[W2k]Shadow
Legende
Das ist bei beiden Systemen nicht sichergestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich halte es für ein Gerücht, dass SSDs zuverlässiger sind als HDDs. Man nehme nur mal den Fall, dass das Datengrab mal ein Jahr oder länger ned am Stromnetz hängt. Gibt es die Daten dann noch auf der SSD (genauso, wie man sie draufgeschrieben hat)?
Wenn also die Lagerbedingungen nicht eingehalten werde, sind 90 Tage und zwar in der ungeöffneten Originalverpackung, sonst bestenfalls 1 Jahr. Nach dem Öffnen sollten HDD nicht länger als 30 Tage stromlos sein.
Also hier nur ein halbes Jahr in der ungeöffneten originalen Versandverpackung von Seagate und sonst 2 Monate, nur bei optimalen Bedingungen bis zu einem Jahr.
Aber 1 Jahr? Sicherst du so selten deine Fotos?
Ich persönlich halte es für ein Gerücht, dass SSDs zuverlässiger sind als HDDs. Man nehme nur mal den Fall, dass das Datengrab mal ein Jahr oder länger ned am Stromnetz hängt. Gibt es die Daten dann noch auf der SSD (genauso, wie man sie draufgeschrieben hat)?
Das ist bei beiden Systemen nicht sichergestellt.
Hat jemand eine sinnvolle Erklärung für diese doch recht kurzen Lagerzeiten bei HDDs parat?
Gehen die Lager/der Antrieb hops oder was soll da passieren?
Die Magnetisierung wird ja nicht besser, nur weil sich das Ding alle 30 Tage mal gedreht hat...
*verwundert*
Hallo!
Ich suche auf die Schnelle eine günstige 128GB SSD. Kann SATA oder m.2 sein.
Habe z.B. die Intenso 120 TOP SATA für 35€ gesehen. Gibt's da etwas Besseres für max 40€?
Bei Alternate gibt es eine M.2 WD Green 120GB für 37,99 € im Outlet:Hallo!
Ich suche auf die Schnelle eine günstige 128GB SSD. Kann SATA oder m.2 sein.
Habe z.B. die Intenso 120 TOP SATA für 35€ gesehen. Gibt's da etwas Besseres für max 40€?