Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preis-Leistungstechnisch auch bezogen auf die Größe....nimm die
Crucial m4 mit 64 GB. Kostet hier im Media-Markt im Chemnitz 85 Euro.
Für den Preis ist das gebotene wirklich TOP !
In manchen Anwendungsszenarien lahmer als eine klassische Festplatte, in jedem Fall immer am unteren Ende der SSD Skala. Die Crucial m4 hat Sata-III.danke. Bei uns im MM gibts die zwar, aber für 99 Euro, ist mir schon zu teuer.
Kannst du etwas über die hier aussagen?
Kingston SV200S37A/64G V200-Series 64GB SSD interne: Amazon.de: Computer & Zubehör
hat ja schon sata III, die von Crucial noch die 2.
Der Hauptunterschied liegt ja wohl hier:
NAND-Typ: MLC asynchron
NAND-Typ: MLC synchron
Ich würde zu den synchron raten. Ist aber natürlich etwas teurer.
Habe mich gerade auf eine Samsung 830 oder eine Crucial M4 eingeschossen. Beide in der 120GB variante. Eine Crucial M4 habe ich schon und kann nicht klagen!
Was meint Ihr noch ne 2`te Crucial M4 holen oder die Samsung?
Wenn du nicht von den Bänschwerten enttäuscht bist, wird es wohl langen.
danke für die antwort.Ich denke nicht das da die nächste zeit was bahnbrechendes kommt, ist aber eigentlich auch nicht nötig. man ist bereits an der grenze dessen was SATA III her gibt.
kommt drauf an was für nen system du hast.
Mit nem P67/Z68, x79 oder AMD system mit neuen Chipsätzen. also nativen SATA III wäre ne Extrememory XLR8 Express oder ne Corsair Performance Pro sehr interessant, wobei auch Samsung 830, Crucial M4 und Sandforce 2281 mit Synchronem flash interessant sind, bei einem SATA II system würde ich zu ner Samsung 470 tendieren
danke für die newsHabt Ihr schon die News zur m4 gelesen?
Schaut mal hier rein.
danke für die news
@pinki
joah ich weiß auch nicht, aus der liste würde ich wählen. die samsung sagen mir zu, aber auch die m4 und die ADATA wegen dem preis.
ich warte jetzt mal noch 5-10 tage, wie sich die preise nach dem dezember entwickeln
Aber dann versteh ich nicht, warum der ganze hype um SATA2 & SATA3
Warum baut ihr euch selber und andere leute nicht auch dann die Sooo gute und zuverlässige Samsung 470 ein, sondern alle holen sich ne Intel,c4, oder Vertax 3 oder was weiß ich nicht und bauen die ein... Weile se schneller ist.
Ich kann das nicht glauben, sonlange mir nicht jemand vernünftig erklärt warum die Samsung 830 nicht schneller sein soll. SRY
Was ist eigentlich mit ner adata? Bisher nicht viel Infos dazu gefunden.
ADATA S510 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (AS510S3-120GM-C) | Geizhals.at Deutschland