G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Erst mal abwarten, ob die SSD überhaupt erkannt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte es ging um diesen Fall. Das war zumindest der letzte, ueber den wir hier mit dir diskutiert hatten und der bezog sich auch auf den PC deines Vaters. Sofern es sich nun um einen anderen PC handelt, wuerde es Missverstaendnissen vorbeugen, wenn das hier klar dargelegt wird.
Dass Trimsupport von einigen Tools angezeigt wird, bezieht sich auf ausschliesslich auf das SSD oder das OS. Damit das Trimkommando, dass vom OS erzeugt wird, zum SSD gelangt, muss auch der SATA-Controller mitspielen. Bei typ. S939-Chipsets ist das unwahrscheinlich.
Ob Trim tatsaechlich ausgefuehrt wird, kann man hiermit testen TRIM Check: Overview of an essential SSD TRIM functionality tester :: TweakTown
Wenn man das weiß, macht das natürlich keinen Sinn..Wofür?
advanced power management Die SSD hat keinen Spindelmotor
automatic acoustic management Die SSD ist lautlos per Design
Naja, für das gleiche Geld würdest du heute wahrscheinlich eine SSD mit 240-256GB Kapazität bekommen und dann hätten auch noch einige Spiele darauf Platz.Ich habe mir vor 4Jahren eine Intel X25-M G2 80gb gekauft. Würde sich der umstieg auf eine neuere(Sata3) lohnen?