Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht gut aus, das gibt es keine Probleme.Hier der Screenshot:
Anhang anzeigen 321287
Aber das kann man nicht mit HD Tune ermitteln. HD Tune ist als Low-Level Benchmark zum Benchen von SSDs komplett ungeeignet, sondern taugt nur für HDDs, weil HDDs die LBAs fest auf Kopf, Zylinder und Sektor umrechnen und diese dann einfach auslesen wobei aufeinander folgenden LBAs auch hintereinander auf den Platten liegen. SSDs mappen aber die LBAs auf immer wieder wechselnde Speicherbereiche. Da kann nichts ausgelesen werden, wenn eine LBA noch nie beschrieben, getrimmt oder die ganze SSD gerade erst secure ereased wurde und damit nichts gemappt ist! Der Controller liefert dann einfach irgendwas zurück, ohne überhaupt ein NAND auszulesen, i.d.R. ist es einfach 00.Was ist mit der Leserate sollte diese nicht bei 500Mbs liegen?
Anhang anzeigen 321288
Warum hällst Du die MX200 für schlechte als die MX100? Beiden haben die 16nm NAND, den gleichen Controller und die gleichen Features, außer dem Pseudo-SLC Schreibmodus bei einigen Modellen der MX200.trotzdem günstiger als die schlechteren mx200
Dafür kann man mit der Haltbarkeit Pech haben und die S.M.A.R.T. Werte sind nicht ehrlich, wie man leider hier sehen musste. Plextor stellt eben selbst keine NANDs her und ist daher immer in Gefahr gefakte NANDs angeboten zu bekommen und eine FW die auf eine gute Performance ohne TRIM ausgelegt ist, führt auch immer zu einem viel erhöhten NAND Verschleiß, in Kombination dann eine ganz unglücklich Geschichte. Da heute alle gänigen System TRIM unterstützen, ist es also nicht wirklich sinnvoll nach so einer SSD Ausschau zu halten.Die M5Pro von Plextor?
Welche von den 3 Modellen, 250GB, 500GB, 1000GB haben den "Pseudo-SLC Schreibmodus"? DankeHolt schrieb:Warum hällst Du die MX200 für schlechte als die MX100? Beiden haben die 16nm NAND, den gleichen Controller und die gleichen Features, außer dem Pseudo-SLC Schreibmodus bei einigen Modellen der MX200.
Danke Holt. Demnach, hat meine weiter oben gepostete Fehlerbeschreibung, nichts mit der SSD zu tun! Dann muss es am Notebook selbst liegen. Bzw. Die auf dem Screenshot dargestellte Systemtemperatur, was ist das für ein Wert?Sieht gut aus, das gibt es keine Probleme.
Einfacher ist es zu schreiben welche es nicht haben: Die mit 2.5" Formfaktor mit 500GB und mit 1000GB, die Antwort von DoubleJ gilt nämlich nicht für die im M.2 und mSATA Formfaktor, mit den Formfaktoren haben auch die 500GB MX200 den Pseuso-SLC Schreibmodus.Welche von den 3 Modellen, 250GB, 500GB, 1000GB haben den "Pseudo-SLC Schreibmodus"? Danke
Seid Win 7 braucht und sollte man nichts mehr machen, da Windows seidher SSDs unterstützt. Du solltest aber Beachten, dass Win 10 noch kein Produktsystem ist und allen nach Hause meldet was Du machst.Muss ich noch irgendwas beachten oder macht des Windows schon alles alleine.
Das ist ein Temperatursensor, der 100 - Aktueller Wert ergibt die Temperatur wie sie auch oben links angezeigt wird.Bzw. Die auf dem Screenshot dargestellte Systemtemperatur, was ist das für ein Wert?
Durch die grösseren Strukturen der 850 Evo (40nm) gegenüber der 840 Evo (19nm) dürfte die 850 Evo verschont bleiben.
Wozu zwei SSDs? Eine große mit 480-512GB für alles und gut ist. Ein RAID 0 bringt nicht viel im Alltag.Was würdet ihr machen?
Nein, außer das eine 240-256GB SSD nicht so viel teurer ist und 128GB einfach recht knapp sind.ich suche eine günstige system SSD...mache ich mit der SanDisk Ultra Plus SDSSDHP-128G-G25 irgendwas falsch?
Die 40nm der Fertigungsstruktur sagen gar nichts aus, die Zellen sind im Verhältnis noch mal viel größer, da diese ganz anders aufgebaut sind und viel mehr, um Zehnerpotenzen, Elektronen enthalten. Damit ist der Abstand der Ladungszustände in Elektronen viel größer und somit auch viel leichter auszuwerten, weshalb Intel bei 3d-NAND sogar an 4bpc denkt, weil damit der Unterschied zwischen jedem der 16 Ladungszustände immer noch mehr Elektronen umfasst als bei den 4 Zuständen des aktuellen MLC in 16nm.Durch die grösseren Strukturen der 850 Evo (40nm) gegenüber der 840 Evo (19nm) dürfte die 850 Evo verschont bleiben.
Dachte, dass sich ein raid0 eventuell positiv auf die ladezeiten der spiele auswirkt.Wozu zwei SSDs? Eine große mit 480-512GB für alles und gut ist. Ein RAID 0 bringt nicht viel im Alltag.