OCZ doch eher günstig und hier nicht besonders beliebt, sind die jetzt besser oder ist die Crucial M4 immernoch der allround-tip?