Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke mal das ich mit einer SSD noch warten werde weil.
• Großer Ausfall/-Defekt gefahr (und sagt nicht es wäre nicht so, die beiträge via google HWLuxx bestätigen mich).
• Müssen die erst mal billiger werden, im grunde stecken da nur RAM-Chips drauf und die schnelligkeit rechfertigt nicht den Preis.
• Mir reicht meine Samsung HD103UJ noch locker aus (Boot-Fertig in 1 Minute und 05 Sek).
• Mein system inkl. Programme belegt alleine schon 85GB zzgl. Games (Da müssen die Preise fallen für 256/-512GB).
wahrscheinlich merkt keiner einen unterschied zwischen samsung 830 und sandiskDie Sandisk hat sehr niedrige 4K-Werte. Sind aber gefühlt nicht so schlimm im alltäglichen Gebrauch.
wahrscheinlich merkt keiner einen unterschied zwischen samsung 830 und sandisk
• Großer Ausfall/-Defekt gefahr (und sagt nicht es wäre nicht so, die beiträge via google HWLuxx bestätigen mich).
• Müssen die erst mal billiger werden, im grunde stecken da nur RAM-Chips drauf und die schnelligkeit rechfertigt nicht den Preis.
1. Dann google mal nach defekten HDDs
2. Insgesamt Zustimmung, aber Speed kostet eben Geld
Aber wenn du mit der HDD glücklich bist isses ok
ich schätze das liegt an der größe, eine 128GB SSD schreibt auf mehr chips schneller, deshalb ist der vergleich etwas unfair.Auf meinem aktuellen PC merke ich wirklich einen Unterschied zwischen der M4 und Sandisk.
Ich denke mal das ich mit einer SSD noch warten werde weil.
Backups is was für Weicheier, ich hab noch nie n Backup gemacht, ausser von meiner Dolly Buster Sammlung.
Backups is was für Weicheier, ich hab noch nie n Backup gemacht, ausser von meiner Dolly Buster Sammlung. Aber bei mir geht auch keine Hardware kaputt, das könnte damit zusammenhängen, dass ich meine Hardware liebe.
Naja ich dachte mir, eine SSD mit eigenem RAM würde mehr Performance bei 4k/randomseek liefern, da sie die Zugriffe intern viel schneller abarbeiten und aus dem Cache dann mit voller Bandbreite sequentiell gelesen werden könne...@Xer0Das ein Cache da merklich hilft kann ich mir nicht ganz vorstellen. Außer das NB ist auch von der CPU-Speed so lahm das er schon mit den Dateioperationen überfordert ist.