Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mercy!
Die Samsung 840 250GB ist auch sehr gut und kostet 140€.
Auf dem Polenmarkt? Oder meinst Du die NonPro?
Intel Core i5 4670K Prozessor boxed: Amazon.de: Computer & ZubehörDie Zuverlässigkeit von SSD ist im allgm. nicht geringer als die von HDD. Insofern braucht man sich also wenig Sorgen zu machen. Ob es mit einem Modell eventuell Kompatibilitätsprobleme geben wird, läßt sich nur abschätzen, wenn die sonstige Plattform, insb. Mainboard, bekannt ist.
Man braucht aber keine Lücke zwischen den Partitionen zu lassen, falls Du das meinst. Das gilt übrignes für HDDs wie SSDs gleichermassen.
Die Größe oder den Beginn? Diese 300MB sind bei Windows 8 typisch für die Bootpartition die bei Win 7 noch 100MB groß war und typicherweise versteckt ist.Der ersten (Boot-)Partition geht durch das Offset ein freier Bereich von 1 MiB voran; gparted legt die Größe der Partition auf exakt 300MiB fest.
Macht es für die SSD nun einen Unterschied, ob der nächsten Partition ein weiterer Offset von 1 MiB vorangeht?[/COLOR]Nein, es ist aber nicht nötig, aber andererseits ist ein MB ja auch nicht viel im Verhältnis zur Kapazität der SSD.
Die Anfangadresse (und damit die Anfangsadresse aller Cluster in der Partition) jeder Partition sollte glatt durch 4096 Byte (also 4k) teilbar sein (korrektes 4k Allginment), alles andere ist nicht wichtig. Das kannst und solltest Du für jede Partition mit AS-SSD Benchmark prüfen, sowohl bei SSDs als auch bei HDDs die über physikalische 4k Sektoren (das wird als Advanced Format bezeichnet) verfügen.Der Beginn der 2. Partition lässt sich ohne Offset glatt durch 2048 teilen, aber natürlich nicht durch 4096. Ich war mir nicht sicher, ob das für die SSD einen Unterschied macht.
AS-SSD zeigt in dem Feld oben link in der untersten Zeile die Anfangsadresse der jeweils gewählten Partition an und schreibt OK dahinter wenn diese korrekt auf 4k ausgereichtet ist und sonst BAD.
Ist ein "deutlicher" Preisdrop zu erwarten wenn die Evo Serie von Samsung ausreichend in den Shops verfügbar sein wird?