Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher weiß der Controllerhersteller nun welche NANDs auf den konkreten SSD der User verbaut sind die diese FW ziehen und aufspielen? Leute lasst den Mist und Scoty nimm die Datei aus dem Netz bevor die User hier sich ihrer SSDs damit zerschießen!
Du hast recht bei Konsolen die bislang die Spiele von der HDD laden werden die Ladezeiten deutlich kürzer.Next Gen Konsolen werden NVME PCI 3.0/4.0 nutzen, dementsprechend werden die Ladezeiten deutlich gekürzt
Nein, denn die SSDs mit dem SM2262EN sind nur auf gute Performance bei leerer SSD optimiert, also Blender.Evtl. wäre das eine Alternative? https://geizhals.de/adata-xpg-sx8200-pro-2tb-asx8200pnp-2tt-c-a2081760.html
Oder man hätte meinen ganzen Post gelesenOk, danke für den Link. Ich bin kein Gamer und die News kannte ich jetzt nicht. Hätte man evtl. direkt im 1. Post verlinken können, aber gut.
Wie ich in dem ersten Post hier ja schon geschrieben habe.Ob das aber so kommt und welche Auswirkungen das wann auf dich hat, das steht ja jetzt noch nicht fest und ist ja erstmal ein wenig Glaskugel lesen.
Bin noch am überlegen, derzeit hab ich 2 Optionen:Am Ende bleibt die Frage, gute SATA SSD, umstrittenen NVMe Phison SSD oder gute NVMe SSD die jeder empfehlen würde, aber mehr kostet, und damit sind wir wieder bei der gleichen Diskussion die hier schon seit Wochen tobt, und wo du dich ja wahrscheinlich auch nicht entscheiden kannst, sonst hättest du ja die Phison SSD einfach gekauft?!